Warenbeschaffung leicht gemacht

SCM Lösung: KI basierter Wareneinkauf

Optimiere deinen Wareneinkauf mit tricoma! Erhalte KI-basierte Bestellvorschläge und vermeide Engpässe dank Bestandswarnungen und Lager-Monitoring. Behalte den Überblick und spare Zeit für das Wesentliche. tricoma hilft dir, deine Geschäftsprozesse effizient zu optimieren.

  • Prognose über künftige Verkäufe
  • Bestellvorschlagslisten
  • Optimierung des Wareneinkauf
  • Lieferantenmanagement

Jetzt kostenlos starten
Bild: Warenbeschaffung leicht gemacht
 
Nutze die Vorteile optimierter Wareneinkäufe

Entdecke smarte Lösungen für deinen Einkauf

Du willst deinen Wareneinkauf optimieren? Wir haben die Lösung für dich! Mit unseren effizienten Einkaufsvorschlägen kannst du Zeit und Kosten sparen.

tricoma bietet dir viele Vorteile:

  • KI basierte Bestellvorschläge
  • Verkaufshistorie ohne Ladezeiten
  • Margenausgabe inkl. Beachtung von Verkaufsprovisionen und Versandgebühren
  • Beachtung von anderen Lieferantenpreisen, VPEs und Staffelpreisen
Nur nur Wareneinkauf

Vollständige Lagerlogistiksoftware

Optimiere dein Lager mit der modernen Warenwirtschaftslösung von tricoma. Behalte jederzeit den Überblick über deine Bestände, optimiere deinen Wareneinkauf und handle effizient - egal, ob du neue Produkte aufnimmst oder Bestände aufstockst. So senkst du Kosten und sicherst dir einen entscheidenden Vorteil.

Starte noch heute in eine erfolgreiche Zukunft für dein Unternehmen!

Scanstation Optionen tricoma
Scanstation Optionen tricoma
mobile Wareneinbuchung

Scanstation einbuchen: schnell, einfach und effizient

Erlebe die revolutionäre Scanstation MDE und vereinfache deinen Wareneinkauf! Scanne Produkte mit nur wenigen Klicks und buche sie direkt auf Lagerplätze - ganz ohne zeitraubende manuelle Prozesse. Profitiere von optimierten Bestellvorgängen, schneller Reaktionszeit und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die deine Abläufe effizienter macht.

Entdecke die umfangreichen Möglichkeiten der Scanstation und steigere deine Effizienz - jetzt und für die Zukunft!

Optimiere deinen Wareneinkauf jetzt

Lieferantenpreislisten einfach abgleichen

Entdecke die revolutionäre Scanstation MDE und optimiere deinen Wareneinkauf mühelos. Behalte jederzeit den Überblick über deine Bestände, erhalte wertvolle Insights und verabschiede dich von lästigen Papierlisten. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche wird die Bestandsverwaltung zum Kinderspiel - effizienter, schneller und profitabler.

Steigere deinen Erfolg jetzt und erlebe den Unterschied mit der Scanstation MDE!

Optimal einkaufen, besser entscheiden

Automatische Preiskalkulation

Definiere individuelle Preisregeln und lasse unser System die Produktpreise automatisch berechnen - ob im Hintergrund oder mit gezielten Preisvorschlägen. Optimiere deine Preise für jeden Verkaufskanal, steigere deine Verkäufe und erreiche Kunden auf emotionaler Ebene, um maximale Gewinne zu erzielen.

Maximiere deinen Erfolg mit tricoma an deiner Seite!

Die Zukunft des Wareneinkaufs

Intelligente Prognosen anhand Verkaufshistorien

Mit tricoma nutzt du modernste Künstliche Intelligenz für präzise Bestandsprognosen und einen optimal abgestimmten Wareneinkauf. Richte dich gezielt auf die zukünftige Nachfrage aus und steigere so die Effizienz und den Erfolg deines Unternehmens.

Entdecke jetzt die Revolution der ERP Systeme mit Künstlicher Intelligenz bei tricoma!

