x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Kundenverwaltungsprogramm | Software Kundenverwaltung

    CRM & ERP System

    Kunden einfach und effizient verwalten

    Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.

    CRM Suite: Kunden und Interessenten immer im Blick

    Automatische Preiskalkulation und Margenberechnung

    Anbindung vieler Carrier für automatischen Versandlabeldruck

    Zentrales Produktinformationsmanagement (PIM)

    Automatischer Abgleich und Vorkontierung Ihrer Zahlungen

    Zeitsparender Warenversand durch mobile und wegeoptimierte Picklisten

    Softwaretesting im eigenen Lager auf über 1.600qm² Logistikfläche

    Automatische Bestellvorschlagsliste für Ihr Supply Chain Management

    Mobiles einbuchen von Ware direkt im Gang oder vor dem Regal

    Warenbestand + Mehr Verkaufsplattformen = Mehr Umsatz

    Mobile Nutzung von überall auf der Welt, dank Cloud Lösung

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    Verkauf und Versand schnell und unkompliziert über Onlineshops

    Die Software Kundenverwaltung von tricoma ist unter anderem für den Einsatz im eCommerce Bereich gedacht. Sie verknüpft sich automatisch mit den anderen Apps und kann so ihr volles Potenzial entfalten. Als Betreiber eines Onlinehandels gilt es, auf möglichst vielen Plattformen präsent zu sein. Schnittstellen der Software zu den großen Verkaufsplattformen eBay und Amazon erleichtern es Ihnen, jederzeit auf dem neuesten Stand Ihrer Geschäfte zu sein. Über die eBay Schnittstelle kontrollieren Sie Ihre Bestände, halten sich auf dem laufenden über Kundenbestellungen und ordern selbst Nachschub von Ihren Lieferanten. Die Versandlabels werden dabei von den Modulen für DHL, Hermes oder eines anderen Versanddienstleisters erledigt - abgewickelt wird aus der Software heraus.

    Aber auch entsprechende Shop Schnittstellen zu Magento, Shopware, WooCommerce, ePages, Jimdo und vielen mehr erleichtern Ihren Arbeitsalltag. Dieser verbindet Sie mit Ihrem Shop. Bestellungen abholen, Produkte zum Shop übertragen oder tausende Bestellungen täglich verarbeiten - mit dem Erweiterungsmodul kein Problem (Der Umfang variiert je nach Shopsystem).

    tricoma - Ihr ERP für Ihren Erfolg

    10 GRÜNDE,
    WARUM SIE TRICOMA LIEBEN WERDEN

    • Mehr Umsatz + Zeitersparnis durch Automatisierung
    • Kompetenz und Erfahrung durch eigenen Onlinehandel
    • Ausgezeichnete Software >> ebay certified application, Rakuten Technologie Partner, Shopware Technologie Partner, ...
    • Leistungsstarke Software >> über 200 Apps - Hosting und Monitoring inklusive
    • Permanente Weiterentwicklung an tricoma und tricoma Apps
    • Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Kauf statt Miete
    • Der Turbo fürs Lager: die Scanstation
    • Blitzschneller Support: Auf Wunsch auch mit eigenem Ansprechpartner
    • Wenn es mal brennt: Emergency-Ticket 24/7/365
    • Integration? Einfach! Wir begleiten Sie bis zur Live-Schaltung

    Kundenverwaltungsprogramm | Software Kundenverwaltung

    Weitere hilfreiche Funktionen der App

    App Kunden

    Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.

    Artikelnummer: 10029
    Einzelpreis der App: 180,00
    App Kunden App Kunden tricoma Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019

