Optimiere deinen Wareneinkauf mit tricoma! Erhalte KI-basierte Bestellvorschläge und vermeide Engpässe dank Bestandswarnungen und Lager-Monitoring. Behalte den Überblick und spare Zeit für das Wesentliche. tricoma hilft dir, deine Geschäftsprozesse effizient zu optimieren.
Du willst deinen Wareneinkauf optimieren? Wir haben die Lösung für dich! Mit unseren effizienten Einkaufsvorschlägen kannst du Zeit und Kosten sparen.
tricoma bietet dir viele Vorteile:
Optimiere dein Lager mit der modernen Warenwirtschaftslösung von tricoma. Behalte jederzeit den Überblick über deine Bestände, optimiere deinen Wareneinkauf und handle effizient - egal, ob du neue Produkte aufnimmst oder Bestände aufstockst. So senkst du Kosten und sicherst dir einen entscheidenden Vorteil.
Starte noch heute in eine erfolgreiche Zukunft für dein Unternehmen!
Erlebe die revolutionäre Scanstation MDE und vereinfache deinen Wareneinkauf! Scanne Produkte mit nur wenigen Klicks und buche sie direkt auf Lagerplätze - ganz ohne zeitraubende manuelle Prozesse. Profitiere von optimierten Bestellvorgängen, schneller Reaktionszeit und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die deine Abläufe effizienter macht.
Entdecke die umfangreichen Möglichkeiten der Scanstation und steigere deine Effizienz - jetzt und für die Zukunft!
Entdecke die revolutionäre Scanstation MDE und optimiere deinen Wareneinkauf mühelos. Behalte jederzeit den Überblick über deine Bestände, erhalte wertvolle Insights und verabschiede dich von lästigen Papierlisten. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche wird die Bestandsverwaltung zum Kinderspiel - effizienter, schneller und profitabler.
Steigere deinen Erfolg jetzt und erlebe den Unterschied mit der Scanstation MDE!
Definiere individuelle Preisregeln und lasse unser System die Produktpreise automatisch berechnen - ob im Hintergrund oder mit gezielten Preisvorschlägen. Optimiere deine Preise für jeden Verkaufskanal, steigere deine Verkäufe und erreiche Kunden auf emotionaler Ebene, um maximale Gewinne zu erzielen.
Maximiere deinen Erfolg mit tricoma an deiner Seite!
Mit tricoma nutzt du modernste Künstliche Intelligenz für präzise Bestandsprognosen und einen optimal abgestimmten Wareneinkauf. Richte dich gezielt auf die zukünftige Nachfrage aus und steigere so die Effizienz und den Erfolg deines Unternehmens.
Entdecke jetzt die Revolution der ERP Systeme mit Künstlicher Intelligenz bei tricoma!
inkl. ERP u. Warenwirtschaftssystem
Mithilfe dieser App lassen sich Bestellungen an Lieferanten einfach und schnell erstellen und per Mail versenden. Die App ist kompatibel mit der App Lager, wodurch sich Produkte einfach nachbestellen lassen, vor allem wenn diese einen kritischen Lagerbestand haben.
App Store: App Lieferantenbestellunginkl. Warenwirtschaft
Steuern Sie Ihre Lagerlogistik mit der Scanstation. Dank zahlreicher Funktionen können Sie mit dieser App sämtliche Prozesse im Lager mithilfe von Picklisten, terminierten Lieferscheinen, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen / Lieferscheinen uvm. vereinfachen.
App Store: App ScanstationMit direkter ERP Integration
Bei dieser App handelt es sich um eine Erweiterung zur App Scanstation mit optimiertem Interface zur mobilen Datenerfassung im Lager. Mithilfe eines MDE Geräts sparen Sie noch mehr Zeit bei Ihren Lagertätigkeiten.
App Store: App Scanstation MDEEinfach und schnell im tricoma ERP
Die Must-have-App zur Sortimentsgestaltung und Verkaufsoptimierung. Hier haben du den Überblick über deine Renner- / Penner-Artikel und können einfach und schnell Verkaufsaktionen z.B. per Bundleprodukte starten. Steigere die Verkaufszahlen durch gezielte Produktanalyse. Hierzu wird folgende App benötigt: App Preis- & Versandberater
App Store: App business booster / ProduktanalyseKunden, Produkte, Lieferantenpreislisten etc. einfach verarbeiten
Über die App Import/Export übernehmen Sie einfach und effizient Ihre Produktdaten aus einem Drittsystem, pflegen Ihren Lieferantenpreise oder exportieren Ihre Kunden für eine Marketingaktion.
App Store: App Import/ExportTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.