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    Kundenverwaltungsprogramm | Software Kundenverwaltung

    CRM: App Kunden

    Kundenverwaltungsprogramm | Software Kundenverwaltung

    Verwaltung der Kunden mit der Möglichkeit eigene Datenfelder anzulegen und Kunden in beliebige Kundengruppen zu unterteilen. Im Kunden finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.

    Optimales Kundenverwaltungsprogramm per Cloud CRM

    Das CRM, das Customer-Relationship-Management, ist ein wichtiger Baustein zum Erfolg Ihres Unternehmens. Für langfristige Kundenbindungen ist es unerlässlich, abgewickelte Transaktionen möglichst umfassend zu dokumentieren und gewonnene Daten entsprechend aufzubereiten. Werden sie sinnvoll integriert, stehen einmal erhobene Daten in vielen Bereichen Ihrer Firma zur Verfügung. Dabei sollte sich das Kundenverwaltungsprogramm immer an den Bedürfnissen Ihres Betriebes orientieren.

     

     

    Eigene Datenfelder- und Feldgruppen für Ihr Kundenmanagement

    Mit der tricoma Kunden Software bestimmen Sie, welche Datenfelder Sie für Ihren Kundenstamm anlegen möchten, beliebig viele Felder für beliebig viele Kunden können in der jeweiligen Kundenmaske einfach verändert werden. Felder für formatierten Text sind ebenso möglich wie Datums- oder Auswahlfelder. Das tricoma CRM System versetzt Sie in die Lage, nicht nur auf Veränderungen im Unternehmen reagieren, sondern diese frühzeitig erkennen und mit entsprechenden Strategien aktiv begleiten zu können.
    Mit der App haben Sie es in der Hand, eine systematische Kundenbearbeitung aufzubauen, die eng an deren Bedürfnissen ausgerichtet ist. Zahlreiche Verknüpfungsmöglichkeiten mit anderen tricoma Apps erleichtern Ihnen die ganzheitliche Begleitung Ihrer Kundschaft während des gesamten Kundenbeziehungslebenszyklus. Die daraus resultierenden effizienteren und effektiveren Kundenbearbeitungsprozesse senken Ihre Kosten. Regelmäßig anfallende administrative Tätigkeiten können weitgehend automatisiert werden, das spart Arbeitszeit. Die Verbindung mit dem tricoma ERP System für Ihre Ressourcenplanung sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden jederzeit gesicherte Informationen zum Beispiel über Liefertermine und Produktverfügbarkeiten geben können. So können sich Ihr Front-Office-Bereich und Ihr Back-Office-Bereich sinnvoll ergänzen. 

     

     

    Dateisystem, Bankdaten und vieles mehr

    Aufgrund der flexiblen Kundenverwaltung von tricoma, haben Sie auch die Möglichkeit weitere Informationen wie Dateien zum Kunden oder die Bankdaten einfach und schnell zu hinterlegen. Aufgrund einer Aktivitätsverwaltung haben Sie auch immer im Blick was in der Historie mit dem Kunden in den letzten Monaten oder Jahren passiert ist. Auch steuerlich relevanten Daten wie die Kreditoren- oder Debitorennummer lässt sich manuell, oder auch auf Wusch vollautomatisch, hinterlegen.

     

     

    Arbeiten mit Wiedervorlagen im System

    Wiedervorlagen in tricoma helfen einem sich besser zu organisieren. Man kann hiermit sich einen Kunden oder auch andere Objekte wie Angebote, Bestellungen, Rechnungen etc. wieder vorlegen lassen. Das ganze funktioniert als Reminder für einen selbst oder auch für die Kollegen. Ruft beispielsweise ein Kunde an und bitte um Rückruf, so kann man eine Wiedervorlage für den Kollegen einrichten.

     

     

    Alles auf einem Blick: Angebote, Bestellungen, Rechnungen, Gutschriften...

