x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Shopware Warenwirtschaft- und ERP-Schnittstelle

    Die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen.

    Binden Sie Ihren Shopware Shop einfach und schnell per Schnittstelle an Ihre Warenwirtschaft an.

    Erhalten Sie eine Warenwirtschaft für Shopware indem Sie den Shop einfach und schnell per Schnittstelle anbinden. Durch weitere Anbindungen an eBay oder Amazon haben Sie auch gleich ein ERP System mit Multichannel-Fähigkeit.

    Zertifizierte Partner für Ihren Shopware Shop

    Automatische Preiskalkulation und Margenberechnung

    Anbindung vieler Carrier für automatischen Versandlabeldruck

    Zentrales Produktinformationsmanagement (PIM)

    Automatischer Abgleich und Vorkontierung Ihrer Zahlungen

    Zeitsparender Warenversand durch mobile und wegeoptimierte Picklisten

    Zeiterfassung mit Urlaubs- und Überstundenerfassung

    Papierloses Büro dank DMS: einfach und effizient

    Softwaretesting im eigenen Lager auf über 1.600qm² Logistikfläche

    Automatische Bestellvorschlagsliste für Ihr Supply Chain Management

    CRM Suite: Kunden und Interessenten immer im Blick

    Mobiles einbuchen von Ware direkt im Gang oder vor dem Regal

    Warenbestand + Mehr Verkaufsplattformen = Mehr Umsatz

    Mobile Nutzung von überall auf der Welt, dank Cloud Lösung

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    Flexibel, vielseitig und modular - nur einige Vorteile von tricoma

    Die App Connector für Shopware fungiert als Bindeglied zwischen Ihrem Onlineshop und den Modulen Produkte, Bestellungen, Lager und Kunden aus der tricoma-Familie. Einmal eingerichtet, versieht die App automatisch seinen Dienst und ist somit faktisch unsichtbar. Darüber hinaus ist tricoma auch komplett als Cloud Computing System verwendbar. Durch die Kombination von Cloud und ERP lässt sich ein Onlineshop auf Basis von Shopware ohne große Investition in eine IT-Infrastruktur einrichten.

    tricoma - Ihr ERP für Ihren Erfolg

    10 GRÜNDE,
    WARUM SIE TRICOMA LIEBEN WERDEN

    • Mehr Umsatz + Zeitersparnis durch Automatisierung
    • Kompetenz und Erfahrung durch eigenen Onlinehandel
    • Ausgezeichnete Software >> ebay certified application, Rakuten Technologie Partner, Shopware Technologie Partner, ...
    • Leistungsstarke Software >> über 200 Apps - Hosting und Monitoring inklusive
    • Permanente Weiterentwicklung an tricoma und tricoma Apps
    • Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Kauf statt Miete
    • Der Turbo fürs Lager: die Scanstation
    • Blitzschneller Support: Auf Wunsch auch mit eigenem Ansprechpartner
    • Wenn es mal brennt: Emergency-Ticket 24/7/365
    • Integration? Einfach! Wir begleiten Sie bis zur Live-Schaltung

