Träumst du von einer Bürosoftware, die dir lästige Routinearbeiten abnimmt und dir mehr Zeit für das Wesentliche gibt? Mit tricoma wird dieser Traum wahr! Egal ob Angebotsmanagement, Rechnungserstellung, Lagerverwaltung oder Kundenkommunikation - tricoma macht dein Büroleben einfacher und effizienter. Nutze tricoma und erlebe, wie deine Arbeitsabläufe optimiert und deine Produktivität gesteigert wird.
Mit tricoma als Bürosoftware wirst du nie wieder den Überblick verlieren. Erstelle und verwalte Angebote, Aufträge und Rechnungen einfach und effizient. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren: Deine Arbeit.
Dank tricoma hast du nicht nur deine Büroorganisation im Griff, sondern bist auch rechtlich auf der sicheren Seite. Die Software unterstützt dich nicht nur bei der Erstellung und Verwaltung von eRechnungen, sondern sorgt auch dafür, dass du immer gut vorbereitet bist. Mit tricoma kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Dein Business.
In Sekundenschnelle kannst du neue Kunden anlegen und alle wichtigen Informationen im Blick behalten. Nie war es einfacher, den Überblick zu behalten und effizienter zu arbeiten. Entdecke jetzt, wie tricoma dir das Leben erleichtern kann!
Mit tricoma als Bürosoftware hast du jetzt die Möglichkeit, direkt auf deine EMails zuzugreifen, ohne eine Drittanwendung nutzen zu müssen. Erlebe die nahtlose Integration und vereinfache deinen Arbeitsalltag. Alles, was du brauchst, an einem Ort - tricoma macht es möglich.
Nutze tricoma als Bürosoftware und erhalte mit tricoma.AI Unterstützung bei der Datenpflege, im Marketing und bei der Webseitenpflege. Steigere deine Effizienz und lass dich von der KI bei deiner täglichen Arbeit unterstützen.
Egal, ob du unterwegs bist, zu Hause arbeitest oder im Urlaub entspannst - mit tricoma hast du immer Zugriff auf dein Büro. Die Cloud Büro Software funktioniert auf Windows, Mac, Linux, Android und iPad. Verliere nie den Überblick über deine Projekte und Kunden.
Erlebe die Zukunft des Dokumentenmanagements mit tricoma! Unser DMS ist nahtlos in die Buchhaltungsvorbereitung integriert, um dir das Arbeiten so einfach wie möglich zu machen. Organisiere deine Unterlagen spielend leicht und arbeite effizienter denn je.
Manage deine Aufgaben spielend leicht mit unserem integrierten Kanban Board. Organisiere deine Tasks, behalte den Überblick und erledige sie Schritt für Schritt. So bist du immer einen Schritt voraus und erreichst deine Ziele mit Leichtigkeit.
Mit tricoma hast du die perfekte Lösung für dein Unternehmen gefunden. Unsere benutzerfreundliche Software ist leicht zu erlernen und bietet dir zahlreiche Funktionen, um dein Business erfolgreich zu managen.
Du hast wichtige Dateien, die du einfach und sicher aufbewahren möchtest? Mit tricoma storage kannst du von überall und egal mit welchem Gerät darauf zugreifen. Deine Daten sind bei uns in besten Händen.
CRM & ERP System
Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
App Store: App KundenEinfach und schnell im tricoma ERP System
Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Zudem liefert die App verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.
App Store: App Rechnungen / FakturaJetzt Ihr Unternehmen nach vorne bringen
Mit Hilfe der Software zur Auftragsverwaltung können Sie Ihre Kundenbestellungen in Ihr tricoma ERP System einpflegen. Anhand der eingegangenen Bestellungen lassen sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen. So unterstützt Sie diese App bei der gesamten Bestellverwaltung in Ihrem Unternehmen.
App Store: App BestellungenEinfach und schnell im tricoma ERP
Das Dokumentenmanagementsystem (DMS) von tricoma unterstützt Sie dabei den Überblick über Ihre Dokumente zu behalten. Archivieren Sie einfach und schnell Ausgangsrechnungen, Eingangsrechnungen und vieles mehr. Die Dokumente können manuell, aus anderen tricoma Apps, per E-Mail oder per Einzugscanner eingelesen und dank OCR in Text umgewandelt werden.
App Store: App DMS Dokumentenmanagementinkl. ERP & Warenwirtschaftssystem
Mit der Artikelverwaltung von tricoma lassen sich Ihre Produkte komfortabel verwalten. Dabei können die Datenfelder selbst verwaltet werden. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und die Informationen zu Ihren Produkten ganz einfach an Ihre Bedürfnissen anpassen.
App Store: App Produktetricoma - das CRM System für kleine und mittelständische Unternehmen
Erstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDF mit Hilfe der tricoma Software und dieser App. Sie können in Ihrem System des Weiteren die App Angebote mit verschiedenen anderen Apps verknüpfen. Somit stehen Ihnen Funktionen wie etwa das Generieren von Bestellungen oder Rechnungen zur Verfügung.
App Store: App AngeboteTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.