Mit tricoma arbeitest du so effizient wie nie zuvor! Die umfangreiche Business Software ermöglicht dir das Verwalten von Feedbackgesprächen, Zeiterfassung und die Definition von Hierarchien und Vorgesetzten. Dank dem cleveren Rechtesystem behältst du immer die volle Kontrolle über deine Unternehmensabläufe. Dein Team wird optimal unterstützt, damit ihr gemeinsam erfolgreich seid.
Mit tricoma kannst du spielend leicht deine Arbeitszeiten erfassen und verwalten. Verabschiede dich von lästigem Papierkram und komplizierten Excel-Tabellen. Erfasse Krankheitstage, plane deine Urlaube und rechne Stunden mit Leichtigkeit ab.
Bist du bereit, die Leistung deines Teams auf ein neues Level zu heben? Mit tricoma ERP und unserem innovativen Mitarbeitermanagement kannst du deine Mitarbeiter effektiver steuern und organisieren.
Du verdienst eine Software, die dich unterstützt und nicht ausbremst. Tricoma ist die Lösung für reibungslose Abläufe und zufriedene Mitarbeiter. Investiere in das Wohl deines Teams - sie sind es wert.
Träumst du davon, von überall aus arbeiten zu können? Mit dem tricoma ERP System ist das möglich! Unsere Software läuft in der Cloud und ist unabhhängig vom Betriebssystem, so dass du jederzeit und überall produktiv sein kannst. Starte noch heute durch und erlebe die Freiheit des Homeoffice!
Mit der tricoma Business Software hast du die perfekte Lösung, um ein Bewerbungsportal zu erstellen und neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu finden. Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource für dein Unternehmen.
Beginne noch heute und erlebe die Zukunft der Unternehmensplanung - einfach, effizient und erfolgreich.
Jetzt startenDurch detaillierte Rechtegruppen kannst du jederzeit die Zugriffsberechtigungen für deine Mitarbeiter individuell festlegen. So behältst du die Kontrolle und kannst dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren.
Du möchtest mit deinen Kollegen einfach und effizient kommunizieren? Mit unserer Software ist das kein Problem! Nutze unseren Chat für schnelle Antworten und eine reibungslose Zusammenarbeit. Kommunikation war noch nie so einfach!
Dank unserer Business Software kannst du endlich Ordnung und Klarheit in deine Firma bringen. Verwalte Abteilungen, Stellen und Hierarchien ganz einfach und effizient. Steigere die Produktivität deines Teams und maximiere den Erfolg deines Unternehmens.
Einfach und in der Cloud
Software zum erfassen von Bewerbungen mit automatischer Löschfunktion von Bewerbungen. Inkl. Bewerbungsportal, so das Sie die Bewerbungen digital erhalten.
App Store: App BewerbermanagementÜbersicht und Auswertungen Ihrer Mitarbeiter
Mitarbeiter und deren Arbeitsleistung sind einer der wichtigsten Bestandteile für den Unternehmenserfolg. Steigern Sie mithilfe der App Mitarbeitermanagement von tricoma die Motivation und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und behalten Sie stets den Überblick über alle wichtigen Kennzahlen für deren nachhaltige Entwicklung.
App Store: App MitarbeitermanagementEffiziente und individuelle Mitarbeiterkoordination
Dieses Tool zur Erstellung von Schichtplänen und Koordination von Mitarbeitern hilft Ihnen dabei, Ihre Personaleinsatzplanung effizient und individuell zu gestalten. Die App bietet Ihnen eine übersichtliche Darstellung der einzelnen Schichten auf Monatsbasis und die automatische Verteilung der Schichtpläne an Ihre Mitarbeiter via E-Mail-Versand.
App Store: App SchichtplanerEinfaches Wissensmanagement im Unternehmen
Mithilfe dieser App gibt es kein "Habe ich nicht gewusst" bei Ihren Mitarbeitern. Denn mit dem Info-Manager von tricoma haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter und Kunden immer auf dem Laufenden zu halten und mit den neuesten Informationen zu versorgen.
App Store: App Info-ManagerDie Socialmedia-Plattform in Ihrem tricoma System
Mit der App Social tricoma integrieren Sie sich Ihre eigene Socialmedia-Plattform direkt im tricoma System. Nutzen Sie Social tricoma sowohl intern in der eigenen Warenwirtschaft mit Ihren Kollegen, als auch öffentlich mit der gesamten tricoma Community.
App Store: App Social tricomaEinfach und schnell im tricoma ERP
Durch die schnelle und einfache Zeiterfassung per Klick behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeiten. Behalten Sie die Übersicht über Urlaube, Krankheit oder Abwesenheit von Ihren Mitarbeitern (z.B. Mitarbeiter kommt heute später, Außendiensttermine).
App Store: App Zeiterfassung / UrlaubsverwaltungProjekte planen, Aufgaben im Blick behalten und Zeiten erfassen
Egal ob kleine Aufgaben oder Großprojekte: Verwalten Sie Ihre Aufgaben mit den Smartboards von tricoma und lassen Sie die Organisation der Teamaufgaben mit der smarten Kanban-Lösung von tricoma produktiver gestalten. Das Kanban-Board ist ein Hilfsmittel, um die Arbeit im Team zu veranschaulichen und Arbeitsabläufe in Echtzeit sichtbar und effizienter zu machen.
App Store: App SmartboardIhr Unternehmen im Blick
Ziel dieser App ist es, das Unternehmen besser zu strukturieren und regelmäßige Aufgaben zu definieren und überwachen zu können. Auch Arbeitsplatzbeschreibungen können definiert werden.
App Store: App OrganisatorWissen aufbauen, pflegen und erhalten
Wissensmanagement hat für Unternehmen eine hohe Relevanz. Schaffen Sie mittels der App eine Mehrung von Wissen sowie eine verbesserte Wissensverwaltung in Ihrem Unternehmen.
App Store: App CircleTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.