tricoma bietet dir die optimale Lösung für dein Projektmanagement in einer Agentur. Mit unserem Kanban Board behältst du den Überblick über alle deine Werbeprojekte. Du kannst die Arbeitszeit effizient abrechnen und dank unseres Ticketsystems unkompliziert mit deinen Kunden kommunizieren. tricoma - die maßgeschneiderte Software für dein erfolgreiches Werbebusiness.
Du möchtest flexibel von überall aus arbeiten? Mit unserer Agentur Software in der Cloud kannst du betriebssystemunabhängig im Browser arbeiten. Egal ob mobil oder am Desktop - tricoma macht es möglich.
Mit unserer modernen Softwarelösung für Agenturen kannst du endlich sämtliche Prozesse optimieren und deine Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Erlebe die perfekte Kombination aus Design und Funktionalität, die dir dabei hilft, Zeit und Kosten zu sparen.
Organisiere dich jetzt mit unseren Kanban Boards und steigere deine Produktivität als Agentur. Mit unserer modernen Softwarelösung behältst du deine Aufgaben im Blick und kannst sie effizient bearbeiten. Probiere es jetzt aus und erlebe die Vorteile des Kanban Systems!
Kreiere mit tricoma das ideale Arbeitsumfeld für deine Mitarbeiter. Erfasse einfach und schnell Arbeitszeiten, optimiere Abläufe und behalte den Überblick über dein Team. Verwandle Arbeitszeiten in wertvolle Insights und steigere die Produktivität - für mehr Zufriedenheit und Erfolg! Probier es jetzt aus!
Du möchtest deinen Umsatz steigern? Mit unserem Abrechnungssystem für Agenturen kannst du spielend einfach Projektstunden und Rechnungsposten erfassen und auf Knopfdruck abrechnen. So behältst du den Überblick und kannst effizienter arbeiten.
Du möchtest neue Mitarbeiter schnell und effektiv an das tricoma System heranführen? Wir haben speziell für dich eine Masterclass und über 500 weitere Videoinhalte und geballtes Know-how aus dem Unternehmertum, Marketing und Social Media Bereich.
Trage tricoma bei all deinen Videodrehs und Shootings immer in deiner Tasche mit dir herum. Greife von unterwegs auf all deine wichtigen Projektdaten zu und behalte so stets den Überblick. tricoma ist der perfekte tägliche Begleiter für dich!
tricoma ist nicht nur eine Lösung für heute, sondern für die Zukunft deiner Agentur. Skaliere deine Prozesse, ohne die Kreativität zu beeinträchtigen. Profitiere von Innovationen, wie tricoma.AI – einer integrierten künstlichen Intelligenz.
Von kleinen Projekten bis hin zu großen Kampagnen – tricoma wächst mit dir, damit du weiterhin brillante Ideen umsetzen kannst.
Übersicht und Auswertungen Ihrer Mitarbeiter
Mitarbeiter und deren Arbeitsleistung sind einer der wichtigsten Bestandteile für den Unternehmenserfolg. Steigern Sie mithilfe der App Mitarbeitermanagement von tricoma die Motivation und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und behalten Sie stets den Überblick über alle wichtigen Kennzahlen für deren nachhaltige Entwicklung.
App Store: App MitarbeitermanagementEinfach und in der Cloud
Mit dieser App haben Sie einen Überblick über Ihre Messen und den entsprechenden Aufgaben. Ihr Messe Management wird so künftig zum Kinderspiel.
App Store: App MesseplanerEinfach und schnell im tricoma ERP
Durch die schnelle und einfache Zeiterfassung per Klick behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeiten. Behalten Sie die Übersicht über Urlaube, Krankheit oder Abwesenheit von Ihren Mitarbeitern (z.B. Mitarbeiter kommt heute später, Außendiensttermine).
App Store: App Zeiterfassung / UrlaubsverwaltungDiese App hilft Ihnen dabei, Ihr Marketing zu verwalten. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, Ihre Marketingbudgets zusammenzufassen. Mit der integrierten Statistik haben Sie außerdem jederzeit den kompletten Überblick Ihrer Marketingausgaben. Verbinden Sie die App mit unserem Dashboard und Sie sehen zudem wie viele Neukunden Sie gewonnen haben.
App Store: App Inserate/MarketingbudgetKundenbindung durch automatische Mailings
Bauen Sie mit der App Email Marketing von tricoma bereits heute Ihre Kundenbeziehungen aus. Mithilfe von Newsletter, Blacklist oder auch Vorlagen für automatische Mailings können Sie im Handumdrehen Ihr eigenes Email Marketing realisieren.
App Store: App Email MarketingProjekte planen, Aufgaben im Blick behalten und Zeiten erfassen
Egal ob kleine Aufgaben oder Großprojekte: Verwalten Sie Ihre Aufgaben mit den Smartboards von tricoma und lassen Sie die Organisation der Teamaufgaben mit der smarten Kanban-Lösung von tricoma produktiver gestalten. Das Kanban-Board ist ein Hilfsmittel, um die Arbeit im Team zu veranschaulichen und Arbeitsabläufe in Echtzeit sichtbar und effizienter zu machen.
App Store: App SmartboardOrganisation und Planung aller Social Media Beiträge
Der Bereich Social Media gewinnt in Unternehmen immer mehr an Bedeutung und wer mit seinen Social-Media-Kanälen erfolgreich sein möchte, braucht gute Inhalte bei Facebook, Instagram und Co. Ein Redaktionsplan hilft die Inhalte zu planen und zielgerichtet umzusetzen und ist daher ein hilfreiches Must-have für Ihre Marketingabteilung. Wichtig: Zur Nutzung der App wird zusätzlich die App Smartboard benötigt.
App Store: App Social Media PlanerTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.