tricoma-DAY am 30. Juni 2023. Jetzt anmelden
search.1.svg

Aufgabenverwaltung in tricoma

Praktische Verwaltung und Problemerfassung

Das Tool für Projekte

App Bugtracker

Dieses Tool zur Aufgabenverwaltung und Problemerfassung, insbesondere in Softwareprojekten, kann Ihnen effektiv dabei helfen bei der Planung und Verwaltung aber auch bei der Bearbeitung Zeit zu sparen. Mit den beiden integrierten Statistiken können Sie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter besser im Blick halten.

Einfachere Projektverwaltung dank gutem Überblick

Legen Sie ganz einfach für Ihre Projekte Bugtracker an. Dank der Übersicht und der eingebauten Suche innerhalb der App ist es leichter direkt den gewünschten Eintrag zu finden. Des Weiteren ist die Funktion Aufgaben anlegen sehr praktisch. Mit Hilfe dieser ist es möglich für verschiedene Mitarbeiter jeweils Aufgaben anzulegen. So ist direkt ersichtlich wer in dem Projekt was zu tun hat. Eine weitere Funktion ist das Anlegen von Tickets. Dies ist besonders hilfreich falls die Kommunikation mit dem Kunden gewünscht oder erforderlich ist.

Übersicht
Mitarbeiterübersicht

Übersicht über Mitarbeiterauslastung

Mit Hilfe der beiden Statistiken können Sie nachvollziehen, welcher Mitarbeiter wieviele Bugtracker bearbeitet hat. So ist es einfacher zu prüfen wie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter im direkten Vergleich aussieht.

Schnelles Finden von Aufgaben

Um Ihre eigenen Bugtracker sowie Aufgaben schnell zu finden ohne erst einen Suchfilter zu wählen, können Sie statt der Übersicht auf Mein Tracker klicken und erhalten hier einen besseren Überblick über Ihre Aufgaben.

Mein Tracker Übersicht
Ticketvorlage

Vorlagen helfen dabei Zeit zu sparen

In den Einstellungen der App haben Sie die Option verschiedene Vorlagen anzulegen. Wenn Sie die Ticketvorlagen nutzen, so wird beim Erstellen eines Tickets aus dem Bugtracker heraus dieser Text eingetragen. Diesen können Sie anschließend noch vor dem Anlegen anpassen. Somit kann Zeit gespart werden, da eine Vorlage immer sofort bereit steht.

 

Hersteller dieser App

tricoma AG

Mehr zu diesem Hersteller: hier
 

Top Funktionen einfach erklärt

App Bugtracker

Anlegen von neuen Bugtrackern
Anlegen von neuen Bugtrackern
Erstellung und Bearbeitung mehrere Aufgaben
Erstellung und Bearbeitung mehrere Aufgaben
Einsicht von Statistiken
Einsicht von Statistiken

App Bugtracker: Weitere Funktionen

  • Rückfragen, Zeit buchen und sonstige Organisatorische Funktionen
  • Abteilungen können für die Zuständigkeit gesetzt werden
  • Neue Bugtracker werden in definierten Abteilungen ausgegeben (Einstellbarkeit nach Typ)

Passende Videos

App Bugtracker

Top Video von App Bugtracker

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Geringer Einstiegspreis, dank monatlicher Gebühr
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.