    Bilder von App Kunden

    • Die Kundenübersicht
    • Detailansicht eines Kunden
    • Erstellen Sie Wiedervorlagen für Kunden, die dann zum angegebenen Zeitpunkt im tricoma-Notifyer angezeigt werden, um sich an wichtige Termine mit dem Kunden zu erinnern
    • Erweiterte Eigenschaften
    • Ansprechpartner
    • Kundenbeziehungen
    • Kundenaktivitäten
    • Eingebundenes Modul Angebote: hier sehen Sie Angebote, die Sie diesem Kunden gemacht haben
    • Eingebundenes Modul Anschreiben: hier sehen Sie Anschreiben, die Sie diesem Kunden geschrieben haben
    • Eingebundenes Modul Bestellungen: hier sehen Sie Bestellungen, die dieser Kunde getätigt hat
    • Eingebundenes Modul Dateisystem: hier sehen Sie Dokumente, die Sie diesem Kunden angehängt haben
    • Eingebundenes Modul Gutschriften: hier sehen Sie Gutschriften, die Sie diesem Kunden erstellt haben
    • Eingebundenes Modul Kalender: hier sehen Sie Termine mit diesem Kunden
    • Eingebundenes Modul Mails Enterprise: hier sehen Sie Emails, die Sie mit diesem Kunden geschrieben haben
    • Fakturierungssoftware: hier sehen Sie die Rechnungen dieses Kunden auf einen Blick
    • Verfolgen Sie alle Aktivitäten. Hier sehen Sie versendete E-Mails, Kundenanrufe und mehr
    • Allgemeine Einstellungen für Kundendaten
    • Geben Sie hier an, welche Daten Sie in Ihrer Kundendatenbank speichern möchten
    • Verknüpfen Sie hier die Datenbankfelder mit den Datenfeldern für andere Module und Bereiche, damit tricoma weiß, welcher Inhalt in welchem Feld zu erwarten ist
    • Definieren Sie verschiedene Kundengruppen
    • Hier können Sie Mailvorlagen für Anmeldung, vergessene Passwörter, und Zugangsdaten erstellen
    • Verwenden Sie diese Variablen, um den Inhalt der E-Mail automatisiert einzufügen
    • Verbraucherverträge: passen Sie hier Datenschutzerklärung, Nutzungsbedingungen, AGBs und Wiederrufsbelehrung an
    • Editieren Sie den Willkommenstext, den Ihre Kunden nach dem Login sehen
    • Lassen Sie dem Kunden einige Tage nach der ersten Anmeldung oder wenn er sich seit einer bestimmten Zeit nicht mehr eingeloggt hat, eine automatische E-Mail zukommen
    • Auch hier stehen Variablen für das automatische Ausfüllen der E-Mail zur Verfügung
    • Passen Sie hier die in der Kundenübersicht angezeigten Felder an
    • Vergeben Sie den einzelnen Kundengruppen Rechte für den Zugriff auf Ihr tricoma-System
    • Lassen Sie aus Anfragen über das Kontaktformular auf Ihrer Webseite direkt einen Kunden anlegen
    • Schicken Sie einzelnen Kundengruppen oder allen Kunden eine Rundmail um z.B. anzukündigen, dass Ihr Telefon nicht geht
    • Allgemeine statistische Daten
    • Hier können Sie sich ansehen, wie viele Benutzer sich zum jeweiligen Zeitpunkt auf Ihrer Seite registriert haben
    • Diese Statistik zeigt die Anzahl der erfolgreichen und fehlerhaften Loginversuche
    • Hier werden die momentan eingeloggten Benutzer angezeigt
    • Eine Auswertung verschiedener statistischer Daten
    • Hier sehen Sie, woher Ihre Kunden kommen (Nur für Deutschland verfügbar)
    Miete

    tricoma smart

    CRM, Faktura und Kassensoftware für Ihren Unternehmensalltag

    ab 0,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT KOSTENLOS STARTEN
    Unbegrenzte Benutzeranzahl
    Chargen- und Seriennummern
    Schnittstellen zu ebay, amazon, hood, Rakuten, real.de
    Einfache Faktura mit ausführlichen Statistiken
    Einfache Übergabe an die Buchhaltung
    Optionales Kassensystem
    Shopanbindungen zu Shopware, WooCommerce
    Versandschnittstellen zu DHL, DPD, Hermes, ...
    Arbeiten mit Picklisten im Lager
    Zeitersparnis beim Versand durch direkten Labeldruck
    Prozessüberwachung bei Überverkäufen
    Kauf / Leasing

    tricoma premium

    ERP für den Einzel- und Großhandel und dem Onlinehandel

    ab 59,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT ERP ANFRAGEN
    Nach den 24 Monaten Leasing: Kauf der Software für 1 Euro
    Kompletter Funktionsumfang aus tricoma smart
    Auslieferung des Quellcodes (Open Source)
    Über 200 verfügbare Apps
    Keine Begrenzung an Kunden, Benutzern, Produkten oder Belegen
    Jederzeit durch Apps erweiterbar
    Keine Provision (0,00%) oder Auftragsgebühr
    ausführliche Margenstatistiken (optional)
    Offener Quellcode in PHP
    mind. 5 Stunden Einführungssupport kostenlos
    Einfache Inventur mit MDE Gerät möglich
    Schnittstellen zu wish , amazon vendor , etsy uvm.
    Es ist eine Kauf- oder Leasingsoftware, und Ihre Daten sind Ihr Eigentum

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.