Mit unserem ERP-System für Kleinunternehmen kannst du endlich den Papierkram hinter dir lassen und dich auf das Wesentliche konzentrieren.
Verabschiede dich von lästigen Excel-Tabellen und veralteten Prozessen - starte noch heute in eine effizientere Zukunft.
Die skalierbare Cloud Lösung ermöglicht es dir, auch langfristig auf die Software setzen zu können, ohne einen mühseligen Wechsel vornehmen zu müssen.
Du träumst davon, dein Kleinunternehmen oder Startup auf das nächste Level zu bringen? Mit unserer ERP-Software bekommst du genau das richtige Werkzeug an die Hand. Angebotsmanagement, Auftragsmanagement und Faktura in einem - alles, was du brauchst, um effizient und erfolgreich zu arbeiten.
Mit unserer Cloud ERP Lösung kannst du mühelos mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen. Die benutzerfreundliche UI mit Fenstertechnik im Browser ermöglicht es dir, effizient zu arbeiten und deine Produktivität zu steigern.
In Sekundenschnelle kannst du neue Kunden anlegen und alle wichtigen Informationen im Blick behalten. Nie war es einfacher, den Überblick zu behalten und effizienter zu arbeiten. Entdecke jetzt, wie tricoma dir das Leben erleichtern kann!
Mit unserem ERP System für den Mittelstand hast du einen integrierten Mailclient und ein Ticketsystem für den Customer Support zur Hand. Dank KI-Unterstützung wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel.
Mit tricoma.AI in deinem ERP System wird dein Mittelstandsunternehmen zum wahren Erfolgsmodell. Lass dich von KI unterstützen und profitiere von automatisierten Marketinglösungen, effizienter Ticketverwaltung und fundierten Entscheidungshilfen.
In unserem ERP System für den Mittelstand steht die Teamarbeit im Vordergrund. Mit Funktionen wie Zeiterfassung und HR Tools ist es perfekt auf die Bedürfnisse von Teams zugeschnitten. Arbeite effizient, organisiert und erfolgreich gemeinsam mit deinem Team.
Mit unserem Dokumentenmanagementsystem erleichtern wir dir die Verwaltung von Eingangsrechnungen und die Vorbereitung deiner Buchhaltung. Exportiere die Daten schnell und unkompliziert an deinen Steuerberater oder an Buchhaltungsprogramme wie Datev.
Mit unserem Kanban Board kannst du im Team effektiv und gemeinsam an Aufgaben arbeiten. Steigere die Produktivität und erlebe die Power der Zusammenarbeit!
Du willst mehr verkaufen und deinen Umsatz steigern? Kein Problem mit unserer Marktplatzanbindung! Verkaufe deine Produkte auf Plattformen wie eBay, Amazon und Kaufland und erreiche Millionen von Kunden.managen.
Erfahre, wie unser ERP System für den Mittelstand dir dabei hilft, Auswertungen mit integrierten KPI / BI Tools durchzuführen. Erhalte wertvolle Statistiken über dein Unternehmen und triff fundierte Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft.
Träume nicht von einem erfolgreichen Online-Shop, sondern mache ihn mit tricoma zur Realität. Verknüpfe dein ERP System mit Shopware, Magento, WooCommerce oder Shopify und optimiere deine Verkaufsprozesse. Natürlich kannst du auch einfach das integrierte Shopsystem nutzen und sparst dir die Abgleiche.
Bereit für eine effektivere und stressfreiere Abwicklung deines Warenversands - Unser WMS ist auf die Anforderungen von Kleinunternehmen zugeschnitten und erleichtert dir den Alltag. Optimiere deine Lagerprozesse und maximiere deinen Erfolg mit unserem benutzerfreundlichen Warehousemanagementsystem.
CRM & ERP System
Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
App Store: App KundenJetzt Ihr Unternehmen nach vorne bringen
Mit Hilfe der Software zur Auftragsverwaltung können Sie Ihre Kundenbestellungen in Ihr tricoma ERP System einpflegen. Anhand der eingegangenen Bestellungen lassen sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen. So unterstützt Sie diese App bei der gesamten Bestellverwaltung in Ihrem Unternehmen.
App Store: App Bestellungentricoma - das CRM System für kleine und mittelständische Unternehmen
Erstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDF mit Hilfe der tricoma Software und dieser App. Sie können in Ihrem System des Weiteren die App Angebote mit verschiedenen anderen Apps verknüpfen. Somit stehen Ihnen Funktionen wie etwa das Generieren von Bestellungen oder Rechnungen zur Verfügung.
App Store: App AngeboteEinfach und in der Cloud
Eine App, um Provisionen für Produkte mit Mitarbeitern oder Vertriebspartnern abzurechnen. Die Provisionen werden als PDF erzeugt und abgespeichert. Die Provisionen können zudem automatisch abgerechnet. werden.
App Store: App Provisioneninkl. Warenwirtschaft
Steuern Sie Ihre Lagerlogistik mit der Scanstation. Dank zahlreicher Funktionen können Sie mit dieser App sämtliche Prozesse im Lager mithilfe von Picklisten, terminierten Lieferscheinen, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen / Lieferscheinen uvm. vereinfachen.
App Store: App ScanstationEinfach und schnell im tricoma ERP System
Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Zudem liefert die App verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.
App Store: App Rechnungen / FakturaTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.