    Aufgrund der Verknüpfung zu anderen Apps in tricoma, haben Sie in der Kundendetailansicht alles relevante zum Kunden im Blick. Sie sehen genau welche Rechnungen noch offen sind, wie viele Reklamationen es gab oder was sonst mit dem Kunden oder auch Lieferanten bisher vereinbart wurde.

     

     

    Schutz sensibler Daten, unterschiedliche Berechtigungen und viele Erweiterungen

    Die tricoma App Kunden enthält daher ein Rechtesystem auf Kunden- und Feldgruppenebene. Durch die überlegte Vergabe von Berechtigungen bzw. das Sperren bestimmter Funktionen für unterschiedliche Mitarbeitergruppen können Sie jederzeit dafür sorgen, dass besonders sensible Daten Ihrer Kunden auch nur von entsprechend geschulten Mitarbeitern eingesehen oder bearbeitet werden können. Umgekehrt enthält das CRM Programm Möglichkeiten, wie Sie Ihr Unternehmen vor Verlusten schützen. Die online UstID-Prüfung auf Plausibilität und Vorhandensein zählt dazu ebenso wie das Hinterlegen eines Kreditlimits für einzelne Kunden um das Kaufvolumen einzugrenzen. Die tricoma App Kunden ist für die Verwaltung von bis zu 100.000 Kunden und mehr ausgelegt.
    Erstellen Sie unterschiedliche Kundengruppen und Untergruppen. Prioritätslisten und die Zuordnung unterschiedlicher Farben dieser Gruppen erleichtern die Suchfunktionen. Doppelte Daten im System verhindert eine Doublettenprüfung. Ein einem Kunden zugeordneter Betreuer, der zudem automatisch per Mail informiert wird sobald eventuell vergebene Angebotspreise für einzelne Kunden auslaufen, kann nur durch autorisierte Benutzer geändert werden.

     

     

    Cloud Kundenverwaltungsprogramm - eigene Ressourcen schonen

    Verbessern Sie Ihr Kundenmanagement, ohne Ihr Computersystem durch zusätzliche Programme und zusätzlichen Speicherbedarf - sowie den damit verbundenen Serviceaufwand - zu belasten. Die Software Kundenverwaltung von tricoma können Sie einfach in Ihrem Browser nutzen. Das Kundenverwaltungsprogramm ist unabhängig von einem bestimmten Betriebssystem und läuft daher auch unter MAC oder Linux. Durch die Verwendung der Cloud CRM können Sie von überall Zugriff auf Ihre gespeicherten Daten nehmen ? mit einem internetfähigen Laptop oder MAC und aktiviertem Javascript haben Sie auch Ihren CRM Manager immer dabei. Um die Sicherheit Ihrer Daten kümmert sich tricoma. Ein spezielles Sicherheitssystem mit einer eigens entwickelten Sessionverwaltung, eine IP Sperrliste und automatische Updates des Systems sind nur einige der Schritte für Ihre Sicherheit.

     

     

    Multichannel Bürosoftware für den Onlinehandel

    Als Bestandteil Ihrer Bürosoftware arbeitet die CRM Lösung am besten in Verbindung mit der Ressourcenplanung Ihres Unternehmens als ERP. Garantierte Lieferzeiten sind neben der Qualität der angepriesenen Waren - einschließlich informativer, hochwertiger Beschreibungen selbiger - und Mundpropaganda ein wichtiges Kaufkriterium für Kunden von Onlineshops.
    Wollen Sie mehr Kunden ansprechen, sollten Sie daher einen genauen Blick sowohl auf die Präsentation in Ihrem Onlinehandel als auch auf die vielen Warenwirtschaft Apps werfen. Beispielsweise mit dem Shopware Connector erhalten Sie eine passgenaue Erweiterung für Ihren Shop, die auch die Kundendaten in das CRM übernimmt.
    Die Apps Lager - inklusive Chargen- und Seriennummernfunktion - und Lieferantenbestellungen halten Sie immer auf dem aktuellen Stand Ihres Warenverkehrs. Mit der App Angebote erstellen Sie passgenau auf den einzelnen Kunden zugeschnittene Offerten als PDF. Aus diesen lassen sich mit der App Rechnungen direkt solche generieren. Dabei behalten Sie über die Cloud CRM immer den Überblick darüber, welchem Kunden welches Angebot unterbreitet wurde. Die App Anschreiben hilft Ihnen dabei, personalisierte Kundenanschreiben zu erstellen und so Nachfragen schnell und professionell zu beantworten. Kein Onlineshop ist dagegen gefeit, dass seine Waren nicht, zu spät oder beschädigt geliefert werden. Da kommt es auf eine effiziente Kundennachbetreuung an, um keinen zu verlieren.

