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App Mitarbeitermanagement
Weboffice / Mitarbeiter Anbieter: tricoma AG

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Übersicht und Auswertungen Ihrer Mitarbeiter

Tool / Software für Ihre HR Abteilung

Mitarbeiter und deren Arbeitsleistung sind einer der wichtigsten Bestandteile für den Unternehmenserfolg. Steigern Sie mithilfe der App Mitarbeitermanagement von tricoma die Motivation und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und behalten Sie stets den Überblick über alle wichtigen Kennzahlen für deren nachhaltige Entwicklung.


Kompatibel mit:
  • tricoma smart
  • tricoma premium
  • tricoma enterprise

50,00 € / monatlich

* zzgl. Mehrwertsteuer
Alles im Blick

Übersicht über alle Mitarbeiter

Ein wichtiger Bestandteil für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens sind deren Mitarbeiter, da die Expertise eines Unternehmens in diesen verankert ist.  Eine wichtige Aufgabe des Mitarbeitermanagements ist daher die richtige Interaktion und Messung von direkt unterstellten Mitarbeitern, die durch einen Führungsmitarbeiter durchgeführt werden, zu gewährleisten. Dabei darf die Steigerung der Produktivität und Motivation der Mitarbeiter nicht vergessen werden. Behalten Sie daher mit der App Mitarbeitermanagement alle Ihre Mitarbeiter im Blick und lassen Sie sich auf Knopfdruck alle wichtigen Daten zu einem ausgewählten Mitarbeiter anzeigen.

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Reminderfunktion

Automatische Erinnerung für Feedbacks, Probezeitende und Geburtstage

Mit der App haben Sie stets alle wichtigen Fristen und Daten im Blick. Durch die Reminderfunktion werden Sie automatisch an wichtige Termine per Shortinfo erinnert. Die digitale Personalverwaltung hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei keine wichtigen Fristen von Feedbackgesprächen bis hin zu Geburtstagen und Probezeitende mehr zu versäumen.

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Digitale Personalakte

Arbeitsverträge, Abmahnungen & Vereinbarungen aus dem DMS

Die digitale Personalverwaltung hilft Ihnen zudem bei der Verschlankung der administrativen Aufgaben Ihrer HR Abteilung. Verringern Sie den Papierkram und die manuelle Pflege von Excelsheets. Durch die zentrale Speicherung von Dokumenten, in Verbindung mit der App DMS,  haben Sie alle Dokumente eines Mitarbeiters an einem Ort gespeichert. Langes Suchen nach den Dokumenten eines einzelnen Mitarbeiters entfallen und alle berechtigten Personen können einfach und komfortabel auf die für Sie freigegebenen Personaldaten zugreifen – und das dank der cloud-basierten Lösung sogar orts- und zeitunabhängig.

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Hohe Transparenz

Mitarbeiterfeedback & Zielvereinbarung im Mitarbeiterzugang sichtbar

Für die strategische Ausrichtung sind Beurteilungen sowie Zielvereinbarungen für die Personalentwicklung sehr wichtig. Feedbackgespräche und Zielvereinbarungen helfen dabei Mitarbeiter zu beurteilen und deren Motivation zu steigern. Vermitteln Sie Ihren Angestellten anhand von Feedbackgesprächen, dass deren Leistung für den Unternehmenserfolg wichtig ist. Mit der Mitarbeitermanagement App lassen sich Feedbackgespräche strukturiert festhalten sowie gemeinsam mit dem Mitarbeiter dokumentieren. Mitarbeiter, Führungskraft und Personalsachbearbeiter haben jederzeit die Möglichkeit, die festgelegten Ziele einzusehen und sich über das gegebene Feedback zu informieren. Nach einem Feedbackgespräch ist dies im Mitarbeiterzugang sichtbar und muss per Shortinfo als gelesen bestätigt werden.

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Zentrale Auswertungen

Alle Daten Ihrer Mitarbeiter

Mitarbeitermanagement beinhaltet mehr als nur Mitarbeiterverwaltung. Um mit dem Mitarbeitermanagement auch eine Qualitätssteigerung in der Personalarbeit zu erzielen, ist es notwendig Aufgaben zu automatisieren und anhand von Reportings entsprechende Maßnahmen abzuleiten. Daher ist es wichtig hilfreiche Reportings mit den aufbereiteten Daten zur Verfügung zu haben. In Verbindung mit den unterschiedlichsten App aus Ihrem tricoma System lassen sich verschiedenen Auswertungen zentral in der App Mitarbeitermanagement  auf Mitarbeiterebene darstellen und auswerten:

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1. Angebotsmanagement

Angebotsvolumen, Konversion-Raten und Ablehnungsgründe im Blick

Die App Angebote ist ein hilfreiches Tool zur Angebotserstellung für Ihren Vertrieb. Durch intelligente Voreinstellungen erzeugen Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihre Kunden ohne viel Aufwand. Somit ist das Programm hilfreich, die zeitintensive Angebotserstellung automatisiert ablaufen zu lassen. Für eine bessere Auswertung der Angebotserstellung und dessen Erfolgsquote sowie für die Optimierung des Sales Prozesses liefern die mitarbeiterbezogenen Auswertungen hilfreiche Informationen. So lassen sich Ablehnungsgründe, Konversion-Raten sowie das Angebotsvolumen analysieren und wichtige unternehmerische Entscheidungen treffen.

