Aufgaben organisieren

Online Kanban Software für Unternehmen

Du und dein Team brauchen eine einfach zu bedienende Kanban Software, die euch dabei hilft, eure Projekte erfolgreich abzuschließen? Unser Tool bietet dir die perfekte Lösung! Organisiere deine Aufgaben, behalte den Überblick über den Fortschritt und verbessere die Zusammenarbeit ? egal ob im Büro oder im Homeoffice. Mit unserer Online Kanban Software bist du immer einen Schritt voraus!

  • Aufgaben organisieren und strukturieren
  • Komplett in der Cloud + Betriebssystemunabhängig
  • Unternehmenssoftware inklusive

Jetzt kostenlos starten
Bild: Aufgaben organisieren
 

16 Jahre

am Markt

250+

Apps und Plugins

10.000+

zufriedene Benutzer
Revolutioniere deine Arbeitsweise

Mehr Effizienz, Transparenz und Teamzusammenarbeit

Mit unserer Online Kanban Software behältst du den Überblick, steigerst die Produktivität deines Teams und schaffst eine transparente Arbeitsumgebung. Probiere es jetzt aus und erlebe, wie einfach es sein kann, deine Projekte erfolgreich abzuschließen.

  • Beliebig viele Kanban Boards anlegen
  • Kacheln, Spalten und Aufgaben nach deinen Wünschen
  • Immer alles im Blick haben
Revolutionäre Software

moderne Lösung

Erlebe mit unserer modernen Softwarelösung die perfekte Kombination aus Design und Funktionalität, um deine Arbeitsabläufe zu optimieren. Mit uns kannst du endlich effizienter arbeiten und sowohl Zeit als auch Kosten sparen. Entdecke jetzt die Möglichkeiten, die dir unsere Software bietet.

  • Intuitive Software
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Alles wichtige per Schnellsuche finden
Einsatz im Fotostudio
Einsatz im Fotostudio
Einfach und effizient

Direkte Kommunikationsmöglichkeit zu Aufgaben per Rückfrage

Organisiere dich jetzt mit unseren Kanban Boards und steigere deine Produktivität als Agentur. Mit unserer modernen Softwarelösung behältst du deine Aufgaben im Blick und kannst sie effizient bearbeiten. Probiere es jetzt aus und erlebe die Vorteile des Kanban Systems!

  • Direkte Kommunikationsmöglichkeit zu Aufgaben per Rückfrage
  • Rückfragen sind mit den Aufgaben verknüpft
  • Ergebnisse im System hinterlegen und dokumentieren
Alles wieder finden

Suche über Aufgaben und Elemente leicht gemacht

Suche über Aufgaben und Elemente nach dem, was du brauchst. Mit unserer Suchfunktion findest du einfach und schnell alles, was du suchst. Verliere keine Zeit mehr und entdecke die Vorteile unserer effizienten Suchmöglichkeiten.

  • Suche per Tastenkürzel aufrufbar
  • Eine Suche für alles in tricoma
  • Spare Zeit und bleibe effizient
Kundensuche Maneta tricoma ERP-Software
Kundensuche Maneta tricoma ERP-Software
Kundenbeziehungen pflegen

Kundenkommunikation und Stundenabrechnung inklusive

Mit unserem integrierten Ticketsystem kannst du problemlos mit deinen Kunden kommunizieren und ihnen direkt bei ihren Anliegen helfen. Die optionale Abrechnungsfunktion ermöglicht es dir, deine Arbeitsstunden einfach und transparent abzurechnen, damit du immer den Überblick behältst. Steigere deine Effizienz und erleichtere dir den Arbeitsalltag!

  • Rechnungsposten und Projektstunden einfach erfassen
  • Überblick über die Kosten und Erträge einzelner Aufgaben
  • Kommunikation mit dem Kunden in Tickets um saubere Prozesse zu haben
Einfaches Mitarbeiteronboarding

Neue Mitarbeiter? Kein Problem!

Du möchtest neue Mitarbeiter schnell und effektiv an das tricoma System heranführen? Wir haben speziell für dich eine Masterclass und weitere über 500 Videoinhalten und geballtem Know-how aus dem Unternehmertum, Marketing und Social Media Bereich.

  • Masterclass für deine Mitarbeiter
  • Spart deine Zeit für das Mitarbeiteronboarding
  • Über 500 Videos auf unserem YouTube Kanal
Marketing Fotostudio ERP Software
Marketing Fotostudio ERP Software
Remote Work

tricoma - Zugriff von überall

Mit tricoma bist du ungebunden und flexibel. Ob auf dem Tablet, Smartphone oder Laptop - tricoma ist immer zur Stelle, damit du dein Business auf das nächste Level bringen kannst. Nutze tricoma mobil und erlebe die Freiheit, von überall aus effizient zu arbeiten. tricoma lässt sich von überall aufrufen.