     

     

    Verkauf und Versand schnell und unkompliziert über Onlineshops

    Die Software Kundenverwaltung von tricoma ist unter anderem für den Einsatz im eCommerce Bereich gedacht. Sie verknüpft sich automatisch mit den anderen Apps und kann so ihr volles Potenzial entfalten. Als Betreiber eines Onlinehandels gilt es, auf möglichst vielen Plattformen präsent zu sein. Schnittstellen der Software zu den großen Verkaufsplattformen eBay und Amazon erleichtern es Ihnen, jederzeit auf dem neuesten Stand Ihrer Geschäfte zu sein. Über die eBay Schnittstelle kontrollieren Sie Ihre Bestände, halten sich auf dem laufenden über Kundenbestellungen und ordern selbst Nachschub von Ihren Lieferanten. Die Versandlabels werden dabei von den Modulen für DHL, Hermes oder eines anderen Versanddienstleisters erledigt - abgewickelt wird aus der Software heraus.

    Aber auch entsprechende Shop Schnittstellen zu Magento, Shopware, WooCommerce, ePages, Jimdo und vielen mehr erleichtern Ihren Arbeitsalltag. Dieser verbindet Sie mit Ihrem Shop. Bestellungen abholen, Produkte zum Shop übertragen oder tausende Bestellungen täglich verarbeiten - mit dem Erweiterungsmodul kein Problem (Der Umfang variiert je nach Shopsystem).



