x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Supply Chain Management Software

    inkl. ERP u. Warenwirtschaftssystem

    Optimieren Sie Ihren Warenbeschaffungsprozess

    Mithilfe dieser App lassen sich Bestellungen an Lieferanten einfach und schnell erstellen und per Mail versenden. Die App ist kompatibel mit der App Lager, wodurch sich Produkte einfach nachbestellen lassen, vor allem wenn diese einen kritischen Lagerbestand haben.

    Automatische Bestellvorschlagsliste für Ihr Supply Chain Management

    Automatische Preiskalkulation und Margenberechnung

    Anbindung vieler Carrier für automatischen Versandlabeldruck

    Zentrales Produktinformationsmanagement (PIM)

    Automatischer Abgleich und Vorkontierung Ihrer Zahlungen

    Zeitsparender Warenversand durch mobile und wegeoptimierte Picklisten

    Softwaretesting im eigenen Lager auf über 1.600qm² Logistikfläche

    CRM Suite: Kunden und Interessenten immer im Blick

    Mobiles einbuchen von Ware direkt im Gang oder vor dem Regal

    Warenbestand + Mehr Verkaufsplattformen = Mehr Umsatz

    Mobile Nutzung von überall auf der Welt, dank Cloud Lösung

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    tricoma - Ihr ERP für Ihren Erfolg

    10 GRÜNDE,
    WARUM SIE TRICOMA LIEBEN WERDEN

    • Mehr Umsatz + Zeitersparnis durch Automatisierung
    • Kompetenz und Erfahrung durch eigenen Onlinehandel
    • Ausgezeichnete Software >> ebay certified application, Rakuten Technologie Partner, Shopware Technologie Partner, ...
    • Leistungsstarke Software >> über 200 Apps - Hosting und Monitoring inklusive
    • Permanente Weiterentwicklung an tricoma und tricoma Apps
    • Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Kauf statt Miete
    • Der Turbo fürs Lager: die Scanstation
    • Blitzschneller Support: Auf Wunsch auch mit eigenem Ansprechpartner
    • Wenn es mal brennt: Emergency-Ticket 24/7/365
    • Integration? Einfach! Wir begleiten Sie bis zur Live-Schaltung

    Supply Chain Management Software

    Weitere hilfreiche Funktionen der App

    • einfache Verwaltung der Bestellungen bei Ihrem Lieferanten/Großhändler
    • Überblick über gelieferte Waren
    • Modul ist vollständig mit dem Lager verknüpft womit einfaches einbuchen bei Lieferung möglich ist.
    • Möglichkeit zum Ettiketendruck über das System um direkt aus dem System Ihre Produkte mit Aufklebern zu versehen zu können.
    • Reichweitenberechnung für Ihre Artikel
    • Verwaltung der Eingangsrechnungen mit Kostenstellenzuordnung
    • Export der Reichweitenberechnung als CSV Datei
    • Übersicht über alle lieferbaren Produkte innerhalb des Lieferantens
    • Frachtfreigrenzen können je Lieferant hinterlegt werden
    • Einzelne Liefertermine je Bestellposition
    • Verbesserte Oberfläche um direkt aus kritischen Beständen heraus bestellen zu können.
    • vollautomatisierte Bestellung beim Lieferanten inkl. Beachtung von Mindestbestellmengen, VPE uvm.
    • Lieferstatus/-datum je Position
    • Neue/verbesserte Verwaltung/Übersicht von Lieferanten
    • Webseitenanbindung: Ausgabe der Lieferantenbestellungen inkl. Lieferterminanpassung
    • Infomail an den Endkunden nach dem Einbuchen von Ware
    • Hinweis in einem Vorgang, wenn Artikel bei einem anderen Lieferanten günstiger ist
    • Eingangsrechnung als PDF/JPG hinterlegbar

    App Lieferantenbestellung

    Mithilfe dieser App lassen sich Bestellungen an Lieferanten einfach und schnell erstellen und per Mail versenden. Die App ist kompatibel mit der App Lager, wodurch sich Produkte einfach nachbestellen lassen, vor allem wenn diese einen kritischen Lagerbestand haben.

