tricoma ist der ideale Partner für deinen Webshop mit Shopware! Unser ERP System ermöglicht dir, Produkte und Lagerbestände einfach zu übertragen. Die integrierte Lagerlogistiksoftware erleichtert Pick und Pack Prozesse und macht deine Abläufe effizienter. Dank des omnichannelfähigen integrierten Kassensystems behältst du die Kontrolle über all deine Verkaufskanäle. Mit tricoma kannst du dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren und deine Umsätze steigern.
Mit unserem ERP-System für Shopware und der Scanstation-App wird dein Warenversand zum Kinderspiel. Nutze die Pick- und Pack-Funktion, um Produkte schnell und effizient zu versenden. Versandlabels werden direkt aus dem Drucker generiert – unkompliziert und zeitsparend. Optimiere deine Logistikprozesse und steigere deine Effizienz noch heute!
Effizientes Zeiterfassungs- und Personalmanagement für dein Unternehmen. Verwandle Arbeitszeiten in wertvolle Insights und steigere die Produktivität deines Teams. Optimiere Abläufe und behalte den Überblick - für mehr Zufriedenheit und Erfolg!
Nutze das tricoma ERP System für Shopware und profitiere von einer automatisierten Datenpflege, die deinen Online-Shop auf das nächste Level bringt. Steigere deine Effizienz und verbessere das Kundenerlebnis mit präzisen und ansprechenden Produktinformationen. Hol dir jetzt die Innovation von morgen!
Entdecke das tricoma ERP-System - der ideale Partner für die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen über unser Ticketsystem. Dank KI-Unterstützung erhältst du hilfreiche Antwortvorschläge, die dir ermöglichen, schnell und effektiv zu reagieren. Mit tricoma bist du bestens vorbereitet, um deine Kunden zufriedenzustellen und dein Business erfolgreich voranzubringen.
Mit dem tricoma Business Booster kannst du ganz einfach deine Verkaufsstatistiken und Margen analysieren. Optimiere deine Produkte und steigere deine Verkäufe, um mehr Profit zu machen. Mach dich jetzt bereit für den Erfolg!
Lass den Preis- und Versandberater für dich arbeiten und erreiche die höchsten Margen für deine Produkte. Mit unserer automatischen Produktpreiskalkulation sparst du Zeit und maximierst deine Gewinne. Berechne deine effektiven Margen nach Verkäufen und optimiere deinen Erfolg!
Kunden, Produkte, Lieferantenpreislisten etc. einfach verarbeiten
Über die App Import/Export übernehmen Sie einfach und effizient Ihre Produktdaten aus einem Drittsystem, pflegen Ihren Lieferantenpreise oder exportieren Ihre Kunden für eine Marketingaktion.
App Store: App Import/ExportAutomatische Preiskalkulation | Repricer für Amazon und eBay
Die App Preis- & Versandberater erkennt automatisch welche Versandart am besten für Ihre Lieferung geeignet ist und ordnet diese zu. Des Weiteren kann diese App automatisch Ihre Produktpreise anhand von vielen Preisregeln, Versandkosten, Produktkategorien uvm. anpassen. Durch den enthaltenen Repricer für eBay und Amazon können Sie zudem Ihren Umsatz steigern.
App Store: App Preis- & VersandberaterEinfach und schnell im tricoma ERP System
Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Zudem liefert die App verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.
App Store: App Rechnungen / FakturaShopware 6 und tricoma – das Dreamteam, welches du gesucht und nun gefunden hast! Das Chaos zwischen deinem Shopware-Shop und deiner Warenwirtschaft hat jetzt ein Ende. tricoma schafft klare Verbindungen, damit du den Herausforderungen im E-Commerce gewachsen bist. Hol dir jetzt die Schnittstelle für einen reibungslosen Betrieb!
App Store: App Connector für Shopware 6Die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen
Erhalten Sie eine Warenwirtschaft für Shopware indem Sie den Shop einfach und schnell per Schnittstelle anbinden. Durch weitere Anbindungen an eBay oder Amazon haben Sie auch gleich ein ERP System mit Multichannel-Fähigkeit.
App Store: App Connector für ShopwareTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.