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2. Bugtracker

Ihre Entwickler im Überblick

Die App Bugtracker dient zur Aufgabenverwaltung und Problemerfassung, insbesondere in Softwareprojekten. Diese kann Ihnen effektiv dabei helfen bei der Planung/Verwaltung aber auch bei der Bearbeitung Zeit zu sparen. Mit den beiden integrierten Statistiken können Sie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter besser im Blick halten. Mit der Verknüpfung der beiden Apps haben Sie die Möglichkeit die bearbeiteten Bugtracker Ihrer Mitarbeiter besser auszuwerten. Lassen Sie sich mit nur einem Klick Statistiken zu Rückfragen, Bearbeiteten Bugtrackern nach Typ sowie deren Stundenverteilung ausgeben

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3. Kunden

Kundenaktivitäten im Blick

In der App Kunden lassen sich sämtlichen Aktivitäten die mit dem Kundenstattgefunden haben verwalten. So lassen sich alle relevanten Telefonate und Mails die zur Kommunikation mit dem Kunden stattgefunden haben hinterlegen und Sie erhalten einen historischen Überblick. anhand dieser Daten lassen sich zudem die Kundenaktivitäten eines Mitarbeiters einsehen und auswerten.

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4. Projektmanagement

Verteilung der Stunden nach Projektkategorien

Mit der App Projekte lassen sich individuelle Projekte verwalten und die Arbeitsstunden Ihrer Mitarbeiter direkt einem Projekt zuordnen. Dies bietet Ihnen erhebliche Vorteile bei der Einhaltung von Stundenbudgets für entsprechende Projekte sowie deren Auswertung.

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5. ReCall

Auswertung nach erledigten und erfolgreichen Telefonaten

Für Vertriebsmitarbeiter gehört es zum täglichen Geschäft, Kunden mittels Telefonaten zu kontaktieren. Dabei unterstützt die App ReCall um die Nachverfolgung von Anfragen besser zu organisieren und somit den erfolgreichen Abschluss zu erhöhen. Um die geplanten Ziele im Vertrieb besser auswerten zu können und die geplanten Ziele mit den tatsächlich erreichten Werten zu vergleichen hilft eine detaillierte Übersicht zu den getätigten Recalls inklusive Jahresansicht der einzelnen Vertriebsmitarbeiter. In der App Mitarbeitermanagement erhalten Sie hierzu die entsprechenden Auswertungen übersichtlich dargestellt.

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6. Smartboard

Smartboardaktivitäten im Blick

Mit den Smartboards verwalten Sie Ihre Aufgaben und lassen Sie die Organisation der Teamaufgaben mit der smarten Kanban-Lösung produktiver gestalten. Das Kanban-Board ist ein Hilfsmittel, um die Arbeit im Team zu veranschaulichen und Arbeitsabläufe in Echtzeit sichtbar und effizienter zu machen. Durch die Möglichkeit der Auswertung von Aktivitäten in den Smartboards eines Mitarbeiters, lassen sich deren Auslastung anhand der Stundenverteilung sowie die Bewertung von Projekten besser durchführen.

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7. Ticketsystem

Aktivitäten im Ticketsystem im Blick

Mit dem Ticketsystem (Anfragesystem) lassen sich Ihre Kundenanfragen schnell und einfach bearbeiten. Ihre Tickets sind mit dem jeweiligen Kunden verknüpft und somit für Sie übersichtlich einzusehen. Durch diese Verknüpfung lassen sich zudem die bearbeiteten Tickets eines Mitarbeiters auswerten. So sehen Sie in einer übersichtlichen Statistik die generierten Umsätze über Tickets sowie die Bewertungen der Tickets durch Ihre Kunden. Anhand dieser daten lassen sich Handlungen ableiten.

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8. Zeiterfassungen

Besserer Überblick über die Mitarbeiterstunden

Durch die App Zeiterfassung behalten Sie den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Behalten Sie die Übersicht über Urlaube, Krankheit oder Abwesenheit von Ihren Mitarbeitern. In der App Mitarbeitermanagement lassen sich die Dauten aus der Zeiterfassung detailliert und übersichtlich zu Ihren Mitarbeitern auswerten und einsehen. So haben Sie stets den Überblick zu Urlauben, Stunden, Arbeitsbeginn- und Arbeitsende sowie eine Überstundenstatistik im übersichtlichen Balkendiagramm auf Mitarbeiterebene.

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9. Lieferungen

Optimierte Logistik

Um eine optimierte Lagerlogistik zu gewährleisten ist eine Auswertung der Mitarbeiter von Vorteil, um wichtige Kennzahlen zu erhalten. In Verbindung mit der App Zeiterfassung lassen sich Statistiken zu den versendeten Lieferungen pro Monat sowie der verbrauchten Zeit pro Lieferung auf Tages- und Monatsbasis erstellen. Somit kann verglichen werden wie sich die Effizienz der Mitarbeiter verändert hat.

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Mitarbeiterfindung?

Optionales Bewerbermanagement spart Ihnen Zeit

Das optionale Bewerbermanagement inkl. Bewerbungsportal hilft Ihnen neue Mitarbeiter zu finden.
Durch die strukturierten Prozesse geht nichts verloren und Bewerbungen können automatisch nach einer Frist gelöscht werden.

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Informationen für Mitarbeiter

Dokumentationen immer im Blick

Zusätzlich zum Mitarbeitermanagement sollte auch noch der Info Manager eingesetzt werden.
In diesem können Sie Dokumente hinterlegen, welche automatisch den Mitarbeiter je nach Abteilung/Position vorgelegt werden. Dies vereinfacht den Onboarding- und Wissensaufbauprozess.

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