x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    Warenwirtschaft:  App Lieferungen

    Warenwirtschaft: App Lieferungen

    Warenwirtschaft: App Lieferungen

    Erstellen Sie einfach und schnell Lieferscheine als PDF mit Ihrem Unternehmenslogo.

    Durch die starke Kompatibilität mit der App Bestellungen, behalten Sie immer den Überlick, welche Waren bereits geliefert wurden. Wenn Sie es zusammen mit der App Lager verwenden, können Sie sofort sehen, ob genug Stückmengen für die jeweilige Lieferung verfügbar sind um z. B. Teillieferungen an den Kunden vorzunehmen.

    Per Schnittstelle lassen sich auch Lieferungen ausliefern, um z. B. Versandaufkleber direkt drucken zu lassen. Auch die Speicherung von Trackingcodes in tricoma ist möglich.



    Bilder

    Funktionsumfang der App


    Benötigte Apps

    • Kunden
    • Verwaltung der Kunden mit der Möglichkeit eigene Datenfelder anzulegen und Kunden in beliebige Kundengruppen zu unterteilen. Im Kunden finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
    • Produkte
    • Verwalten Sie komfortabel alle Ihre Produkte. Natürlich lassen sich hier die Datenfelder selbst verwalten, wodurch Sie einen höchstmöglichen Komfort geniessen.
    • Bestellungen
    • Zu einem ordentlichen Warenwirtschaftssystem gehört auch ein Bestellsystem. In diesem lassen sich Kundenbestellungen eintragen, woraus sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen lassen.
    • Rechnungen / Faktura
    • Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Die App liefert verschiedene übersichtliche Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Natürlich alles mit dem Kunden-Datensatz verknüpft, so dass Sie beim Kunden jederzeit den bisherigen Gesamtumsatz oder die letzten Rechnungen einsehen können. Die App ist ebenfalls mit der App Verträge kompatibel. Periodische Rechnungen die z. B. jeden Montag abgerechnet werden, landen automatisch in einer Offene-Posten-Liste oder werden auf Wunsch auch komplett automatisch abgerechnet.

    Erweiterte Apps um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können

    • Mandanten
    • Erweitern Sie Ihr System mit der App Mandanten und verwalten Sie damit mehrere Nummernkreisläufe und Templates in nur einem System.
    • Hermes Connector
    • Schnittstelle zu Hermes, um Aufkleber direkt zu generieren und zu drucken. Durch die direkte Schnittstelle, erhalten Sie mit tricoma die perfekte Versandsoftware für Ihren Onlinehandel (Versandhandelssoftware).
    • Easylog Export
    • Exportieren Sie Ihre Lieferungen aus dem tricoma System an Easylog, der lokalen Versandsoftware von DHL. Erstellen Sie über die Scanstation direkt Versandlabels.
    • Scanstation
    • Vereinfachen Sie mit dieser App sämtliche Prozesse durch Ihre Lagerlogistik mitfhile von Pickinglisten, terminierte Lieferscheine, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen/Lieferscheinen uvm.
    • Intrastat Export
    • Erzeugen Sie schnell und unkompliziert Ihren Export zur Intrastat Schnittstelle. Intrastat (kurz für Innergemeinschaftliche Handelsstatistik, auch ICTS) beruht auf der EG-Verordnung Nr. 638/2004 über die Gemeinschaftsstatistiken des Warenverkehrs zwischen Mitgliedstaaten, welche am 1. Januar 2005 die vormalige EWG-Verordnung Nr. 3330/91 ersetzte.
    • Speditionsaufträge
    • Mit Hilfe dieser App lassen sich mehrere Lieferungen (bestehend aus einer oder mehrerer Versandeinheiten) zu einer Sendung für eine Spedition zusammen fassen. Es ist zudem möglich eine ITMS-Ausfuhr aus einem Auftrag zu erzeugen (setzt die App ITMS voraus)
    • DPD Delisprint
    • Verbinden Sie Ihre Delisprint Software mit Ihrem tricoma System und drucken Sie direkt Ihren DPD Aufkleber in Ihrem Lager. tricoma wird somit zur ultimativen Versandhandelssoftware für Ihr Unternehmen. Diese App erfordert die DPD Delisprint Software.
    • Auftragskiller
    • Automatische Splittung von Aufträgen mit Kaufartikeln (keine Verträge, Verleihungen etc.) in Lieferscheine anhand diverser Kriterien (Rechnung bezahlt, Teillieferungen, Ware auf Lager, unterschiedliche Lagerorte...) Sie können mit dem Auftragskiller perfekt steuern wann und für welche Bestellung eine Lieferung angelegt werden soll. Zudem informiert Sie die App über Überverkäufe.
    • i-TMS® Zoll Connector
    • Übermitteln Sie Ihre Logistikinformationen an die elektronische Zollabwicklung von i-TMS® in Verbindung zu ATLAS
    • Auto Gutschriften
    • Diese App liefert Ihnen eine Vorschlagsliste von allen bestellten, bezahlten, aber noch nicht gelieferten Positionen. Per Knopfdruck lässt sich anschließend direkt die entsprechende Gutschrift generieren.
    • UPS Export
    • Mit dieser App können Sie tricoma perfekt als Versandhandelssoftware mit Anbindung an UPS Worldship nutzen. Auf Knopfdruck werden Ihre Empfängerdaten über die Scanstation an die UPS Versandsoftware übermittelt.
    • Dachser Export
    • Emons Export
    • real.de Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei real.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Ihre Produkte werden per Liste an Real.de übermittelt. Zudem werden die Versandinformationen automatisch an Real.de übermittelt.
    • Otto Marketplace Connector
    • Schnittstelle zur Bestellabholung und Produktübertragung (Produkte und Bestände) an Otto.

    Infos zur App:

    Artikelnummer: 10069
    Hersteller: tricoma
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019
    Einzelpreis der App: 169,00