Hol dir den vollen Durchblick im E-Commerce! Mit tricoma bindest du spielend leicht Shopsysteme und Marktplätze an. Scanne deine Ware im Versandprozess mit unserer cleveren Scanstation und behalte immer den Überblick über deine Umsätze und Margen. Mach Schluss mit dem Chaos und starte jetzt durch. tricoma unterstützt dich dabei!
Wecke das volle Potenzial deines Onlinehandels mit tricoma! Binde ganz einfach Marktplätze wie eBay, Amazon, Otto und viele mehr an, um deinen Umsatz zu steigern. Nutze die vielfältigen Möglichkeiten von tricoma, um im E-Commerce erfolgreich zu sein und dein Business auf das nächste Level zu bringen!
Mit tricoma und der integrierten Lagerlogistiksoftware, unterstützt durch MDE-Geräte, optimierst du deinen Warenversand mühelos. Versandlabels von DHL, DPD, GLS, UPS und weiteren Anbietern werden direkt passend zum Auftrag aus dem Drucker generiert. Steigere deine Produktivität, behalte den Überblick über dein Lager und revolutioniere dein Business mit der Zukunft der Lagerlogistik!
tricoma bietet die perfekte Lösung für dein Unternehmen! Egal, ob du bereits ein Shopsystem wie Shopware, WooCommerce oder Shopify nutzt oder unser integriertes System bevorzugst - tricoma lässt sich nahtlos anbinden. Als leistungsstarkes ERP-System vereinfacht es deine täglichen Abläufe und unterstützt dich in allen Bereichen. Hol dir jetzt die ideale Lösung für dein Online- und Ladengeschäft!
Mit tricoma erhältst du nicht nur detaillierte Auswertungen über deine Verkäufe, sondern auch effektive Margenberechnungen unter Berücksichtigung aller Provisionen. Optimiere deine Gewinne und bringe dein Geschäft auf das nächste Level! Erfahre mehr auf unserer Website.
Mit der tricoma KI analysieren wir deine Verkäufe und machen maßgeschneiderte Bestellvorschläge für deinen Wareneinkauf. So verpasst du keine Verkaufschancen und kannst deinen Lagerbestand optimal gering halten.
Profitiere von unserem intelligenten ERP System und steigere deinen Erfolg!Präsentiere deine Produkte im eCommerce mit Leichtigkeit! Unsere Lösung ermöglicht dir eine effiziente Produktdatenpflege mit KI Unterstützung und sorgt dafür, dass deine Produkte optimal auf allen Plattformen präsentiert werden.
Nutze die Vorteile künstlicher Intelligenz, um deinen Umsatz zu steigern!
Mehr über KI erfahrenMit tricoma hast du die Freiheit, dein Geschäft von überall aus zu führen. Egal ob im Urlaub, im Homeoffice oder unterwegs mit dem Handy - keine spezielle Hardware oder Installationen nötig.
Hol dir jetzt die volle Kontrolle über dein Unternehmen!
Arbeite Seite an Seite im Team, nutze das interne Kommunikationssystem von tricoma für einen reibungslosen Austausch und kläre Rückfragen im Handumdrehen. Mit dem Kanban Board vereinfachst du Abläufe und behältst die Organisation im Blick.
Starte noch heute durch und optimiere deine Teamarbeit mit tricoma!
Die Lösung um Ihren Handel voranzutreiben
Nutzen Sie tricoma als WaWi für eBay. Über den integrierten Lister können Sie einfach und schnell Produkte übertragen und Bestellungen per Schnittstelle abholen. Die Anbindung zu eBay automatisiert für Sie das Einstellen von Auktionen, holt Artikel aus eBay ab und legt Käufe als Bestellungen in tricoma an. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.
App Store: App eBay ConnectorVerkaufen Sie Ihre Produkte auf dem Marktplatz von OTTO
Mit dem Ausbau von otto.de zum Onlinemarktplatz eröffnen sich für Händler jeder Größe neue Verkaufspotentiale für den deutschen Markt. In Verbindung mit tricoma lassen sich Produkte, Lagerbestände und weitere Daten übermitteln und die Bestellabwicklung wird automatisiert.
App Store: App OTTO Market ConnectorJetzt Ihren Onlinehandel voran treiben
Diese App bietet eine Anbindung zu Amazon für Ihre Warenwirtschaft: Produkte, Lagerbestände, Aufträge und weitere Daten werden vom System an die Verkaufsplattform übermittelt. Dank der Amazon Integration können Bestellungen abgeholt und Rechnungen automatisch erstellt werden. Es wird ein Verkaufskonto "Professional" bei Amazon benötigt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.
App Store: App Connector für AmazonMit direkter ERP Integration
Bei dieser App handelt es sich um eine Erweiterung zur App Scanstation mit optimiertem Interface zur mobilen Datenerfassung im Lager. Mithilfe eines MDE Geräts sparen Sie noch mehr Zeit bei Ihren Lagertätigkeiten.
App Store: App Scanstation MDEinkl. Warenwirtschaft
Steuern Sie Ihre Lagerlogistik mit der Scanstation. Dank zahlreicher Funktionen können Sie mit dieser App sämtliche Prozesse im Lager mithilfe von Picklisten, terminierten Lieferscheinen, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen / Lieferscheinen uvm. vereinfachen.
App Store: App Scanstationfür Ihr Handels- oder Dienstleistungsunternehmen
Die App Buchhaltungsvorbereitung hilft Ihnen dabei, Ihre Buchhaltung vorzubereiten. Sie können alle Eingangsrechnungen in Ihrem System erfassen und Einträge über den Buchhaltungsexport exportieren.
App Store: App BuchhaltungsvorbereitungEinfach und schnell im tricoma ERP
Das Dokumentenmanagementsystem (DMS) von tricoma unterstützt Sie dabei den Überblick über Ihre Dokumente zu behalten. Archivieren Sie einfach und schnell Ausgangsrechnungen, Eingangsrechnungen und vieles mehr. Die Dokumente können manuell, aus anderen tricoma Apps, per E-Mail oder per Einzugscanner eingelesen und dank OCR in Text umgewandelt werden.
App Store: App DMS DokumentenmanagementSchnittstelle und Export
Mit dieser App können Sie Ihre Rechnungen und Gutschriften für Ihre Buchhaltung aus tricoma exportieren. Sie erhalten außerdem in der Standardauslieferung bereits vorkonfigurierte CSV Exports. Sollten Sie sich einen individuellen Export wünschen, stehen wir Ihnen bei der Konfiguration gerne zur Verfügung
App Store: App BuchhaltungsexportTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.