Demoversion aufrufen
Online-Shops:  App Connector für Shopware

Online-Shops: App Connector für Shopware

Online-Shops: App Connector für Shopware

nur 499,00 €* Jetzt im tricoma app store kaufen
Connector, um aus Shopware Bestellungen abzuholen und um Produkte zu Shopware zu übertragen.

Über den Shopware Connector können Sie Bestellungen aus Shopware abholen und nach tricoma abgleichen.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel an Shopware zu übermitteln inkl. Bilder, Optionen und natürlich den Produktkategorien.






Bilder:

Standard Funktionen:

  • Anbindung mehrerer Shops
  • Abholen der Bestellungen von Shopware
  • Abgleichen der Produkte von tricoma zu Shopware
  • Abgleichen der Lagerbestände von tricoma zu Shopware (App Lager erforderlich)
  • Abgleichen von Einzelprodukten und Diversifikationen
  • Automatisiertes und/oder manuelles Abgleichen
  • Eigene Produktdaten je Shop
  • Abgleichen eines einzelnen Produkts
  • Importieren von Bildern aus Shopware in tricoma
  • Übergabe der Grundpreisangabe
  • Übermitteln der Versandinformationen an Shopware
  • Übermitteln der Stornierungen an Shopware
  • Übersicht und Kontrolle über alle offenen Abgleichaufträge
  • Vormerken eines einzelnen Produkts für den Abgleich
  • Importieren der Kunden mit vielen Daten von Shopware zu tricoma per Knopfdruckmehr Details
  • Manuelles Abgleichen vieler Produktabgleichaufträge auf einmal per Knopfdruckmehr Details
  • Übermitteln der Produktkategorien zu Shopware inkl. optionaler Kategoriezuordnung für den Produktabgleichmehr Details
  • Abholen der Shop-Kategorien für die Kategoriezuordnung mit optionalem Anlegen in tricomamehr Details
  • Übersicht der Produkte für den Produktabgleich mit Vormerkfunktionenmehr Details
  • Optionale Übertragung der Produktoptionen als Varianten zum Shop
  • Einstellmöglichkeit und Übertragung der Eigenschaften zum Shopmehr Details
  • Einstellmöglichkeit und Übertragung der Zusatzfelder zum Shopmehr Details
  • Kompatibilität mit Shopware 5
  • Direktes Abgleichen eines einzelnen Produkts zum Shopmehr Details
  • Importieren von Produkten (inkl. vieler optionaler Produktdaten) aus dem Shopware-Shop in tricomamehr Details
  • Importieren des Bestands in einen Lagerplatz beim Produkt-Importmehr Details
  • Zeitplanung: Regelmäßiges, automatisches Übertragen und Aktivieren von Produkten einer bestimmten Kategorie zu einem bestimmten Zeitpunktmehr Details
  • Übermitteln von Sprachwerten als Übersetzungen zum Shop beim Produktabgleich
  • Import von Preisen je Kundengruppe beim Produktimport
  • Übermitteln der Metadaten (Titel, Keywords, Beschreibung) zum Shop (App SEO erforderlich)mehr Details
  • Automatisches Anlegen von Produkten, die noch nicht in tricoma sind, beim Abholen von Bestellungen (optional).
  • Optionale Prüfung von Shopware-Bestellungen auf Zahlung über Amazon Payments für Eintragung als Kontobewegung (App Amazon Payments erforderlich)
  • Übertragung der Nährwerttabelle mit der Produktbeschreibung (optional)
  • Übertragung der Nährwerttabelle als Zusatzfeld/Freitextfeld (optional)
  • Schnellsuche nach einer Shopware-Kundennummer
  • Übertragung der Crossselling-Produkte
  • Übertragung der Zubehör-Produkte
  • Automatisches Importieren von Kunden aus dem Shop
  • Bestellstatuszuordnung je Shop: Welche Bestellungen sollen mit welchem tricoma-Status angelegt werden?mehr Details
  • Bestellstatuszuordnung je Shop: Automatisch Bestellstatusänderungen zu Shopware übermitteln lassenmehr Details
  • Übermitteln der Produktbilder nur noch bei Änderung im Vergleich zum letzten Abgleich

Benötigte Module:

  • Produkte
  • Verwalten Sie komfortabel alle Ihre Produkte. Natürlich lassen sich hier die Datenfelder selbst verwalten, wodurch Sie einen höchstmöglichen Komfort geniessen.
  • Bestellungen
  • Zu einem ordentlichen Warenwirtschaftssystem gehört auch ein Bestellsystem. In diesem lassen sich Kundenbestellungen eintragen, woraus sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen lassen.
  • Lager
  • Eine entscheidende App ist die Lagerverwaltung. Hierüber lassen sich Warenbestände, Bestandswarnungen etc. verwalten. Natürlich inkl. Chargen-/Seriennummernfunktion.
  • Kunden
  • Verwaltung der Kunden mit der Möglichkeit eigene Datenfelder anzulegen und Kunden in beliebige Kundengruppen zu unterteilen. Im Kunden finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.