Mit tricoma hast du alles unter Kontrolle! Unser integriertes Kassensystem ermöglicht dir die nahtlose Anbindung von Shopsystemen und Marktplätzen. Versende deine Ware effizient mit unserer Scanstation und behalte den Überblick über deine Umsätze und Margen. Optimiere dein Geschäft und spare Zeit! Erfahre mehr über die vielfältigen Möglichkeiten auf unserer Webseite. tricoma - die Lösung für erfolgreichen Handel.
Mit unseren tricoma Kassensystem kannst du dein Ladengeschäft ganz einfach und effizient managen. Egal ob du nur eine oder beliebig viele Kassen benötigst ? wir haben die passende Lösung für dich.
Mit tricoma erhältst du eine All-In-One Lösung, die ERP und Kasse miteinander vereint - ganz ohne lästige Datenabgleiche. Optimiere deine Abläufe, behalte den Überblick und spare Zeit für das, was wirklich zählt.
Mit unserem ERP-System für den Einzelhandel wird die Produktdatenpflege zum Kinderspiel. Unsere intelligente KI-Übersetzungsfunktion ermöglicht es dir, deine Produktbeschreibungen schnell und einfach in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Zudem generiert unsere KI automatisch ansprechende Produkttexte und hochwertige Bilder, die deine Kunden begeistern werden.
Verwandle deinen Einzelhandel mit unserer innovativen Lösung und steigere deine Verkaufszahlen.
Mit tricoma hast du die Macht, deine Lagerbestände ganz einfach zu verwalten und Bestellungen schneller als je zuvor zu bearbeiten. Unsere WMS-Software macht Inventuren zum Kinderspiel und ermöglicht dir ein müheloses Pick&Pack direkt aus deinem Laden.
Träumst Du davon, Deinen Umsatz zu steigern und Dein Geschäft auf das nächste Level zu heben? Mit tricoma, dem einzigartigen ERP System, das ein integriertes Kassensystem und Omnichannel Lösungen bietet, kannst Du genau das erreichen.
Beginne noch heute und erlebe die Zukunft der Unternehmensplanung - einfach, effizient und erfolgreich.
Jetzt startenEntdecke mit tricoma die Möglichkeiten moderner Software und bring dein Geschäft auf das nächste Level. Nutze die Option, deine Ware online zu verkaufen und von Kunden im Laden abholen zu lassen.
Optimiere dein Personalmanagement und steigere deinen Erfolg im Einzelhandel mit tricoma. Unsere Lösungen ermöglichen dir eine effiziente Organisierung deines Teams und eine einfache Urlaubsverwaltung.
Entdecke mit tricoma eine moderne Lösung in der Cloud, die nicht nur intuitiv und einfach zu bedienen ist, sondern auch dein gesamtes Unternehmen mit einer innovativen ERP- und Kassenlösung auf das nächste Level bringt.
Verknüpfe dein vorhandenes Shopsystem problemlos oder nutze unser integriertes Shopsystem für eine nahtlose Integration.
Erfülle die unterschiedlichen Bedürfnisse deiner Kunden und ermögliche ihnen eine bequeme Zahlungsabwicklung. Unsere Plattform bietet dir die Abdeckung der meisten Zahlungsdienstleister, damit du jede Transaktion reibungslos abwickeln kannst. Mit unserem effizienten Kassensystem behältst du stets den Überblick über deine Einnahmen.
Nutze jetzt unsere Lösungen und optimiere dein Einzelhandelsgeschäft!
Du möchtest deine Buchhaltung effektiver gestalten? Wir bieten dir die perfekte Vorbereitung dafür! Mit unserem Dokumentenmanagementsystem (DMS) kannst du deine Prozesse optimieren und Zeit sparen.
Wir bieten dir eine einfache Softwareeinführung, entweder mit unserem benutzerfreundlichen Einrichtungswizard und Self Service oder durch einen unserer offiziellen tricoma Servicepartner. Wir unterstützen dich auf dem Weg zum Erfolg
Über diesen Mailclient werden Ihre E-Mails aus Ihrem IMAP Postfach an das System synchronisiert, so dass die E-Mails mit Ihren Kunden verknüpft werden. So erhalten Sie einen guten Überblick und können die Emails zu Ihren entsprechenden Kunden besser verwalten.
App Store: App MailclientEinfach und schnell im tricoma ERP
Die Must-have-App zur Sortimentsgestaltung und Verkaufsoptimierung. Hier haben Sie den Überblick über Ihre Renner- / Penner-Artikel und können einfach und schnell Verkaufsaktionen z.B. per Bundleprodukte starten. Steigern Sie die Verkaufszahlen durch gezielte Produktanalyse. Hierzu wird folgende App benötigt: App Preis- & Versandberater
App Store: App business booster / ProduktanalyseEinfach und schnell im tricoma ERP
Verwalten Sie Ihre Rücksendungen / Retouren einfach, transparent und schnell mit der App Reklamationen und der tricoma Software. Dank vieler verschiedener Funktionen, haben Sie eine gute Übersicht. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Einstellungen zur Verfügung, welche Ihnen dabei helfen, Ihre Reklamationen zu verwalten.
App Store: App ReklamationenAutomatische Preiskalkulation | Repricer für Amazon und eBay
Die App Preis- & Versandberater erkennt automatisch welche Versandart am besten für Ihre Lieferung geeignet ist und ordnet diese zu. Des Weiteren kann diese App automatisch Ihre Produktpreise anhand von vielen Preisregeln, Versandkosten, Produktkategorien uvm. anpassen. Durch den enthaltenen Repricer für eBay und Amazon können Sie zudem Ihren Umsatz steigern.
App Store: App Preis- & Versandberaterinkl. Warenwirtschaft
Steuern Sie Ihre Lagerlogistik mit der Scanstation. Dank zahlreicher Funktionen können Sie mit dieser App sämtliche Prozesse im Lager mithilfe von Picklisten, terminierten Lieferscheinen, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen / Lieferscheinen uvm. vereinfachen.
App Store: App ScanstationEinfach und schnell im tricoma ERP
Mit dem Ticketsystem (Anfragesystem) können Sie Ihre Kundenanfragen schnell und einfach bearbeiten. Ihre Tickets sind mit dem jeweiligen Kunden verknüpft und somit für Sie übersichtlich einzusehen.
App Store: App TicketsystemMit direkter ERP Integration
Bei dieser App handelt es sich um eine Erweiterung zur App Scanstation mit optimiertem Interface zur mobilen Datenerfassung im Lager. Mithilfe eines MDE Geräts sparen Sie noch mehr Zeit bei Ihren Lagertätigkeiten.
App Store: App Scanstation MDETeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.