Perfekter Lagerbestand überall

Amazon FBA und eigenes Lager

Du möchtest mit tricoma dein eigenes Lager betreiben und dennoch das Amazon FBA System nutzen? Kein Problem! Mit dem tricoma ERP System kannst du problemlos beides miteinander vereinen. Nutze den Umbuchungsauftrag zur Warenumbuchung und behalte jederzeit den Überblick über deine Warenbestände. Egal ob du Ware an Amazon senden möchtest oder sie direkt in deinem Lager behalten möchtest ? tricoma unterstützt dich dabei.

Jetzt kostenlos starten
Bild: Perfekter Lagerbestand überall
 
Umsatz steigern

Verkaufe neben Amazon auf weiteren Marktplätzen

Durch unser einzigartiges ERP System kannst du nicht nur deine bestehende Verkäufe optimieren, sondern auch weitere Marktplätze wie Otto und eBay nahtlos integrieren. Steigere deine Umsätze und erreiche eine größere Zielgruppe, indem du dein Sortiment über verschiedene Kanäle vertreibst. Mit uns als Partner hast du volle Kontrolle über deine Vertriebsstrategie und kannst deinen Erfolg maximieren.
Optimiere deine Logistikprozesse

Effizienter Warenversand aus deinem Lager

Mit unserem ERP System und der App Scanstation wird dein Warenversand zum Kinderspiel. Nutze unsere Pick und Pack Funktion und versende deine Produkte effizient und schnell. Die Labels für den Versand können direkt aus dem Drucker kommen - unkompliziert und zeitsparend. Optimiere jetzt deine Logistikprozesse und steigere deine Effizienz mit unserem ERP System!
Scanstation MDE tricoma
Scanstation MDE tricoma
Mann am Laptop
Mann am Laptop
Arbeitszeit im Blick

Mitarbeiter erfolgreich managen

Effizientes Zeiterfassungs- und Personalmanagement für dein Unternehmen. Verwandle Arbeitszeiten in wertvolle Insights und steigere die Produktivität deines Teams. Optimiere Abläufe und behalte den Überblick - für mehr Zufriedenheit und Erfolg!

Erlebe den revolutionären Fortschritt

Produktdaten per künstlicher Intelligenz erzeugen

Nutze das tricoma ERP System und profitiere von einer automatisierten Datenpflege, die deinen Online-Shop auf das nächste Level bringt. Steigere deine Effizienz und verbessere das Kundenerlebnis mit präzisen und ansprechenden Produktinformationen. Hol dir jetzt die Innovation von morgen! Mehr zum Thema KI
Mann im HomeOffice
Mann im HomeOffice
KI unterstützt

Kundenanfragen per Ticketsystem bearbeiten

Entdecke das tricoma ERP System - dein perfekter Partner für die Bearbeitung von Kundenanfragen per Ticketsystem. Unsere KI-Unterstützung bietet dir Antwortvorschläge, die dir helfen, schnell und effektiv zu antworten. Mit tricoma bist du bestens gerüstet, um deine Kunden zufrieden zu stellen und dein Business erfolgreich voranzubringen. Worauf wartest du noch? Starte jetzt durch mit tricoma! Steigere deine Effizienz und finde die perfekte Lösung für dein Unternehmen

Passende Branchen

Apps aus dem Store

Buchhaltung/Buchhaltungsexport

App Buchhaltungsexport

Schnittstelle und Export

Mit dieser App können Sie Ihre Rechnungen und Gutschriften für Ihre Buchhaltung aus tricoma exportieren. Sie erhalten außerdem in der Standardauslieferung bereits vorkonfigurierte CSV Exports. Sollten Sie sich einen individuellen Export wünschen, stehen wir Ihnen bei der Konfiguration gerne zur Verfügung

App Store: App Buchhaltungsexport
Buchhaltung/Buchhaltungsvorbereitung

App Buchhaltungsvorbereitung

für Ihr Handels- oder Dienstleistungsunternehmen

Die App Buchhaltungsvorbereitung hilft Ihnen dabei, Ihre Buchhaltung vorzubereiten. Sie können alle Eingangsrechnungen in Ihrem System erfassen und Einträge über den Buchhaltungsexport exportieren.

App Store: App Buchhaltungsvorbereitung
Verkaufsplattformen/Amazon-Vendor

App Amazon Vendor

Jetzt einfach Amazon beliefern

Sie können mit dieser App Ihre Amazon Vendor Bestellungen verwalten. Als registrierter Lieferant von Amazon werden Ihre Produkte von Amazon vertrieben, gekauft und gelagert. Außerdem kümmert sich Amazon auch um alles Weitere: Vom Versand und der Preisgestaltung bis hin zum Kundenservice und der Abwicklung von Kundenretouren. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.