  • Mobil bei deinen Aufgaben nutzen
  • Projektüberblick im KanBan Board
  • Jederzeit verfügbar dank Cloud
All-in-One Unternehmenssoftware

Rechnungsmanagement, CRM und mehr in einem Tool

Mit tricoma hast du nicht nur ein Kanban Board, sondern eine umfassende Unternehmenssoftware zur Hand.

Lege Rechnungen an, verwalte Kunden, nutze CRM-Funktionen, manage Projekte und vieles mehr - alles in einem Tool. Steigere deine Produktivität und behalte den Überblick über dein Unternehmen mit tricoma.

Kanban Board / Aufgabenmanagement

smart
premium
enterprise

Allgemein

Kanbanboard zum Aufgabenmanagement

Keine Begrenzung an anlebaren Kanban Boards

Viele Einstellmöglichkeiten wie eigenes Hintergrundbild

Schnellsuche für Kanban Boards und Kacheln

Projektmanagement und buchung von Zeiten

Rechtesystem nach Benutzer, Benutzergruppe und Abteilung

Vorlagen für Spalten und Aufgaben

Globale Verwaltung von Labels und Tags

Aufgaben und Kacheln

Sollstunden mit farbigen Warnungen

Anhänge

Unteraufgaben

Hinterlegen der Zuständigkeiten

Fortschrittsanzeige

Verknüpfung zu Kunden, Produkten, Tickets…

Rückfragesystem für die interne Kommunikation

Aktivitätsprotokoll

KI Unterstützung

Generierung von neuen Kanban Boards per KI

Über 500 Kunden vertrauen tricoma

Apps aus dem Store

Interne-Organisation/Projekte

App Projekte

Einfach und in der Cloud

Mit dieser App lassen sich kundenspezifische Projekte planen und verwalten. Zusammen mit dem Ticketsystem gibt es zudem einen Überblick über die Kosten von Tickets und internen Aufgaben.

App Store: App Projekte
CRM/Mitarbeitermanagement

App Mitarbeitermanagement

Übersicht und Auswertungen Ihrer Mitarbeiter

Mitarbeiter und deren Arbeitsleistung sind einer der wichtigsten Bestandteile für den Unternehmenserfolg. Steigern Sie mithilfe der App Mitarbeitermanagement von tricoma die Motivation und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und behalten Sie stets den Überblick über alle wichtigen Kennzahlen für deren nachhaltige Entwicklung.

App Store: App Mitarbeitermanagement
Weboffice/Kalender

App Kalender

Online Kalender

Diese App bietet Ihnen einen übersichtlichen Terminkalender, in dem Sie verschiedene Ansichten wählen können und alle Arten von Terminen und geplanten Aufgaben festhalten und verwalten können. Dadurch haben Sie jeder Zeit alles Wichtige im Blick. Sie haben zahlreiche Einstellungsoptionen und können so zum Beispiel Termine im Kalender direkt mit dem jeweiligen Kunden verknüpfen.

App Store: App Kalender
Weboffice/Smartboard

App Smartboard

Projekte planen, Aufgaben im Blick behalten und Zeiten erfassen

Egal ob kleine Aufgaben oder Großprojekte: Verwalten Sie Ihre Aufgaben mit den Smartboards von tricoma und lassen Sie die Organisation der Teamaufgaben mit der smarten Kanban-Lösung von tricoma produktiver gestalten. Das Kanban-Board ist ein Hilfsmittel, um die Arbeit im Team zu veranschaulichen und Arbeitsabläufe in Echtzeit sichtbar und effizienter zu machen.

App Store: App Smartboard
Erweiterte-Funktionen/Ticketsystem

App Ticketsystem

Einfach und schnell im tricoma ERP

Mit dem Ticketsystem (Anfragesystem) können Sie Ihre Kundenanfragen schnell und einfach bearbeiten. Ihre Tickets sind mit dem jeweiligen Kunden verknüpft und somit für Sie übersichtlich einzusehen.

App Store: App Ticketsystem
Interne-Organisation/Zeiterfassung/Urlaubsverwaltung

App Zeiterfassung / Urlaubsverwaltung

Einfach und schnell im tricoma ERP

Durch die schnelle und einfache Zeiterfassung per Klick behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeiten. Behalten Sie die Übersicht über Urlaube, Krankheit oder Abwesenheit von Ihren Mitarbeitern (z.B. Mitarbeiter kommt heute später, Außendiensttermine).

App Store: App Zeiterfassung / Urlaubsverwaltung

Passende Features

Passende Anwendungsfälle

FAQ: Online Kanban Software für Unternehmen

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.