    Bilder

    • Die Kundenübersicht
    • Detailansicht eines Kunden
    • Erstellen Sie Wiedervorlagen für Kunden, die dann zum angegebenen Zeitpunkt im tricoma-Notifyer angezeigt werden, um sich an wichtige Termine mit dem Kunden zu erinnern
    • Erweiterte Eigenschaften
    • Ansprechpartner
    • Kundenbeziehungen
    • Kundenaktivitäten
    • Eingebundenes Modul Angebote: hier sehen Sie Angebote, die Sie diesem Kunden gemacht haben
    • Eingebundenes Modul Anschreiben: hier sehen Sie Anschreiben, die Sie diesem Kunden geschrieben haben
    • Eingebundenes Modul Bestellungen: hier sehen Sie Bestellungen, die dieser Kunde getätigt hat
    • Eingebundenes Modul Dateisystem: hier sehen Sie Dokumente, die Sie diesem Kunden angehängt haben
    • Eingebundenes Modul Gutschriften: hier sehen Sie Gutschriften, die Sie diesem Kunden erstellt haben
    • Eingebundenes Modul Kalender: hier sehen Sie Termine mit diesem Kunden
    • Eingebundenes Modul Mails Enterprise: hier sehen Sie Emails, die Sie mit diesem Kunden geschrieben haben
    • Fakturierungssoftware: hier sehen Sie die Rechnungen dieses Kunden auf einen Blick
    • Verfolgen Sie alle Aktivitäten. Hier sehen Sie versendete E-Mails, Kundenanrufe und mehr
    • Allgemeine Einstellungen für Kundendaten
    • Geben Sie hier an, welche Daten Sie in Ihrer Kundendatenbank speichern möchten
    • Verknüpfen Sie hier die Datenbankfelder mit den Datenfeldern für andere Module und Bereiche, damit tricoma weiß, welcher Inhalt in welchem Feld zu erwarten ist
    • Definieren Sie verschiedene Kundengruppen
    • Hier können Sie Mailvorlagen für Anmeldung, vergessene Passwörter, und Zugangsdaten erstellen
    • Verwenden Sie diese Variablen, um den Inhalt der E-Mail automatisiert einzufügen
    • Verbraucherverträge: passen Sie hier Datenschutzerklärung, Nutzungsbedingungen, AGBs und Wiederrufsbelehrung an
    • Editieren Sie den Willkommenstext, den Ihre Kunden nach dem Login sehen
    • Lassen Sie dem Kunden einige Tage nach der ersten Anmeldung oder wenn er sich seit einer bestimmten Zeit nicht mehr eingeloggt hat, eine automatische E-Mail zukommen
    • Auch hier stehen Variablen für das automatische Ausfüllen der E-Mail zur Verfügung
    • Passen Sie hier die in der Kundenübersicht angezeigten Felder an
    • Vergeben Sie den einzelnen Kundengruppen Rechte für den Zugriff auf Ihr tricoma-System
    • Lassen Sie aus Anfragen über das Kontaktformular auf Ihrer Webseite direkt einen Kunden anlegen
    • Schicken Sie einzelnen Kundengruppen oder allen Kunden eine Rundmail um z.B. anzukündigen, dass Ihr Telefon nicht geht
    • Allgemeine statistische Daten
    • Hier können Sie sich ansehen, wie viele Benutzer sich zum jeweiligen Zeitpunkt auf Ihrer Seite registriert haben
    • Diese Statistik zeigt die Anzahl der erfolgreichen und fehlerhaften Loginversuche
    • Hier werden die momentan eingeloggten Benutzer angezeigt
    • Eine Auswertung verschiedener statistischer Daten
    • Hier sehen Sie, woher Ihre Kunden kommen (Nur für Deutschland verfügbar)

    Funktionsumfang der App

    • beliebige Anzahl an Kunden
    • Kunden können sich auch auf der Webseite anmelden
    • Datenfelder in der Kundenmaske lassen sich selbst verändern
    • es lassen sich Rechte für Kundengruppen vergeben
    • Automailer um Kunden automatisch nach X Tagen nach der Registrierung anzuschreiben
    • Statistik über Kundenanmeldungen über die Webseiten (optional)
    • Grafische Statistik über die Herkunft des Kundenstamms auf einer Karte (nur DE)
    • Übersicht der eingeloggten Benutzer inkl. Statistik über die Logins
    • Importfunktion über die Weboberfläche
    • API um per Schnittstelle Kunden in das System von extern eintragen zu können.
    • Optimiert zur Verwaltung von über 50.000 Kunden
    • Kundengruppen lassen sich in der Suche durch unterschiedliche Farben unterscheiden.
    • Automatisches Eintragen des Banknamens beim Anlegen der Kontodaten (benötigt das Modul Bankkonten)
    • Erstellen Sie binnen weniger Minuten Rundschreiben per Email an alle Kunden einer Kundengruppe
    • ausführliche Gesamtliste über alle Kundenaktivitäten
    • Prüfung der Kunden auf Dubletten innerhalb der Kundendetailansicht
    • Kunden können per Tool anhand von Feldeingaben in entsprechende Kundengruppen zugeordnet werden
    • Deutschlandkarte für einen Überblick der Kundenherkunft
    • Durch Eingabe der PLZ erhält man automatisch den passenden Ort innerhalb der Kundenmaske
    • Hinterlegen Sie im Kunden eine Bonitätssperre (Kreditlimit) um das Kaufvolumen einzugrenzen
    • Produktpreisübernahme aus anderen Kunden (setzt das Produktemodul voraus)
    • Importieren Sie kundenspezifische Preise (setzt das Produktemodul voraus)
    • Rechtesystem auf Feldgruppenebene um Mitarbeitern z.B. den Zugriff auf die Kontodaten des Kunden zu sperren
    • Automatische Geburtstagsemail
    • Hinterlegen Sie dem Kunden mehrere Rechnungs-/Lieferungsadressen, die automatisch in Ihre Aufträge eingefügt werden können.
    • Volltextsuche nach Namens- und Aktivitätsbeschreibungsteilen in der Aktivitätsliste
    • Datenfelder in der Registrierung doppelt für Sicherheitsprüfung abfragen lassen
    • Kreditoren- und Debitorennummer lässt sich individual verwalten.
    • Betreuer können nur noch durch autorisierte Benutzer geändert werden.
    • Online UstID-Prüfung auf Plausibilität und Vorhandensein (Webseite: evatr.bff-online.de)
    • Automatische Infoemail an den Betreuer eines/mehrerer Kunden, wenn Angebotspreise auslaufen
    • UST ID Prüfung über die Schnittstelle der EU
    • Kundenhinweis hinterlegen welcher an vielen Stellen im System ausgegeben wird
    • Willkommenstexte im Loginbereich
    • Zahlen-, Passwort-, File-Uploadfelder
    • Gewerbeanmeldung über die Registrierung

