tricoma-DAY am 30. Juni 2023. Jetzt anmelden
search.1.svg

Einfache & schnelle Schnittstelle zu Cdiscount

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen

Listen Sie Ihre Angebote bei Cdiscount

Cdiscount Schnittstelle

Diese App bietet eine Anbindung zu Cdiscount für Ihr ERP- & Warenwirtschaftsystem. Angebote, Lagerbestände, Aufträge und weitere Daten werden vom System an die Verkaufsplattform übermittelt. Es wird ein Verkaufskonto bei Cdiscount benötigt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.

Automatismen vereinfachen Ihr Unternehmen

Automatisierte Abläufe vereinfachen den Lieferprozess

Je Shop können Sie hinterlegen ob und welche Automatismen Sie aktivieren möchten. Angefangen bei der Übertragung von Ihren Angeboten funktioniert bereits dies ganz einfach per Knopfdruck. Auch die weiteren Prozesse, die eine Bestellung anschließend durchläuft, können mit Ihrem tricoma System vereinfacht und automatisiert werden. Des Weiteren können Sie im Reiter "Bestellungen" die Verknüpfungen der einzelnen Bestellungen einsehen.

Der Ablauf in der Scanstation
Pick&Pack in weniger als 60 Sekunden

Logistikprozess

Kombination Cdiscount Connector - Scanstation

Durch die Nutzung der Scanstation können Sie Ihre Lieferungen leichter verwalten und letztendlich auch versenden. Im ersten Schritt holen Sie Ihre Lieferungen einfach über die Tools der App ab oder nutzen die automatische Bestellabholung in den Einstellungen. Nachdem Ihre Bestellungen in Ihrem tricoma System vorhanden sind, können Sie den Prozess in der Scanstation weiterverarbeiten. Sobald die Lieferung versendet wurde, findet die automatische Übertragung der Versandbenachrichtigung zu Cdiscount statt.

App Lieferantenbestellung

Nachbestellprozess leicht gemacht

Durch die Nutzung des Connectors zusammen mit der App Lieferantenbestellung, haben Sie die Option Ihre benötigten Produkte bei Bedarf schnell und einfach nachzubestellen. Somit kann Ihr Nachbestellprozess stark vereinfacht werden und schneller ablaufen. So haben Sie immer die richtige Anzahl an Produkten auf Lager.

Bestellvorschlagsliste für Bestellungen beim Lieferanten
Automatische Rechnungsgenerierung in tricoma

Fakturierung

Einfache Handhabung von Rechnung und Buchhaltung

Nutzen Sie die App Faktura als Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Rechnungen. Dank Verknüpfungen innerhalb der Bestellungen behalten Sie immer den Überblick und vermeiden fehlende Lieferungen.

 

Hersteller dieser App

tricoma AG

Mehr zu diesem Hersteller: hier
 

Top Funktionen einfach erklärt

Cdiscount Schnittstelle

Bestellungen werden automatisch oder manuell per Knopfdruck abgeholt
Bestellungen werden automatisch oder manuell per Knopfdruck abgeholt
Angebote von CDiscount mit tricoma matchen und übertragen
Angebote von CDiscount mit tricoma matchen und übertragen
Produkte von tricoma bei CDiscount anlegen
Produkte von tricoma bei CDiscount anlegen

Passende Videos

Cdiscount Schnittstelle

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Geringer Einstiegspreis, dank monatlicher Gebühr
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.