Effizient kommunizieren

Integrierter Mailclient

Mit unserem integrierten Mailmanagement fällt das lästige Hin- und Herschalten zwischen verschiedenen Programmen weg. Du sparst Zeit und Nerven, denn tricoma vereint alles in einer einzigen Software.

Von E-Mails bis Bestellungen behältst du den Überblick und fokussierst dich aufs Business.

  • Automatische Einrichtung der tricoma Postfächer
  • Rechtesystem für Mitarbeiter und Abteilungen
  • Direkt im ERP System integriert

Jetzt kostenlos starten
Bild: Effizient kommunizieren
 
Kommuniziere effizient und professionell mit dem Mailclient

Warenwirtschaft und E-Mail-Programm in einem

Mit dem vollwertigen Mailclient von tricoma verwaltest du deine geschäftlichen E-Mails effizient an einem zentralen Ort - ob für Warenwirtschaft, Kundenkommunikation oder interne Abstimmungen.

Dank der integrierten Seitenleiste bleibst du stets über neue E-Mails informiert und behältst den Überblick.

Automatisierte E-Mail-Inhalte dank KI

E-Mail Inhalte und Vorlagen einfach per KI generieren

Mit tricoma.AI wird deine Kundenkommunikation schneller und effizienter denn je! Dank künstlicher Intelligenz können E-Mails nahezu automatisiert erstellt und bearbeitet werden. Der tricoma.AI Connector und die App Mailclient ermöglichen eine reibungslose Abarbeitung aller Anfragen, sodass du Zeit sparst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Erlebe die Zukunft der E-Mail-Kommunikation mit unserer innovativen Lösung!

Entdecke mehr zur KI
Flexibilität und Komfort - Mailmanagement für sämtliche E-Mail-Postfächer

Maximale Effizienz – Alle Postfächer in einer App

Unsere App Mailclient bietet die ideale Lösung für deine E-Mail-Verwaltung - egal, ob du tricoma als internen E-Mail-Provider nutzt oder externe Anbieter mit IMAP-Unterstützung einbindest. Verwalte alle Postfächer zentral, behalte den Überblick und profitiere von maximaler Flexibilität, Komfort und Effizienz in deiner Kommunikation.

Behalte den Überblick und verwalte all deine E-Mails effizient mit der App Mailclient!

Effektive Kommunikation mit dem Autoresponder

Autoresponder - Automatische Antworten für dein Mailpostfach

Der Autoresponder in der App Mailclient ermöglicht es dir, automatische Antworten für eingehende E-Mails ganz einfach selbst zu konfigurieren - ob Abwesenheitsnotiz oder wichtige Informationen für den Absender.

Optimiere deine Kommunikation und bleibe jederzeit professionell erreichbar.

Mails direkt in tricoma
Mails direkt in tricoma
Volle Kontrolle über deine Postfächer

Sicherheit und Flexibilität für deine E-Mails

Mit unserem Rechtesystem in der App Mailclient behältst du die Kontrolle über den Zugriff auf deine E-Mails. Du entscheidest, wer Zugriff hat und wer nicht, was die Sicherheit deiner sensiblen Kundendaten erhöht. Gleichzeitig kannst du bestimmte Postfächer öffentlich machen, sodass sie für alle Benutzer zugänglich sind.

Vertraue auf uns, um deine E-Mails optimal zu schützen, und nutze das Rechtesystem noch heute!

Nutze das Ticketsystem

Aus E-Mails werden Tickets

Mit tricoma können eingehende E-Mails spielend einfach in Tickets umgewandelt werden. Erfasse Reklamationen per Knopfdruck oder lass die KI automatisch antworten. Das ERP System tricoma ermöglicht eine effiziente und professionelle Bearbeitung von Kundenanliegen, für beste Kundenzufriedenheit.

Erlebe eine reibungslose E-Mail Verwaltung und verbessere deinen Kundenservice jetzt.

Schluss mit der Techniker-Suche!

Automatische Einrichtung ohne Stress

Vergiss die nervige Suche nach einem Techniker! Mit nur einem Klick werden deine enthaltenen Postfächer von tricoma automatisch im ERP System eingerichtet.

Keine komplizierte Einrichtung mehr, keine Probleme - einfach und effizient.

Kundenservice / Tickets / Mails

smart
premium
enterprise

Customer Service

Zentrales Customer Service System für alle Kundenanfragen

Verwalten von Aktivitäten zu Kunden

Im Kundenaccount alle Aktivitäten zum Kunden im Blick

Ticketsystem

Einlesen von eingehenden Emails und Anlage als Ticket

KI Unterstützung für Antworten auf Anfragen

Optimale Workflows für Anfragen aus dem eCommerce

Alternativ: Bereitstellung einer Ticketsytemoberfläche für Kunden

Automatische und inhaltsbezogene Antworten auf eingehende Tickets

Eskalationsmanagement für überfällige Tickets

Buchen von Stunden und Rechnungsposten auf Tickets

Interne Kommunikation zu Tickets per Rückfrage

Ticket-Controllingfunktionen

Eigene Datenfelder im Ticketsystem anlegbar

Zeiteinstellung für die Sichtbarkeit neuer Tickets (First Level, Second Level...)

Ticketkategorien mit Abo Funktionen

Emergency Ticketfunktion mit SMS Versand

Scrum Maske für die Bearbeitung der Tickets

Aufträge des Kunden direkt im Ticket sehen und verwalten

Reklamationen, Gutschriften und Rückerstattungen auf Knopfdruck

Mails

Postfächer von tricoma direkt verfügbar, ohne nervige Einrichtung

Vollwertige IMAP Postfächer

Rechtesystem nach Eigentümer, Benutzer und Abteilungen

Info bei neuen eingegangenen Emails

Zugriff auf die Emails direkt in tricoma

Regelwerk für Emails definierbar

Automatische Einrichtung von Postfächern von tricoma

Emailvorlagen inkl. Vordefinierte Anhänge

Automatische Emails

Mailspooler für offene Emails

Kundenportal

Eigenes Kundenportal als Webseite anlegbar

Zugriff auf Tickets, Rechnungen, Aufträge, Gutschriften im Kundenportal

Über 500 Kunden vertrauen tricoma

FAQ: Integrierter Mailclient

  • Benötige ich einen fremden Mailserver?
    Nein, da wir eigene Mailserver betreiben und du diese direkt nutzen kannst. Dadurch musst du nichts einrichten, sondern es funktioniert ohne irgendwelche Zugangsdaten eingeben zu müssen. Lediglich musst zu die Postfächer anlegen und Rechte für die Mitarbeiter zuweisen.
  • Wie funktioniert die Mailbeantwortung direkt im tricoma ERP System?
    Das integrierte Mailmanagement von tricoma ermöglicht es, E-Mails direkt im System zu verwalten und zu beantworten. Du kannst eingehende E-Mails in tricoma sehen und darauf antworten, ohne das System zu verlassen oder in eine separate E-Mail-Anwendung wechseln zu müssen.
  • Was ist das Rechtesystem beim Mailclient in tricoma?
    Das Rechtesystem beim Mailmanagement in Tricoma ermöglicht es, individuelle Zugriffsrechte für Benutzer oder Abteilungen festzulegen. Dadurch können bestimmte Mitarbeiter nur auf bestimmte E-mail Postfäche zugreifen.
  • Welche Vorteile bietet die Mailbeantwortung direkt in tricoma ERP System?
    Die Mailbeantwortung direkt in tricoma bietet verschiedene Vorteile. Zum einen wird die Kommunikation zentralisiert und vereinfacht, da alle E-Mails direkt im System abgerufen und beantwortet werden können. Zudem ermöglicht es eine schnellere Bearbeitung von Anfragen, da der Arbeitsfluss nicht unterbrochen wird und alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen.

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.