    Erweiterte Apps um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können

    • Lager
    • Eine entscheidende App ist die Lagerverwaltung. Hierüber lassen sich Warenbestände, Bestandswarnungen etc. verwalten. Natürlich inkl. Chargen-/Seriennummernfunktion.
    • Webhosting
    • Mithilfe dieses Moduls können Sie Ihre Kundendomains und Webhostingpakete verwalten.
    • Angebote
    • Erstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDF. Aus den Angeboten lassen sich sofort Bestellungen oder direkt Rechnungen generieren. Durch die Verknüpfung mit der App Kunden, haben Sie jederzeit einen Überblick darüber, welcher Kunde welches Angebot bekommen hat.
    • Lieferungen
    • Erstellen Sie einfach und schnell Lieferscheine als PDF mit Ihrem Unternehmenslogo.
    • Community
    • Globales Modul für den Bereich Community. Dieser ist erforderlich für alle Communitymodule da es entsprechende Standardfunktionen mit sich bringt.
    • Bestellungen
    • Zu einem ordentlichen Warenwirtschaftssystem gehört auch ein Bestellsystem. In diesem lassen sich Kundenbestellungen eintragen, woraus sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen lassen.
    • Inventarsoftware
    • Chat
    • Zur Gestaltung einer Community ist ein Chat unabdingbar. Mit diesem Chat lassen sich einfach und schnell Chaträume für Ihre virtuellen Gäste erstellen. Chat bietet die Funktionen: Privat sprechen, Kicken, Smilies, Räume, Küssen, farbig schreiben, beliebiges Layout und Willkommenstexte für einzelne Räume
    • Warenkorb
    • Diese App dient der Realisierung des tricoma-Onlineshops. Jeder Onlineshop basiert auf der Funktionalität des Warenkorb-Systems. D. h. Kunden legen die gesehenen Produkte in den virtuellen Warenkorb. Beim virtuellen Kassengang wird der Inhalt des Warenkorbs ausgelesen und abschließende Details, wie Zahlung, Versand und rechtliches geklärt. Mit dem abschließenden Kauf erscheint dieser im Verwaltungsbereich in der App Bestellungen. Hier landet jede Bestellung, egal ob aus dem Onlineshop, per Fax, per E-Mail oder manuell angelegt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Stapelverarbeitung.
    • Updatesystem
    • Aktualisieren Sie schnell und einfach Ihre System auf entfernten FTP Servern.
    • Affiliate
    • Betreiben eines Partnerprogramms für eigene Produkte, Webseiten und Onlineshops.
    • Anschreiben
    • Mit dieser App können personalisierten Kundenanschreiben generieren, um z. B. Kundenanfragen schnell und zielgerichtet beantworten zu können.
    • Rechnungen / Faktura
    • Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Die App liefert verschiedene übersichtliche Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Natürlich alles mit dem Kunden-Datensatz verknüpft, so dass Sie beim Kunden jederzeit den bisherigen Gesamtumsatz oder die letzten Rechnungen einsehen können. Die App ist ebenfalls mit der App Verträge kompatibel. Periodische Rechnungen die z. B. jeden Montag abgerechnet werden, landen automatisch in einer Offene-Posten-Liste oder werden auf Wunsch auch komplett automatisch abgerechnet.
    • Verträge / Turnus / Abo
    • Verwalten Sie komfortabel Ihre abgeschlossenen Verträge/Abos und Turnusrechnungen. Die Vertragslaufzeit ist monatlich gestaffelt und die Rechnungen werden komplett automatisiert angelegt.
    • Lieferantenbestellung
    • Mithilfe dieser App lassen sich Bestellungen an Lieferanten einfach und schnell erstellen und per Mail versenden. Die App ist kompatibel mit der App Lager, wodurch sich Produkte einfach nachbestellen lassen, vor allem wenn diese einen kritischen Lagerbestand haben.
    • eBay Connector
    • Nutzen Sie tricoma als Warenwirtschaft für ebay. Über den integrierten Lister können Sie einfach und schnell Produkte übertragen und Bestellungen werden per ebay Schnittstelle abgeholt.
    • Projekte
    • Mit dieser App lassen sich kundenspezifische Projekte planen und verwalten. Zusammen mit dem Ticketsystem haben Sie einen Überblick über die Kosten von Tickets und internen Aufgaben.
    • Gutschriften
    • Einfaches anlegen von Rechnungskorrekturen für einen Kunden. Die Rechnungskorrekturen werden direkt in der Kundenverwaltung dem Kunden zugeordnet um die Übersichtlichkeit zu gewährlisten.
    • Bankkontenabgleich
