ChatGPT inside Mehr Infos
search.1.svg

ManoMano Schnittstelle

ERP und Warenwirtschaftssystem

Einfache Integration

ManoMano Schnittstelle

Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei der Heimwerkerplattform ManoMano.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt und anschließend die jeweiligen Versandbestätigungen an ManoMano übermittelt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird grundsätzlich ein tricoma-Shop benötigt. Es können allerdings auch individuelle Vereinbarungen mit ManoMano getroffen werden.

Einfacher Abgleich

Produkte und Lagerbestände an ManoMano übertragen

Über den ManoMano Connector können Onlinehändler nun auch Ihre Produkte auf der erfolgreichen Heimwerkerplattform listen.

Der Vorteil dieser App ist, dass die Anbindung ohne großen Arbeitsaufwand funktioniert, da neue Produkte automatisch übergeben werden.
Diese werden dann - sofern sie für die Verkaufsplattform passend sind - automatisch gelistet.

Bestelldaten + Lagerbestände lassen sich mit Markplätzen abgleichen
Der Ablauf in der Scanstation

Einfache Logistikprozesse

Pakete sind durch den direkten Labeldruck schnell gepackt und versendet

Auch Preise, Lagerbestände und Bestellungen werden vollautomatisch im Hintergrund zwischen der Plattform und dem ERP-System über die Schnittstelle abgeglichen. Der Versand wird natürlich auch direkt an die Plattform bestätigt, damit auch die Kunden immer auf dem aktuellen Stand des Versandstatus sind. 

Somit läuft die Anbindung sehr selbständig und kostet wenig Zeit, damit Sie sich um andere anfallende Aufgaben kümmern können.

Automatische Preisberechnung

Produktpreise werden automatisch berechnet

Mithilfe der App Preis&Versandberater werden die Produktpreise automatisch berechnet und nach dem Versand die Margen kalkuliert. Zudem erkennt die App automatisch welche Versandart am besten für die entsprechende Lieferung geeignet ist und ordnet diese entsprechend zu. Des Weiteren können Ihre Produktpreise anhand von vielen Preisregeln, Versandkosten, Produktkategorien uvm. angepasst werden. Somit haben Sie immer alle Produkte im Blick und keinen Aufwand mit der Produktpreispflege.

Automatische Preisberechnungen
Logo

Was ist ManoMano?

Mehr über die Plattform

Als Marketplace und Online-Baumarkt ist ManoMano im Segment Heimwerken und Garten der Vermittler zwischen Onlinehändlern und Kunden. Immer schnelleres Wachstum, 370 Mitarbeiter, 424 Mio. € Handelsvolumen und über 3 Mio. Produkte auf unseren Plattformen sprechen für sich. Von Werkzeug und Baumaterial über Elektroartikel und Sanitärprodukte bis hin zu Gartenmöbeln und Swimmingpools bietet ManoMano.de alles, was das Heimwerker-Herz höher schlagen lässt.

Neben Deutschland ist ManoMano auch in Frankreich, Spanien, Italien, Belgien und Großbritannien tätig. Für Händler, die einfach und unkompliziert im Ausland verkaufen möchten, öffnen wir die Türen Europas.

 

Hersteller dieser App

tricoma AG

Mehr zu diesem Hersteller: hier
 

Top Funktionen einfach erklärt

ManoMano Schnittstelle

Bestellungen werden automatisch oder manuell per Knopfdruck abgeholt
Bestellungen werden automatisch oder manuell per Knopfdruck abgeholt
Produkte werden per Liste/Feed zur Verfügung gestellt und automatisch von ManoMano abgeholt
Produkte werden per Liste/Feed zur Verfügung gestellt und automatisch von ManoMano abgeholt
wird automatisch die jeweilige Versandbestätigung an ManoMano übermittelt
wird automatisch die jeweilige Versandbestätigung an ManoMano übermittelt

ManoMano Schnittstelle: Weitere Funktionen

  • Suche nach Bestellung oder Kundenname über die Maneta Search
  • Archivierung von Elementen über die Archiv App

Passende Videos

ManoMano Schnittstelle

Top Video von ManoMano Schnittstelle

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Geringer Einstiegspreis, dank monatlicher Gebühr
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.