Demoversion aufrufen
Verkaufsplattformen:  App Connector für Amazon

Verkaufsplattformen: App Connector für Amazon

Verkaufsplattformen: App Connector für Amazon

nur 499,00 €* Jetzt im tricoma app store kaufen
Schnittstelle zu Amazon, zum Abgleich von Produkten und Bestellungen mit der tricoma Warenwirtschaft. Benötigt einen Seller Central Account von Amazon.

Durch den Amazon Connecter werden automatisch die Bestellung inkl. der Kundendaten abgeholt und als Bestellung im System angelegt. Der Versand der Bestellung kann automatisch inkl. Trackingnummer bestätigt werden.

Mithilfe des Produktabgleiches erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel mit Amazon abzugleichen und Lagerbestände zu pflegen.



Videos:




Bilder:

Standard Funktionen:

  • Abholung von Bestellungenmehr Details
  • Abholung von FBA-Bestellungenmehr Details
  • Übermittlung von FBA-Aufträgen an Amazonmehr Details
  • Übermittlung des Lagerbestands an Amazon
  • Übermittlung der Preise an Amazon
  • Abholung des FBA-Lagerbestandsmehr Details
  • Übermittlung der Versandbestätigungen an Amazonmehr Details
  • Verbesserte Technik zur Abholung der Bestellungen
  • Hinterlegung mehrerer ASIN pro Artikel
  • Verwaltung von Shops auf mehreren Plattformen: de, fr, it, es, co.uk, com, ca, com, cn, jp, inmehr Details
  • EAN / ASIN Matching auf Knopfdruck inkl. Amazonpreisinfomehr Details
  • Optionales Anlegen von nicht in tricoma befindlichen Produkten aus einer Bestellung
  • Import zum Eintragen aller ASIN von Amazon in tricomamehr Details
  • Import zum Anlegen der Produkte von Amazon in tricomamehr Details
  • Übermitteln, Deaktivieren und Entfernen von Angeboten aus dem Amazon-Marktplatzmehr Details
  • Bearbeiten von Kundenanfragen direkt über tricoma (benötigt App Ticketsystem und Mail Enterprice)mehr Details
  • Optimierter Workflow zur Bearbeitung von Rücksendungen mit automatischem Anlegen der Reklamation (Benötigt App Ticketsystem)mehr Details
  • Vollautomatisierte Bearbeitung von Rechnungsanforderungen (benötigt App Ticketsystem und Mail Enterprice)mehr Details
  • Seller Fulfilled Prime / Merchant Fulfillment: Versand über Amazon mit Labeldruckmehr Details
  • Ausgabe unkontrollierter Angebote zum Vermeiden von Überverkäufenmehr Details
  • Abholen von noch nicht von Amazon freigegebenen Bestellpositionen zum frühzeitigen Reservieren der gekauften Mengenmehr Details
  • Künstliche Bestandsreduzierung für Amazonmehr Details
  • Importieren von FBA-Erstattungen inkl. Anlegen von Gutschriften (benötigt App Gutschriften)
  • Automatismus und Tool zum Eintragen der nicht in tricoma gespeicherten ASIN von unkontrollierten Angeboten.
  • Automatismus und Tool zum Vergleichen der UVP-Preise von Amazon mit denen aus tricoma (optional mit E-Mail-Benachrichtigung)

Benötigte Module:

  • Bestellungen
  • Zu einem ordentlichen Warenwirtschaftssystem gehört auch ein Bestellsystem. In diesem lassen sich Kundenbestellungen eintragen, woraus sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen lassen.
  • Produkte
  • Verwalten Sie komfortabel alle Ihre Produkte. Natürlich lassen sich hier die Datenfelder selbst verwalten, wodurch Sie einen höchstmöglichen Komfort geniessen.
  • Kunden
  • Verwaltung der Kunden mit der Möglichkeit eigene Datenfelder anzulegen und Kunden in beliebige Kundengruppen zu unterteilen. Im Kunden finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
  • Rechnungen / Faktura
  • Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Die App liefert verschiedene übersichtliche Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Natürlich alles mit dem Kunden-Datensatz verknüpft, so dass Sie beim Kunden jederzeit den bisherigen Gesamtumsatz oder die letzten Rechnungen einsehen können. Die App ist ebenfalls mit der App Verträge kompatibel. Periodische Rechnungen die z. B. jeden Montag abgerechnet werden, landen automatisch in einer Offene-Posten-Liste oder werden auf Wunsch auch komplett automatisch abgerechnet.

Kompatible Module:

  • Amazon Vendor
  • Tool zur optimierten Verwaltung der Amazon Vendors Bestellungen. Wenn Sie sich als Lieferant von Amazon registrieren, vertreibt Amazon Ihre Produkte. Amazon kauft und lagert den Lagerbestand und kümmert sich um alles Weitere: vom Versand und der Preisgestaltung bis zum Kundenservice und der Abwicklung von Kundenretouren.