    • App, um Kontoverläufe automatisch mit den Rechnungen, Bestellungen und Gutschriften der Warenwirtschaft abzugleichen und somit Zahlungen zu erkennen. Über den Hintergrundabgleich können Zahlungen ohne Ihr Zutun erkannt werden um Rechnungen als bezahlt zu markieren.
    • XTC Connector
    • Verbindet Ihre XT Commerce Shops (V3), XTC modified oder Gambio Shops mit dem tricoma System. Für den Zugriff wird ein externer Datenbankzugriff auf Ihren Shop benötigt.
    • Telefonanlage
    • Über das Modul Telefonanlage können Sie Ihre Gesprächsstatistik in tricoma importieren und erhalten einen Überblick mit welchem Kunden Sie wie lange telefoniert haben.
    • Provisionen
    • Eine App, um Provisionen für Produkte mit Mitarbeitern oder Vertriebspartnern abzurechnen. Die Provisionen werden als PDF erzeugt und abgespeichert. Die Provisionen können zudem automatisch abgerechnet. werden.
    • Ticketsystem
    • Mit dem Ticketsystem (Anfragesystem) können Sie Kundenanfragen einfach und schnell bearbeiten. Somit sind Anfragen aus ebay und amazon schnell erledigt.
    • Mails Enterprise
    • Über diesen Mailclient werden Ihre E-Mails aus Ihrem IMAP Postfach an das System synchronisiert, so dass die E-Mails mit Ihren Kunden verknüpft werden.
    • Crawler
    • Modul um das Statistiken über Webseiten zu erhalten. Der Crawler durchsucht automatisiert Webseiten und analyisiert diese.
    • MeinPaket.de Connector
    • Über diese Schnittstelle können Sie Ihre Produkte und Lagerbestände zu MeinPaket.de abgleichen und auch alle Bestellungen automatisiert abholen lassen.
    • Kassensystem
    • Mit diesem Kassenprogramm in der Cloud erhalten Sie die mobile Kassenlösung für Ihr Unternehmen. Egal ob im Einzelhandel oder als eCommerce Händler: Mit dieser Kasse haben Sie die richtige Lösung.
    • Fahrtenbuch
    • Verwalten Sie Ihre Fahrzeuge und Fahrten im tricoma Fahrtenbuch.
    • Connector für Amazon
    • Schnittstelle zu Amazon, zum Abgleich von Produkten und Bestellungen mit der tricoma Warenwirtschaft. Benötigt einen Seller Central Account von Amazon.
    • Abholungen
    • Erstellen Sie einfach und schnell Abholscheine als PDF mit Ihrem Unternehmenslogo.
    • Tourenplaner
    • Shopgate Connector
    • Connector, um aus Shopgate Bestellungen abzuholen und Versandangaben zu Shopgate zu übertragen.
    • real.de Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei real.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Ihre Produkte werden per Liste an Real.de übermittelt. Zudem werden die Versandinformationen automatisch an Real.de übermittelt.
    • Shopware Connector
    • Erhalten Sie eine Warenwirtschaft für Shopware indem Sie den Shop einfach und schnell per Schnittstelle anbinden. Durch weitere Anbindungen an ebay oder amazon haben Sie auch gleich ein ERP System mit Multichannel-Fähigkeit.
    • Adventskalender
    • Verwaltung von Adventskalender und dessen Gewinne/GewinnerÜber diese App können Sie Ihre Adventskalender verwalten und das Layout für die Anbindung an die Webseite konfigurieren. Über diese App können Sie Ihre Adventskalender verwalten und das Layout für die Anbindung an die Webseite konfigurieren. Der Einbau in die Webseite / die Anpassung an die Webseite ist nicht im Kaufpreis enthalten. Aufwand kann je Shop-Template variieren.
    • Crowdfox Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei Crowdfox. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird idR. ein tricoma-Shop benötigt. Falls Sie keinen tricoma-Shop verwenden sollten, stehen wir für Abhilfe gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich vor dem Kauf einfach an uns, um Weiteres zu besprechen.
    • xt:Commerce 4 / Veyton
    • Mit dem xt:Commerce 4 Connector können Sie Ihre Bestellungen aus Veyton abholen und in tricoma importieren. Sie können über den Connector beliebig viele xt:Commerce 4 Konten anbinden. Für den Zugriff wird ein externer Datenbankzugriff auf Ihren Shop benötigt.
    • Allyouneed Connector
    • Listen Sie über den Allyouneed Connector Ihre Artikel inkl. Varianten bei Allyouneed. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Allyouneed, der Online-Marktplatz von DHL, bietet Ihnen einen starken Verkaufskanal für Ihr komplettes Sortiment. Ob Technik oder Fashion, Spielzeug oder Wohnaccessoires – mit Allyouneed.com erreichen Sie die Kunden für Ihre Angebote und steigern nachhaltig Ihren Online-Umsatz ohne dabei mit dem Plattformbetreiber in den Wettbewerb zu treten.