    Artikelnummer: 10246
    Einzelpreis der App: 159,00
    App Lieferantenbestellung App Lieferantenbestellung tricoma Mithilfe dieser App lassen sich Bestellungen an Lieferanten einfach und schnell erstellen und per Mail versenden. Die App ist kompatibel mit der App Lager, wodurch sich Produkte einfach nachbestellen lassen, vor allem wenn diese einen kritischen Lagerbestand haben.
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019

    Bilder von App Lieferantenbestellung

    • Supply Chain Management Übersicht
    • Die Übersicht
    • Anlegen einer neuen Lieferantenbestellung aus dem Modul Bestellungen
    • Das System schlägt vor, welche der zuvor im Modul Bestellungen markierten Produkte bestellt werden müssen
    • Die Eingaben werden Überprüft und es werden Hinweise in Bezug auf die Vollständigkeit der Bestellung ausgegeben
    • Nach Bestätigung der Auswahl werden die neu erstellten Lieferantenbestellungen aufgelistet
    • So sieht die neue Bestellung aus, mit einem Klick auf generieren wird die PDF-Datei für die Bestellung erzeugt
    • Die Bestellung als PDF-Datei
    • Wenn die bestellte Ware eingetroffen ist, wird sie in diesem Menü ins Lager eingbucht
    • Lassen Sie sich kritische Bestände anzeigen und erzeugen Sie mit wenig Aufwand daraus die entsprechenden Lieferantenbestellungen
    • Allgemeine Einstellungen
    • Über den Button Lieferanten gelangen Sie direkt zur Lieferantenverwaltung im Modul Produkte
    • Hier können Sie Anmerkungen für Ihre Lieferantenbestellungen vordefinieren, die dann über ein Auswahlfeld schnell eingefügt werden können
    • Wählen Sie hier die Templates für die Bestell-PDF-Datei aus
    • Natürlich können Sie mit tricoma auch die Beschriftung für Klebeetiketten erstellen
    • Definieren Sie hier den Text der E-Mail, mit der die Lieferantenbestellung gesendet wird
    • Bestellvorschlagsliste: Ausgabe der durchschnittlichen Margen beim nachbestellen
    • Bestellvorschlagsliste: Verkaufsstatistik bis zu 3 Jahre zurück

    Weitere Videos von App Lieferantenbestellung

        
    Miete

    tricoma smart

    CRM, Faktura und Kassensoftware für Ihren Unternehmensalltag

    ab 0,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT KOSTENLOS STARTEN
    Unbegrenzte Benutzeranzahl
    Chargen- und Seriennummern
    Schnittstellen zu ebay, amazon, hood, Rakuten, real.de
    Einfache Faktura mit ausführlichen Statistiken
    Einfache Übergabe an die Buchhaltung
    Optionales Kassensystem
    Shopanbindungen zu Shopware, WooCommerce
    Versandschnittstellen zu DHL, DPD, Hermes, ...
    Arbeiten mit Picklisten im Lager
    Zeitersparnis beim Versand durch direkten Labeldruck
    Prozessüberwachung bei Überverkäufen
    Kauf / Leasing

    tricoma premium

    ERP für den Einzel- und Großhandel und dem Onlinehandel

    ab 79,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT ERP ANFRAGEN
    Nach den 24 Monaten Leasing: Kauf der Software für 1 Euro
    Kompletter Funktionsumfang aus tricoma smart
    Auslieferung des Quellcodes (Open Source)
    Über 200 verfügbare Apps
    Keine Begrenzung an Kunden, Benutzern, Produkten oder Belegen
    Jederzeit durch Apps erweiterbar
    Keine Provision (0,00%) oder Auftragsgebühr
    ausführliche Margenstatistiken (optional)
    Offener Quellcode in PHP
    mind. 5 Stunden Einführungssupport kostenlos
    Einfache Inventur mit MDE Gerät möglich
    Schnittstellen zu wish , amazon vendor , etsy uvm.
    Es ist eine Kauf- oder Leasingsoftware, und Ihre Daten sind Ihr Eigentum

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen