Dieses Tool zur Aufgabenverwaltung und Problemerfassung, insbesondere in Softwareprojekten, kann Ihnen effektiv dabei helfen bei der Planung und Verwaltung aber auch bei der Bearbeitung Zeit zu sparen. Mit den beiden integrierten Statistiken können Sie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter besser im Blick halten.
56,00 € / monatlich
* zzgl. MehrwertsteuerLegen Sie ganz einfach für Ihre Projekte Bugtracker an. Dank der Übersicht und der eingebauten Suche innerhalb der App ist es leichter direkt den gewünschten Eintrag zu finden. Des Weiteren ist die Funktion Aufgaben anlegen sehr praktisch. Mit Hilfe dieser ist es möglich für verschiedene Mitarbeiter jeweils Aufgaben anzulegen. So ist direkt ersichtlich wer in dem Projekt was zu tun hat. Eine weitere Funktion ist das Anlegen von Tickets. Dies ist besonders hilfreich falls die Kommunikation mit dem Kunden gewünscht oder erforderlich ist.
Mit Hilfe der beiden Statistiken können Sie nachvollziehen, welcher Mitarbeiter wieviele Bugtracker bearbeitet hat. So ist es einfacher zu prüfen wie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter im direkten Vergleich aussieht.
Um Ihre eigenen Bugtracker sowie Aufgaben schnell zu finden ohne erst einen Suchfilter zu wählen, können Sie statt der Übersicht auf Mein Tracker klicken und erhalten hier einen besseren Überblick über Ihre Aufgaben.
In den Einstellungen der App haben Sie die Option verschiedene Vorlagen anzulegen. Wenn Sie die Ticketvorlagen nutzen, so wird beim Erstellen eines Tickets aus dem Bugtracker heraus dieser Text eingetragen. Diesen können Sie anschließend noch vor dem Anlegen anpassen. Somit kann Zeit gespart werden, da eine Vorlage immer sofort bereit steht.
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