    • WooCommerce Connector
    • Über diese App können Sie auf Knopfdruck Ihre Bestellungen aus WooCommerce abholen und in Ihrem tricoma Warenwirtschaftssystem anlegen lassen. Zudem lassen sich Produkte und Lagerbestände von tricoma zu WooCommerce übertragen.
    • Repairline Connector
    • Mit dem Repairline Connector können Sie Ihre Reparaturaufträge direkt per API abholen. Repairline ist mehr als eine Software. Es ist das ideale Werkzeug für jeden Hersteller, Händler und Werkstatt um jeden Reparaturauftrag zu erfassen und zu ver­wal­ten.
    • CHECK24 Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei check24.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird in der Regel ein tricoma-Shop benötigt. Falls Sie derzeit keinen tricoma-Shop verwenden sollten, stehen wir für Abhilfe gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich vor dem Kauf einfach an uns, um Weiteres zu besprechen.
    • Digistore24 Connector
    • Importieren Sie Ihre digitalen Verkäufe bei digistore24.com in tricoma.
    • epages Connector
    • Holen Sie über den ePages Connector Ihre Artikel und Kategorien inkl. Varianten bei ePages ab. Auch Bestellungen können automatisch/manuell abgeholt werden. Bestandsaktualisierung von tricoma zu ePages.
    • Cdiscount Connector
    • Magento Connector
    • Connector, um aus Magento Bestellungen per Schnittstelle abzuholen und mit tricoma abzugleichen. Natürlich inkl. Produktabgleich um tricoma als ERP und Warenwirtschaft für Ihren Onlineshop nutzen zu können.
    • Magento 2.x Connector
    • Durch seine neue Systemarchitektur, mehr Performance und Skalierbarkeit, können Sie mit Magento 2 jetzt bis zu 10.000.000 Views und bis zu 90.000 Bestellungen pro Stunde im Katalog verarbeiten. Mit der App Magento 2.x Connector, können Sie aus Magento 2 Bestellungen abholen und Produkte zum Shop übertragen.
    • wish Connector
    • Wish ist eine tolle Erweiterung für jeden Onlinehändler für den Verkauf von seinen Produkten. Durch die Anbindung eines weiteren Verkaufskanals und einer neuen Verkaufsstrategie über Werbekampagnen des Anbieters erreichen Sie völlig neue Käuferschichten.
    • PAYONE Connector
    • Wirecard
    • Dawanda Connector
    • Über die App könnnen Sie Bestellungen und Kunden über die API von Dawanda abholen. Dawanda ist der Marktplatz für Selbstgemachtes.
    • Händlerbund
    • Automatisch Impressum, AGB, Datenschutzerklärung usw. aktuell und rechtssicher halten. Die Texte können automatisch geholt und in tricoma gespeichert werden. Händlerbund ist der "größte Onlinehandelsverband Europas mit über 50.000 geschützten Onlinepräsenzen". Händlerbund bietet Ihnen verschiedene rechtssichere Dokumente, wie Impressum, AGB, oder Widerrufsbelehrung, für Ihr Unternehmen an. (Quelle: https://www.haendlerbund.de)
    • PrestaShop Connector
    • Über diesen Connector können die Bestellungen von PrestaShop einfach und schnell abgeholt werden. Versandstatus und Zahlungseingang werden an den Shop rückübermittelt. Anhand der Artikelnummern werden die Zuordnungen zu Ihren Produkten hergestellt und es wird die Bestellung inkl. Kundendatensatz vollautomatisiert angelegt. Dies spart Ihnen viel Zeit bei der Bestellabwicklung.
    • Klarna Connector
    • GREYHOUND Connector
    • Mit dem GREYHOUND Connector kann Ihre GREYHOUND-Software Bestell-/Kundendaten aus tricoma auslesen und importieren. Sie können über den Connector beliebig viele GREYHOUND Konten anbinden. (Release: 31.05.2018)
    • Shopify Connector
    • Holen Sie Bestellungen aus Shopify Shops ab und lassen Sie den Bestellstatus zurückübermitteln.
    • sitepackage Connector
    • Bewerbermanagement
    • Software zum erfassen von Bewerbungen mit automatischer Löschfunktion von Bewerbungen. Inkl. Bewerbungsportal, so das Sie die Bewerbungen digital erhalten.
    • Gambio GX 3 Connector
    • Mit dieser App können Sie Ihre Gambio Warenwirtschaft nahtlos in die Tricoma App integrieren und erfolgreich verwalten. Egal ob Sie Bestellungen abholen oder Produtkpreise übertragen möchten, Sie profitieren von der exzellenten Anbindung zwischen der Gambio Shopsoftware und dem tricoma Warenwirtschaftssystem.
    • coeo Inkasso Connector
    • danato Connector
    • ManoMano Connector