App Store: App Amazon Vendor
Verkaufsplattformen/Connector-fuer-Amazon

App Connector für Amazon

Jetzt Ihren Onlinehandel voran treiben

Diese App bietet eine Anbindung zu Amazon für Ihre Warenwirtschaft: Produkte, Lagerbestände, Aufträge und weitere Daten werden vom System an die Verkaufsplattform übermittelt. Dank der Amazon Integration können Bestellungen abgeholt und Rechnungen automatisch erstellt werden. Es wird ein Verkaufskonto "Professional" bei Amazon benötigt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.

App Store: App Connector für Amazon
Erweiterte-Funktionen/Preis-Versandberater

App Preis- & Versandberater

Automatische Preiskalkulation | Repricer für Amazon und eBay

Die App Preis- & Versandberater erkennt automatisch welche Versandart am besten für Ihre Lieferung geeignet ist und ordnet diese zu. Des Weiteren kann diese App automatisch Ihre Produktpreise anhand von vielen Preisregeln, Versandkosten, Produktkategorien uvm. anpassen. Durch den enthaltenen Repricer für eBay und Amazon können Sie zudem Ihren Umsatz steigern.

App Store: App Preis- & Versandberater
Verkaufsplattformen/Connector-fuer-Amazon-FBA

App Connector für Amazon FBA

tricoma - das ERP für den Onlinehandel

Sie suchen eine schnelle und vor allem automatische Möglichkeit Ihre Artikel über ein Amazon Lager zu versenden? Dann ist die App Connector für Amazon FBA die perfekte Lösung. Als Ergänzung zur App für Amazon ermöglicht Ihnen diese die Nutzung von FBA: Bestellungen importieren, Nicht-Amazon-Bestellungen über Amazon verschicken lassen, Bestand importieren. Die App Connector für Amazon ist Voraussetzung für die Benutzung dieser App. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.

App Store: App Connector für Amazon FBA
Verkaufsplattformen/Lister-fuer-Amazon

App Lister für Amazon

Einfach per vordefinierter Flat File

Erstellung eigener Produktlistings auf Amazon mithilfe von Flat Files.

App Store: App Lister für Amazon
Interne-Organisation/Zeiterfassung/Urlaubsverwaltung

App Zeiterfassung / Urlaubsverwaltung

Einfach und schnell im tricoma ERP

Durch die schnelle und einfache Zeiterfassung per Klick behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeiten. Behalten Sie die Übersicht über Urlaube, Krankheit oder Abwesenheit von Ihren Mitarbeitern (z.B. Mitarbeiter kommt heute später, Außendiensttermine).

App Store: App Zeiterfassung / Urlaubsverwaltung
ERP/Umbuchungsauftrag

App Umbuchungsauftrag

Einfach und schnell im tricoma ERP

Legen Sie Umbuchungsaufträge für das Lager an, welcher sich dann entsprechend als PDF Dokument drucken lassen.

App Store: App Umbuchungsauftrag
Zahlungsverkehr/Amazon-Pay

App Amazon Pay

Zahlungsabwicklung für alle Amazon Kunden

Mit dieser Schnittstelle können Sie Ihre Zahlungen aus Amazon Pay abholen und die Beträge einziehen. Des Weiteren haben Sie so die Möglichkeit, Amazon Pay in Ihrem tricoma - oder Shopware Shop als Zahlungsdienstleister anzubieten.

App Store: App Amazon Pay

Passende Features

Passende Anwendungsfälle

FAQ: Amazon FBA und eigenes Lager

  • Wie funktioniert die Integration von tricoma und Amazon FBA?
    Die Integration von tricoma und Amazon FBA ermöglicht es Händlern, ihre Produkte automatisch an das Amazon Lager zu senden und den Versandprozess zu verwalten. Die Verbindung zwischen den beiden Systemen erfolgt über die App Amazon FBA Connector, welche den Datenaustausch ermöglicht.
  • Kann ich tricoma auch nutzen, wenn ich nur Amazon FBA verwende?
    Ja, selbst wenn du nur Amazon FBA nutzt, kannst du tricoma als Ihre E-Commerce-Software verwenden. tricoma ermöglicht es dir, deine Bestände, Bestellungen und andere E-Commerce-Aktivitäten effizient zu verwalten.
  • Was ist tricoma und Amazon FBA?
    tricoma ist eine Business Software, die für die professionelle Abwicklung von Online-Shops konzipiert ist. Amazon FBA (Fulfillment by Amazon) ist ein Service von Amazon, der es Händlern ermöglicht, ihre Produkte im Amazon Lager zu lagern, zu verpacken und zu versenden. Durch die Kombination von tricoma und Amazon FBA können Händler ihre Bestellungen effizient verwalten und von den Vorteilen des Fulfillment-Services profitieren.

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.