Prozesse optimieren

ERP System für Shopware

tricoma ist der ideale Partner für deinen Webshop mit Shopware! Unser ERP System ermöglicht dir, Produkte und Lagerbestände einfach zu übertragen. Die integrierte Lagerlogistiksoftware erleichtert Pick und Pack Prozesse und macht deine Abläufe effizienter. Dank des omnichannelfähigen integrierten Kassensystems behältst du die Kontrolle über all deine Verkaufskanäle. Mit tricoma kannst du dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren und deine Umsätze steigern.

  • Produkte und Lagerbestände synchron halten
  • Umsatz steigern durch Marktplatzanbindungen
  • einfacher Warenversand, dank integrierter Logistiksoftware

Jetzt kostenlos starten
Bild: Prozesse optimieren
 
Umsatz steigern

Verbinde deinen Shopware Shop mit Top-Marktplätzen

Durch unser einzigartiges ERP System kannst du nicht nur deine bestehende Shopware-Plattform optimieren, sondern auch weitere Marktplätze wie Amazon und eBay nahtlos integrieren. Steigere deine Umsätze und erreiche eine größere Zielgruppe, indem du dein Sortiment über verschiedene Kanäle vertreibst. Mit uns als Partner hast du volle Kontrolle über deine Vertriebsstrategie und kannst deinen Erfolg maximieren.
Optimiere deine Logistikprozesse

Effizienter Warenversand mit unserem ERP System für Shopware

Mit unserem ERP System für Shopware und der App Scanstation wird dein Warenversand zum Kinderspiel. Nutze unsere Pick und Pack Funktion und versende deine Produkte effizient und schnell. Die Labels für den Versand können direkt aus dem Drucker kommen - unkompliziert und zeitsparend. Optimiere jetzt deine Logistikprozesse und steigere deine Effizienz mit unserem ERP System!

  • Pick&Pack in weniger als 60 Sekunden
  • Komfortable Picklisten
  • Label-Direktdruck
  • Anbindung von vielen Carriern wie DHL, DPD, GLS Hermes, UPS, Deutsche Post, DHL Freight...
Scanstation MDE tricoma
Scanstation MDE tricoma
Mann am Laptop
Mann am Laptop
Arbeitszeit im Blick

Mitarbeiter erfolgreich managen

Effizientes Zeiterfassungs- und Personalmanagement für dein Unternehmen. Verwandle Arbeitszeiten in wertvolle Insights und steigere die Produktivität deines Teams. Optimiere Abläufe und behalte den Überblick - für mehr Zufriedenheit und Erfolg!

  • Integrierte Zeiterfassung
  • Mitarbeitermanagement inkl. Feedbacktools
  • Personaleinsatzplanung
  • Urlaubs- und Krankheitsverwaltung
Erlebe den revolutionären Fortschritt

Produktdaten per künstlicher Intelligenz erzeugen

Nutze das tricoma ERP System für Shopware und profitiere von einer automatisierten Datenpflege, die deinen Online-Shop auf das nächste Level bringt. Steigere deine Effizienz und verbessere das Kundenerlebnis mit präzisen und ansprechenden Produktinformationen. Hol dir jetzt die Innovation von morgen!

  • Produkttexte per KI erstellen lassen
  • Automatisch weitere Produktbildvariationen erhalten
  • Weitere KI Funktionen für dein Marketing
Mehr zum Thema KI
Mann im HomeOffice
Mann im HomeOffice
KI unterstützt

Kundenanfragen per Ticketsystem bearbeiten

Entdecke das tricoma ERP System - dein perfekter Partner für die Bearbeitung von Kundenanfragen per Ticketsystem. Unsere KI-Unterstützung bietet dir Antwortvorschläge, die dir helfen, schnell und effektiv zu antworten. Mit tricoma bist du bestens gerüstet, um deine Kunden zufrieden zu stellen und dein Business erfolgreich voranzubringen.

  • Im Ticket alles im Blick: Bestellungen, Rechnungen, Reklamationen...
  • KI schreibt vollständige Antworten vor
  • Emails laufen als Ticket in das System
  • Strukturierte interne Kommunikation zu Anfragen
Alles im Blick

Verbessere deine Margen und optimiere deine Strategien

Mit dem tricoma Business Booster kannst du ganz einfach deine Verkaufsstatistiken und Margen analysieren. Optimiere deine Produkte und steigere deine Verkäufe, um mehr profit zu machen. Mach dich jetzt bereit für den Erfolg!

  • Margen im Blick unter Beachtung von Marktplatzprovisionen, Versand- und Verpackungskosten
  • Eigene Produktflags für Top- und Flopprodukte
  • Monitoring und Reminder bei Verkaufsveränderungen
Preis und Versandberater
Preis und Versandberater
Produktpreise automatisch

Maximiere deine Gewinne

Lass den Preis- und Versandberater für dich arbeiten und erreiche die höchsten Margen für deine Produkte. Mit unserer automatischen Produktpreiskalkulation sparst du Zeit und maximierst deine Gewinne. Berechne deine effektiven Margen nach Verkäufen und optimiere deinen Erfolg!

  • Eigene Produktpreisregeln nach Marktplatz, Produktkategorie uvm.
  • Automatischer Produktaberkauf bei Flopprodukten
  • Regelwerk für perfekte Carrierauswahl z. B. für Kleinsendungen

Passende Branchen

Apps aus dem Store

Schnittstellen/Import/Export

App Import/Export

Kunden, Produkte, Lieferantenpreislisten etc. einfach verarbeiten

Über die App Import/Export übernehmen Sie einfach und effizient Ihre Produktdaten aus einem Drittsystem, pflegen Ihren Lieferantenpreise oder exportieren Ihre Kunden für eine Marketingaktion.

App Store: App Import/Export
Erweiterte-Funktionen/Preis-Versandberater

App Preis- & Versandberater

Automatische Preiskalkulation | Repricer für Amazon und eBay

Die App Preis- & Versandberater erkennt automatisch welche Versandart am besten für Ihre Lieferung geeignet ist und ordnet diese zu. Des Weiteren kann diese App automatisch Ihre Produktpreise anhand von vielen Preisregeln, Versandkosten, Produktkategorien uvm. anpassen. Durch den enthaltenen Repricer für eBay und Amazon können Sie zudem Ihren Umsatz steigern.

App Store: App Preis- & Versandberater
Warenwirtschaft/Rechnungen/Faktura

App Rechnungen / Faktura

Einfach und schnell im tricoma ERP System

Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Zudem liefert die App verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.

App Store: App Rechnungen / Faktura
Online-Shops/Connector-fuer-Shopware-6

App Connector für Shopware 6

Shopware 6 und tricoma – das Dreamteam, welches du gesucht und nun gefunden hast! Das Chaos zwischen deinem Shopware-Shop und deiner Warenwirtschaft hat jetzt ein Ende. tricoma schafft klare Verbindungen, damit du den Herausforderungen im E-Commerce gewachsen bist. Hol dir jetzt die Schnittstelle für einen reibungslosen Betrieb!

App Store: App Connector für Shopware 6
Online-Shops/Connector-fuer-Shopware

App Connector für Shopware

Die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen

Erhalten Sie eine Warenwirtschaft für Shopware indem Sie den Shop einfach und schnell per Schnittstelle anbinden. Durch weitere Anbindungen an eBay oder Amazon haben Sie auch gleich ein ERP System mit Multichannel-Fähigkeit.

App Store: App Connector für Shopware

Passende Features

Passende Anwendungsfälle

FAQ: ERP System für Shopware

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.