Wissensmanagement hat für Unternehmen eine hohe Relevanz. Schaffen Sie mittels der App eine Mehrung von Wissen sowie eine verbesserte Wissensverwaltung in Ihrem Unternehmen.
44,00 € / monatlich
* zzgl. MehrwertsteuerUm ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, ist die Organisation von Wissen von großer Bedeutung, denn dieses ist für die tägliche Arbeit sowie für die Gestaltung von Arbeitsprozessen und zur Bildung von Wettbewerbsvorteilen wichtig. Mit der App Circle bleibt Wissen nicht nur an einzelne Personen geknüpft, sondern steht anhand von Tests, die mittels der App Tutorials erstellt werden, allen Mitarbeitern zur Verfügung.
Mit der Wissensmanagement App lassen sich sämtliche Prozesse anhand von Tutorials abbilden und das benötigte Wissen den Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Dadurch haben die Mitarbeiter zur richtigen Zeit schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen, was Zeit spart und gleichzeitig die Qualität des Arbeitsergebnisses steigert, da alle Abläufe genau dokumentiert sind.
Durch ein gutes und strukturiertes Wissensmanagement im Unternehmen lässt sich die Einarbeitungszeit von neuen Mitarbeitern erheblich verkürzen. Diesen stehen vordefinierte und positionsabhängige Informationen/Kurse zur Verfügung und die Mitarbeiter können diese selbständig bearbeiten und nutzen, um sich mit den Prozessen vertraut zu machen.
Eine weitere wichtige Aufgabe des Wissensmanagements ist die Entwicklung bzw. Weiterbildung von Mitarbeitern und deren Wissensstand. Mit der App haben Mitarbeiter die Möglichkeit bereits vorhandenes Wissen weiterzuentwickeln oder sich neues Wissen anzueignen. Das Unternehmen hat so die Möglichkeit Experten für einen entsprechenden Bereich zu identifizieren oder diese durch entsprechende Tests neuen Aufgaben zuzuordnen. Es stehen dem Unternehmen somit entsprechende Nachweise zum Fachwissen sowie den erforderlichen Kompetenzen der Mitarbeiter zur Verfügung.
Wissensmanagement ist nur eine der vielen Aufgaben des tricoma Systems. Mithilfe eines Kanban Boards können Sie einfach und schnell Strukturen grafisch darstellen oder auch Aufgaben verteilen.
Der Info Manager von tricoma ist eine Zusatzapp in welcher Sie PDF Dokumente für Dokumentationen bereit stellen lassen.
Diese lassen sich auf Abteilungen, Rechtegruppen und Mitarbeiter zuordnen, so das jeder nur die Dokumente sieht, welche auch für Ihn oder Sie relevant sind.
Durch Homeoffice und Gleitzeit wird es immer schwieriger die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu erfassen. Mithilfe der App Zeiterfassung ist dies allerdings kein Problem mehr. Haben Sie den Überblick über die Stunden, Urlaub, Berufsschule und Homeofficetage.
Ein wichtiges Tool ist auch das Mitarbeitermanagement von tricoma. Mit diesem HR Tool werden Ihre Führungskräfte an Feedbackgespräche erinnert und Aktivitäten können historisch erfasst werden. Auch erhalten Sie wertvolle Auswertungen über die Leistungsfähigkeit Ihres Personals.
Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.