Du möchtest deinen eigenen Online-Shop eröffnen und dabei keine Lagerkosten haben? Mit dem tricoma ERP System und der App für Dropshipping kannst du genau das erreichen! Du betreibst deinen Shop und lässt Dritte die Ware versenden. Dank der praktischen App wird dies zum Kinderspiel. Profitiere von einer effizienten Lösung für dein Business und konzentriere dich auf das, was du am besten kannst - erfolgreich verkaufen!
Jetzt kostenlos startenEffizientes Arbeiten leicht gemacht: Unser integriertes Ticketsystem unterstützt dich bei der Organisation, Kommunikation und Bearbeitung von Kundenaufträgen. Mit nur wenigen Klicks behältst du den Überblick über offene Anfragen und kannst schnell und einfach auf Kundenwünsche reagieren. Egal ob du ein kleines Start-up oder ein gestandenes Unternehmen bist, unser Ticketsystem ist die perfekte Ergänzung für dein tricoma ERP System. Verabschiede dich von umständlichen E-Mails und zentralisiere deine Kommunikation jetzt mit tricoma!
Sichere dir automatische Produktdaten auf deiner Webseite dank tricoma ERP System. Profitiere von effizienter Datenverwaltung und optimiertem Dropshipping. Jetzt informieren und dein Business auf das nächste Level heben. Erlebe die Zukunft des E-Commerce mit tricoma.
Mehr Effizienz und Erfolg für deine Website!
Mehr zum Thema künstlicher IntelligenzEinfach und in der Cloud
Abholen von Aufträgen vom Fremdserver, Rückübermittlung der Trackingcodes und bereitstellen von Lagerwerten. Die Bestelldateien können manuell oder automatisch von einem Fremdserver abgeholt werden. So kann man beliebig viele Dropshipper verwalten.
App Store: App DropshipperKunden, Produkte, Lieferantenpreislisten etc. einfach verarbeiten
Über die App Import/Export übernehmen Sie einfach und effizient Ihre Produktdaten aus einem Drittsystem, pflegen Ihren Lieferantenpreise oder exportieren Ihre Kunden für eine Marketingaktion.
App Store: App Import/ExportEinfach und schnell im tricoma ERP
Mit dem Ticketsystem (Anfragesystem) können Sie Ihre Kundenanfragen schnell und einfach bearbeiten. Ihre Tickets sind mit dem jeweiligen Kunden verknüpft und somit für Sie übersichtlich einzusehen.
App Store: App TicketsystemÜber diesen Mailclient werden Ihre E-Mails aus Ihrem IMAP Postfach an das System synchronisiert, so dass die E-Mails mit Ihren Kunden verknüpft werden. So erhalten Sie einen guten Überblick und können die Emails zu Ihren entsprechenden Kunden besser verwalten.
App Store: App MailclientEinfach und schnell im tricoma ERP System
Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Zudem liefert die App verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.
App Store: App Rechnungen / FakturaTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.