    Shopware Warenwirtschaft- und ERP-Schnittstelle

    Weitere hilfreiche Funktionen der App

    • Anbindung mehrerer Shops
    • Abholen der Bestellungen von Shopware
    • Abgleichen der Produkte von tricoma zu Shopware
    • Abgleichen der Lagerbestände von tricoma zu Shopware (App Lager erforderlich)
    • Abgleichen von Einzelprodukten und Diversifikationen
    • Automatisiertes und/oder manuelles Abgleichen
    • Eigene Produktdaten je Shop
    • Abgleichen eines einzelnen Produkts
    • Importieren von Bildern aus Shopware in tricoma
    • Übergabe der Grundpreisangabe
    • Übermitteln der Versandinformationen an Shopware
    • Übermitteln der Stornierungen an Shopware
    • Übersicht und Kontrolle über alle offenen Abgleichaufträge
    • Vormerken eines einzelnen Produkts für den Abgleich
    • Optionale Übertragung der Produktoptionen als Varianten zum Shop
    • Kompatibilität mit Shopware 5
    • Übermitteln von Sprachwerten als Übersetzungen zum Shop beim Produktabgleich
    • Import von Preisen je Kundengruppe beim Produktimport
    • Automatisches Anlegen von Produkten, die noch nicht in tricoma sind, beim Abholen von Bestellungen (optional).
    • Optionale Prüfung von Shopware-Bestellungen auf Zahlung über Amazon Payments für Eintragung als Kontobewegung (App Amazon Payments erforderlich)
    • Übertragung der Nährwerttabelle mit der Produktbeschreibung (optional)
    • Übertragung der Nährwerttabelle als Zusatzfeld/Freitextfeld (optional)
    • Schnellsuche nach einer Shopware-Kundennummer
    • Übertragung der Crossselling-Produkte
    • Übertragung der Zubehör-Produkte
    • Automatisches Importieren von Kunden aus dem Shop
    • Übermitteln der Produktbilder nur noch bei Änderung im Vergleich zum letzten Abgleich
    • Optimierte Produktabgleichfehlerbehandlung: Shortinfo in Sidebar und größeres Abgleichintervall bei Fehler
    • Importieren der Kunden mit vielen Daten von Shopware zu tricoma per Knopfdruck

    App Connector für Shopware

    Erhalten Sie eine Warenwirtschaft für Shopware indem Sie den Shop einfach und schnell per Schnittstelle anbinden. Durch weitere Anbindungen an eBay oder Amazon haben Sie auch gleich ein ERP System mit Multichannel-Fähigkeit.

    Artikelnummer: 10388
    Einzelpreis der App: 799,00
    App Connector für Shopware App Connector für Shopware tricoma Erhalten Sie eine Warenwirtschaft für Shopware indem Sie den Shop einfach und schnell per Schnittstelle anbinden. Durch weitere Anbindungen an eBay oder Amazon haben Sie auch gleich ein ERP System mit Multichannel-Fähigkeit.
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019

    Bilder von App Connector für Shopware

    • Mit Shopware 4 und 5 kompatibel
    • Behalten Sie den Überblick über die Bestellungen
    • Verwalten Sie beliebig viele Shopware Schnittstellen
    • Produkte werden nach und nach an Shopware übertragen, ohne den Shop zu überlasten
    • Bestellungen lassen sich automatisch oder manuell in das ERP laden
    • Viele Tools helfen Ihnen beim Abgleich per Shopware Schnittstelle
    • Shopkategorien aus Shopware lassen sich an tricoma Kategorien matchen
    • Fehler beim Abgleich werden getrackt
    • Shopware an ebay oder amazon anbinden
    Miete

    tricoma smart

    CRM, Faktura und Kassensoftware für Ihren Unternehmensalltag

    ab 39,90 Euro*
    / monatlich

    JETZT KOSTENLOS STARTEN
    Unbegrenzte Benutzeranzahl
    Chargen- und Seriennummern
    Schnittstellen zu ebay, amazon, hood, Rakuten, real.de
    Einfache Faktura mit ausführlichen Statistiken
    Einfache Übergabe an die Buchhaltung
    Optionales Kassensystem
    Shopanbindungen zu Shopware, WooCommerce
    Versandschnittstellen zu DHL, DPD, Hermes, ...
    Arbeiten mit Picklisten im Lager
    Zeitersparnis beim Versand durch direkten Labeldruck
    Prozessüberwachung bei Überverkäufen
    Kauf / Leasing

    tricoma premium

    ERP für den Einzel- und Großhandel und dem Onlinehandel

    ab 109,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT ERP ANFRAGEN
    Nach den 24 Monaten Leasing: Kauf der Software für 1 Euro
    Kompletter Funktionsumfang aus tricoma smart
    Auslieferung des Quellcodes (Open Source)
    Über 200 verfügbare Apps
    Keine Begrenzung an Kunden, Benutzern, Produkten oder Belegen
    Jederzeit durch Apps erweiterbar
    Keine Provision (0,00%) oder Auftragsgebühr
    ausführliche Margenstatistiken (optional)
    Offener Quellcode in PHP
    mind. 5 Stunden Einführungssupport kostenlos
    Einfache Inventur mit MDE Gerät möglich
    Schnittstellen zu wish , amazon vendor , etsy uvm.
    Es ist eine Kauf- oder Leasingsoftware, und Ihre Daten sind Ihr Eigentum

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen