KI gestützter Support

Kundenkommunikation: Tickets & Mails

Automatisierte Kommunikation war noch nie so effizient und persönlich wie mit tricoma. Unser System antwortet automatisch auf Tickets und erstellt Textvorschläge mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz. Damit kannst du dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren, während tricoma die Kommunikation für dich übernimmt.

Steigere deine Produktivität und spare Zeit mit tricoma.

  • Ticketsystem mit KI Unterstützung
  • Integriertes Mailsystem
  • Internes Chat- und Kommunikationssystem

Jetzt kostenlos starten
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Einfach auf Knopfdruck

Ticketantworten per KI erzeugen

Mit unserer künstlichen Intelligenz kannst du Tickets deiner Kunden schnell und persönlich beantworten. Sei einzigartig in deinen Antworten und überzeuge mit emotionalen Texten. Lass KI deine Kunden begeistern und steigere deine Produktivität.

Spare dir täglich Zeit bei der Beantwortung von Kundenanfragen

Die automatische Reklamationsanlage - Einfach, effizient und kundenorientiert

Kundenzufriedenheit steigern

Reklamationen leicht gemacht: Mit tricoma erleichtern wir dir den gesamten Prozess. Unser automatisiertes Kommunikationssystem ermöglicht es dir, mühelos individuelle E-Mail-Vorlagen zu erstellen.

  • Versand von Reklamationen
  • Gutschriften auf Knopfdruck
  • Direkte Rückerstattungsmöglichkeiten

tricoma erledigt die Arbeit für dich und sorgt für effektive, persönliche Kundenkommunikation.

tricoma Logo Schnittpunkte
tricoma Logo Schnittpunkte
Ein Blog, der für dich denkt!

Erfolgsgarant für dein Business

Hebe dein Unternehmen aus der Masse hervor und binde Kunden langfristig - mit einem Unternehmensblog! Dank tricoma.AI musst du dir keine Gedanken mehr über Inhalte machen, denn mit nur einem Klick generierst du automatisch überzeugende Blogtexte.

So sparst du kostbare Zeit und kannst dich ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Einfach, effektiv, erfolgreich: mit tricoma.AI verbinden

Steigere deinen Erfolg mit E-Mail Marketing

Verpasse keine Chance, deine Kunden zu erreichen! Erstelle mit unserer KI individuelle E-Mail-Vorlagen, integriere sie in deine Marketingstrategie und steigere Öffnungs- und Klickraten. Das Beste: Die App versendet E-Mails automatisch an ausgewählte Kunden - ganz ohne Aufwand.

E-Mail-Marketing? Aber sicher mit tricoma & Erfolg!

Deine Zeit ist kostbar!

Professionelle E-Mail-Vorlagen im Handumdrehen

Beantworte E-Mails mühelos mit tricoma.AI! Kein zeitraubendes Grübeln mehr - ein Klick genügt, und du erhältst kreative, professionelle Antworten. Nutze deine wertvolle Zeit für dein Kerngeschäft, während wir die E-Mail-Gestaltung für dich übernehmen.

Erlebe den Unterschied und genieße den Luxus smarter Kommunikation!

Weitere Infos zur KI
Alles in einem System

E-Mails direkt aus dem System heraus beantworten

Behalte mit unserem integrierten Mailclient jederzeit den Überblick über deine E-Mails. Organisiere Konversationen, antworte blitzschnell und halte deine Inbox aufgeräumt.

Alles an einem Ort für maximal effizientes Arbeiten!

Mailclient
Mailclient
Deine Lösung für schnelle und effiziente Kommunikation!

Sofortige Antworten auf Anfragen

Erleichtere deinem Support-Team die Arbeit und spare Zeit und Kosten mit automatischen Antworten. Lege Regeln fest, um individuelle E-Mails zu identifizieren, und füge basierend auf diesen Vorgaben automatisch passende Vorlagen zu den Tickets hinzu.

So erhält der Kunde beispielsweise automatisch seine Rechnung zur Bestellung.

Erreiche mehr mit unserem flexiblen Ticketsystem

Schnell und einfach: Stunden buchen und abrechnen

Maximiere deine Produktivität mit unserem Ticketsystem, das dir nicht nur die Buchung und Abrechnung deiner Arbeitsstunden ermöglicht, sondern auch hilft, deine Zeit optimal zu nutzen. Tracke mühelos deine geleistete Arbeit und behalte den Überblick.

Spare Zeit und konzentriere dich auf das, was wirklich zählt: dein erfolgreiches Business.

Lass KI für dich arbeiten

Auch perfekt im eCommerce

Unsere KI erstellt personalisierte Vorschläge basierend auf deiner bisherigen Kommunikation. Lass tricoma für dich arbeiten und erhalte maßgeschneiderte Lösungen, die dich begeistern werden

  • Spare Zeit in der Anfragenbearbeitung
  • System versteht komplexe Kommunikationen
  • KI gestützte Antwortvorschläge

Kundenservice / Tickets / Mails

smart
premium
enterprise

Customer Service

Zentrales Customer Service System für alle Kundenanfragen

Verwalten von Aktivitäten zu Kunden

Im Kundenaccount alle Aktivitäten zum Kunden im Blick

Ticketsystem

Einlesen von eingehenden Emails und Anlage als Ticket

KI Unterstützung für Antworten auf Anfragen

Optimale Workflows für Anfragen aus dem eCommerce

Alternativ: Bereitstellung einer Ticketsytemoberfläche für Kunden

Automatische und inhaltsbezogene Antworten auf eingehende Tickets

Eskalationsmanagement für überfällige Tickets

Buchen von Stunden und Rechnungsposten auf Tickets

Interne Kommunikation zu Tickets per Rückfrage

Ticket-Controllingfunktionen

Eigene Datenfelder im Ticketsystem anlegbar

Zeiteinstellung für die Sichtbarkeit neuer Tickets (First Level, Second Level...)

Ticketkategorien mit Abo Funktionen

Emergency Ticketfunktion mit SMS Versand

Scrum Maske für die Bearbeitung der Tickets

Aufträge des Kunden direkt im Ticket sehen und verwalten

Reklamationen, Gutschriften und Rückerstattungen auf Knopfdruck

Mails

Postfächer von tricoma direkt verfügbar, ohne nervige Einrichtung

Vollwertige IMAP Postfächer

Rechtesystem nach Eigentümer, Benutzer und Abteilungen

Info bei neuen eingegangenen Emails

Zugriff auf die Emails direkt in tricoma

Regelwerk für Emails definierbar

Automatische Einrichtung von Postfächern von tricoma

Emailvorlagen inkl. Vordefinierte Anhänge

Automatische Emails

Mailspooler für offene Emails

Kundenportal

Eigenes Kundenportal als Webseite anlegbar

Zugriff auf Tickets, Rechnungen, Aufträge, Gutschriften im Kundenportal

Apps aus dem Store

Erweiterte-Funktionen/Ticketsystem

App Ticketsystem

Einfach und schnell im tricoma ERP

Mit dem Ticketsystem (Anfragesystem) können Sie Ihre Kundenanfragen schnell und einfach bearbeiten. Ihre Tickets sind mit dem jeweiligen Kunden verknüpft und somit für Sie übersichtlich einzusehen.

App Store: App Ticketsystem
Weboffice/Social-tricoma

App Social tricoma

Die Socialmedia-Plattform in Ihrem tricoma System

Mit der App Social tricoma integrieren Sie sich Ihre eigene Socialmedia-Plattform direkt im tricoma System. Nutzen Sie Social tricoma sowohl intern in der eigenen Warenwirtschaft mit Ihren Kollegen, als auch öffentlich mit der gesamten tricoma Community.

App Store: App Social tricoma
Erweiterte-Funktionen/Mailclient

App Mailclient

Über diesen Mailclient werden Ihre E-Mails aus Ihrem IMAP Postfach an das System synchronisiert, so dass die E-Mails mit Ihren Kunden verknüpft werden. So erhalten Sie einen guten Überblick und können die Emails zu Ihren entsprechenden Kunden besser verwalten.

App Store: App Mailclient

FAQ: Kundenkommunikation: Tickets & Mails

  • Wie funktioniert die automatische Antwortfunktion im Ticketsystem von tricoma?
    Die automatische Antwortfunktion in unserem Ticketsystem ermöglicht es, automatisch Antworten für Tickets vorzuschlagen. Diese Vorschläge werden dann dem Supportteam angezeigt, das sie überprüfen und bei Bedarf anpassen kann, bevor sie an den Kunden gesendet werden. Für die automatischen Vorschläge nutzt dein tricoma ERP die tricoma.AI Technologie.
  • Was ist die offene Posten Liste in tricoma und wie kann ich sie nutzen?
    Die offene Posten Liste in tricoma ermöglicht es dir, Rechnungsposten z. B. aus dem Ticketsystem gesammelt abzurechnen. Du kannst ganz einfach eine Übersicht der offenen Rechnungsposten erstellen und diese dann in einem Rutsch abrechnen. Das spart Zeit und erhöht die Effizienz in deinem Abrechnungsprozess.
  • Wie lernt das automatische Antwort-System von tricoma dazu?
    Das automatische Antwort-System von tricoma nutzt maschinelles Lernen, um sich kontinuierlich zu verbessern. Es analysiert Feedback von Benutzern, um seine Antwortvorschläge zu optimieren und genauer auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
  • Kann ich die automatischen Antworten von tricoma manuell überprüfen, bevor sie versendet werden?
    Ja, bevor die automatischen Antworten von tricoma versendet werden, kannst du sie manuell überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Dadurch hast du die volle Kontrolle über den Inhalt der Antworten und kannst sicherstellen, dass sie den Erwartungen der Kunden entsprechen.
  • Kann ich Rechnungsposten auch nachträglich bearbeiten?
    Ja, in tricoma kannst du Rechnungsposten auch nachträglich bearbeiten. Falls sich zum Beispiel der Betrag ändert oder weitere Informationen hinzugefügt werden müssen, kannst du dies ganz einfach in der entsprechenden Rechnungspostenansicht tun. So hast du die volle Kontrolle über deine Rechnungsposten und kannst diese bei Bedarf anpassen.

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

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