x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen
    Händlerbund Beirat ebay
    Verkaufsplattformen:  App ManoMano Connector

    Verkaufsplattformen: App ManoMano Connector

    Verkaufsplattformen: App ManoMano Connector

    Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei ManoMano.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird in der Regel ein tricoma-Shop benötigt. Falls Sie derzeit keinen tricoma-Shop verwenden sollten, stehen wir für Abhilfe gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich vor dem Kauf einfach an uns, um Weiteres zu besprechen.




    Über den ManoMano Connector können Onlinehändler nun auch Ihre Produkte auf der erfolgreichen Heimwerkerplattform listen.

    Der Vorteil dieser App ist, dass die Anbindung ohne großen Arbeitsaufwand funktioniert, da neue Produkte automatisch übergeben werden.
    Diese werden dann - sofern sie für die Verkaufsplattform passend sind - automatisch gelistet.

    Auch Preise, Lagerbestände und Bestellungen werden vollautomatisch im Hintergrund über die Schnittstelle abgeglichen. Der Versand wird natürlich auch direkt an die Plattform bestätigt.

    Somit läuft die Anbindung sehr selbständig und kostet wenig Zeit.



    Bilder

    • Logo

    Funktionsumfang der App


    Benötigte Apps

    • Bestellungen
    • Zu einem ordentlichen Warenwirtschaftssystem gehört auch ein Bestellsystem. In diesem lassen sich Kundenbestellungen eintragen, woraus sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen lassen.
    • Kunden
    • Verwaltung der Kunden mit der Möglichkeit eigene Datenfelder anzulegen und Kunden in beliebige Kundengruppen zu unterteilen. Im Kunden finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
    • Produkte
    • Verwalten Sie komfortabel alle Ihre Produkte. Natürlich lassen sich hier die Datenfelder selbst verwalten, wodurch Sie einen höchstmöglichen Komfort geniessen.
    • Warenkorb
    • Diese App dient der Realisierung des tricoma-Onlineshops. Jeder Onlineshop basiert auf der Funktionalität des Warenkorb-Systems. D. h. Kunden legen die gesehenen Produkte in den virtuellen Warenkorb. Beim virtuellen Kassengang wird der Inhalt des Warenkorbs ausgelesen und abschließende Details, wie Zahlung, Versand und rechtliches geklärt. Mit dem abschließenden Kauf erscheint dieser im Verwaltungsbereich in der App Bestellungen. Hier landet jede Bestellung, egal ob aus dem Onlineshop, per Fax, per E-Mail oder manuell angelegt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Stapelverarbeitung.
    • Multishop
    • Diese App ermöglicht es Ihnen neue Webseiten und Webseitenbereiche anzulegen und Ihre bereits vorhandenen Webseiten mit den zugehörigen Bereichen komfortabel zu verwalten. Ebenso können Sie Ihre gewünschten Apps bequem in Ihre Bereich einbinden.

    Rated 5/5 based on 1 customer reviews