Schnittstelle zum Kleinanzeigentool AnzeigenChef

Mehr Umsatz für Ihr Unternehmen

Umsatz mit dem AnzeigenChef steigern

AnzeigenChef Schnittstelle

Verbinden Sie AnzeigenChef mit tricoma und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Produkte aus tricoma in das Kleinanzeigen-Tool zu laden. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.

Erweitern Sie Ihre Martplätze

Was ist AnzeigenChef?

AnzeigenChef ist das Tool, mit dem Sie schnell und einfach Produkte aus mehreren Quellen an verschiedene Kleinanzeigen-Portale übergeben können. Die herunterladbare Software von RoundCubes macht es Ihnen leicht, von einer zentralen Stelle aus Kleinanzeigen an verschiedenen Stellen zu schalten. Als Ziele sind z. B. eBay Kleinanzeigen, shpock, markt.de, Quoka und willhaben verfügbar.

tricoma bietet viele angeschlossene Marktplätze für den Handel an tricoma bietet viele angeschlossene Marktplätze für den Handel an

Funktionsweise des Tools

Angebote an AnzeigenChef übergeben

Mit der App AnzeigenChef Connector von tricoma können Sie auch die Produkte aus Ihrem tricoma-System in das Tool AnzeigenChef holen, für Anzeigen aufbereiten und veröffentlichen. Falls Ihre Version von AnzeigenChef nicht tricoma als Datenquelle zur Auswahl hat, laden Sie die richtige Version herunter bzw. wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Tools.

Mit der App von tricoma können Sie Produktlisten je tricoma-Webseite erstellen und freigeben. So können Sie z. B. für eBay Kleinanzeigen andere Produkte in AnzeigenChef importieren als für shpock. Die von AnzeigenChef ermöglichten Freifelder lassen sich nach Ihren Wünschen jedem Produkt-Datenfeld aus tricoma zuordnen, wodurch Sie selbst bestimmen können, welche Produktdaten übergeben werden. Für die Standardfelder von AnzeigenChef (Price, Title, Description und Stock) können Sie in AnzeigenChef auswählen, welche Daten aus tricoma gezogen werden sollen.

Top Funktionen einfach erklärt

AnzeigenChef Schnittstelle

Appspezifische Einstellungen je Produkt
Appspezifische Einstellungen je Produkt
Allgemeine, kontoübergreifende Einstellungen
Allgemeine, kontoübergreifende Einstellungen
Übersicht der durchgeführten Aktionen mit Ergebnis (Fehler, Erfolg)
Übersicht der durchgeführten Aktionen mit Ergebnis (Fehler, Erfolg)

AnzeigenChef Schnittstelle: Weitere Funktionen

Passende Videos

App AnzeigenChef Connector

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Kauf statt Miete - für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Kundenbewertungen

Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern
4,5 von 5 Sternen
Google Bewertungen vom 23.02.2021
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Das war jetzt sehr informativ für mich, wir haben uns für den Server entschieden. Es wird halt einfach zunehmend umfangreicher und auch anspruchsvoller bei uns. Ich wüsste gerade nicht, wie mit unserem vorherigen System DreamXXX überhaupt noch was ordentlich laufen würde... ;))

Noch ein großes Kompliment an Sie und Ihr Team! Wir freuen uns, mit tricoma einen starken IT-Partner gefunden zu haben!

Viele Grüße nach Zeil, Christian Spangenberger
wegatecc UG (haftungsbeschränkt) - Christian Spangenberger
vielen Dank für den exzellenten Service
Klaus Maier, Hifi Phono House - 04.05.2015
Auszug aus dem Shopwareforum:



Hallo zusammen.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer die Kosten als zu hoch empfindet, sollte die Stundensätze oder APP/Modulkosten vorab mit auf dem Markt üblichen Priesen vergleichen. Der Support-Stundensatz ist hier tendenziell am unteren Ende der Preisspanne.
Vor allem die laufenden Kosten sind sehr überschaubar. Lediglich die Updategebühr (Jährlich oder im 3 Monats Rhythmus) sowie die Server Kosten fallen hier an.
Das bei einem Wechsel des Systems nicht alles von Anfang an rund läuft ist selbstverständlich. In unserem Fall kann ich aber sagen, dass bis jetzt immer eine Lösung gefunden wurde, die auch bezahlbar war. Wer sein Business neu startet hat mitunter natürlich auch andere Anforderungen als jemand, der schon seit Jahren mit einem anderen System gearbeitet hat. Tricoma an bestehende Prozesse anzupassen ist selbstverständlich möglich. Das hier aber extra Kosten anfallen ist klar, deshalb kann auch ich nur dazu raten, Tricoma vorab genau zu testen.

Für uns gilt auf jeden Fall, dass wir durch die Automatisierung vieler Prozesse, am Ende des Tages viel Zeit gespart haben. Auch die Verknüpfungen der einzelnen APP´s im System ist sehr hilfreich. Mit wenigen Klicks erreicht man die gesuchten Informationen.

Die Kommunikation über das Ticketsystem ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Sobald man aber gelernt hat damit umzugehen klappt das auch - eine Antwort kommt in der Regel innerhalb kurzer Zeit.
Das System an sich läuft sehr stabil, wir hatten seit der Einführung Anfang 2015 keinen Ausfall. Zu bedenken ist natürlich, dass zwingend eine Internetverbindung nötig ist - vor allem für Betreiber mit Ladengeschäften (Kassen). Wenn also mal wieder ein Problem bei der Telekom ( oder anderem Anbieter) auftritt, wird es problematisch. Wir haben deshalb eine LTE Fallback Lösung installiert.
Abschließend lässt sich sagen, dass die Investition auf jeden Fall ihr Geld wert ist. Andere Systeme die diesen Umfang bieten kosten in der Regel wesentlich mehr, von den laufenden monatlichen Kosten ganz zu schweigen. Schlussendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden was er investieren kann und will.

Beste Grüße
Andi
TX SPORTS GROUP - 24.09.2018
Perfekt, wir konnten jetzt buchen und alles hat funktioniert...

Danke...

P.S. Grüßen Sie ALLE im Support/ Entwicklung von uns... zur Zeit kommt viel von unserer Seite aber das gute ist: eine Lösung kommt immer!

Wir freuen uns auf eine super parametrisiertes Tricoma!
SDS Deutschland GmbH - 10.11.2017

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.