Produktbestellung / SCM / Lieferantenverwaltung

smart
premium
enterprise

Lieferantenverwaltung

Bestellung von Waren beim Lieferanten

Verwaltung der Lieferantendatenbank

Aktivitätslisten für Lieferanten

Anlage und Verwaltung von Lieferantengruppen

Fremdwährungen

Definierung des Wechselkurses beim Einbuchungszeitpunkt möglich

Hinterlegen von Attributen wie Frachtfreigrenzen, Mindestbestellwerte etc.

Eingangsrechnungsverwaltung über die Buchhaltungsvorbereitung und dem DMS

Kreditorenkontenblatt

Mehrere Lieferanten für Produkte hinterlegbar

Kategorieverwaltung

Lieferantenmahnungen bei Terminverspätungen

Produktbestellung

KI gestützte Bestellvorschlagslisten

Reichweitenberechnung

Einblick in die Verkaufshistorie beim bestellen von Produkten

Kundenbestellung direkt bei Lieferanten bestellen

Produktexport einzelner Bestellungen für Lieferantenportale

Automatisierte Prozesse

Zeitgesteuerte automatische Lieferantenbestellung

Automatische Lieferantenbestellung bei Überverkäufen

Automatische Produkteinzelbestellung beim Lieferanten

Auswertungen / Überblick

Auswertung von offenen Liefermengen

Auswertung über Einkaufe bei Lieferanten

Eingangsrechnungen mit Lieferantenbestellung verknüpfen

Produkt / Lieferantenattribute

Artikelnummer

gesonderter EAN

VPE / nächst größere VPE

Rabatte

Fremdwährung

Staffelpreise / Sonderpreise

Lieferantenbestand

Import / Abgleich

Import von Lieferantenpreislisten

Erstellen von Regeln für die Lieferantenlistenaufbereitung

Zeitsteuerung für den Import

Preisauf- und abschläge beim Import (z. B. Aufgrund von Rabatten)

Optionale Neuanlagen von Produkten, wenn diese noch nicht im System vorhanden sind

Individuelle Lieferantenschnittstellen per tricoma SDK anprogrammieren

Über 500 Kunden vertrauen tricoma

Apps aus dem Store

Warenwirtschaft/Lieferantenbestellung

App Lieferantenbestellung

inkl. ERP u. Warenwirtschaftssystem

Mithilfe dieser App lassen sich Bestellungen an Lieferanten einfach und schnell erstellen und per Mail versenden. Die App ist kompatibel mit der App Lager, wodurch sich Produkte einfach nachbestellen lassen, vor allem wenn diese einen kritischen Lagerbestand haben.

App Store: App Lieferantenbestellung
Warenwirtschaft/Scanstation

App Scanstation

inkl. Warenwirtschaft

Steuern Sie Ihre Lagerlogistik mit der Scanstation. Dank zahlreicher Funktionen können Sie mit dieser App sämtliche Prozesse im Lager mithilfe von Picklisten, terminierten Lieferscheinen, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen / Lieferscheinen uvm. vereinfachen.

App Store: App Scanstation
Erweiterte-Funktionen/Scanstation-MDE

App Scanstation MDE

Mit direkter ERP Integration

Bei dieser App handelt es sich um eine Erweiterung zur App Scanstation mit optimiertem Interface zur mobilen Datenerfassung im Lager. Mithilfe eines MDE Geräts sparen Sie noch mehr Zeit bei Ihren Lagertätigkeiten.

App Store: App Scanstation MDE
Weboffice/business-booster/Produktanalyse

App business booster / Produktanalyse

Einfach und schnell im tricoma ERP

Die Must-have-App zur Sortimentsgestaltung und Verkaufsoptimierung. Hier haben du den Überblick über deine Renner- / Penner-Artikel und können einfach und schnell Verkaufsaktionen z.B. per Bundleprodukte starten. Steigere die Verkaufszahlen durch gezielte Produktanalyse. Hierzu wird folgende App benötigt: App Preis- & Versandberater

App Store: App business booster / Produktanalyse
Schnittstellen/Import/Export

App Import/Export

Kunden, Produkte, Lieferantenpreislisten etc. einfach verarbeiten

Über die App Import/Export übernehmen Sie einfach und effizient Ihre Produktdaten aus einem Drittsystem, pflegen Ihren Lieferantenpreise oder exportieren Ihre Kunden für eine Marketingaktion.

App Store: App Import/Export

Passende Features

FAQ: SCM Lösung: KI basierter Wareneinkauf

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.