x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Versandsoftware für DHL | Anbindung per Schnittstelle

    Die perfekte Ergänzung zu Ihrer Warenwirtschaft

    Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse mit dem tricoma ERP

    Direktes Generieren von Paketaufklebern über die DHL Intraship Schnittstelle oder die Versenden-Funktion im Geschäftskundenportal. Sie erhalten mit tricoma somit die perfekte Versandsoftware für Ihren Onlinehandel. Die Versandlabels können Sie einfach und schnell über die Scanstation generieren. Die Trackingcodes werden automatisch an die Marktplätze übermittelt.

    Automatische Preiskalkulation und Margenberechnung

    Anbindung vieler Carrier für automatischen Versandlabeldruck

    Zentrales Produktinformationsmanagement (PIM)

    Zeitsparender Warenversand durch mobile und wegeoptimierte Picklisten

    Softwaretesting im eigenen Lager auf über 1.600qm² Logistikfläche

    Automatische Bestellvorschlagsliste für Ihr Supply Chain Management

    CRM Suite: Kunden und Interessenten immer im Blick

    Mobiles einbuchen von Ware direkt im Gang oder vor dem Regal

    Mobile Nutzung von überall auf der Welt, dank Cloud Lösung

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    Abläufe rund um den Versand automatisch konfigurieren

    Onlineshops benötigen eine Versandsoftware, die nicht nur praktisch und zuverlässig ist, sondern auch möglichst viele Aufgaben automatisch übernimmt. Auch hier zeigt der DHL Connector seine Stärken. So können Sie die Schnittstellen der Logistik-Software so konfigurieren, dass der Status im Onlineshop aktualisiert wird, sobald Sie einen Paketaufkleber drucken. Dem Kunden steht dann automatisch die Sendungsnummer zur Verfügung, sodass auch er erfahren kann, wo sich seine Sendung aktuell befindet.

    Über die App DHL Connector können Sie auch ein Retourenportal einrichten. Ebenfalls können Sie für einzelne Sendungen, zum Beispiel wenn ein Kunde eine Garantieleistung oder Rücksendung beansprucht, Retourenscheine erstellen. Diese werden auf Knopfdruck per Mail an den Kunden verschickt, sodass Sie einen sehr geringen Aufwand bei der logistischen Abwicklung von Retouren haben. Über das die App Reklamationen haben Sie weiterhin die Retour mit dem ursprünglichen Auftrag im Blick, sodass keine Sendung verloren geht. Der DHL Connector ist also ein vielseitiges Hilfsmittel, das Sie entlastet und Ihrem Onlineshop Professionalität verleiht.

    tricoma - Ihr ERP für Ihren Erfolg

    10 GRÜNDE,
    WARUM SIE TRICOMA LIEBEN WERDEN

    • Mehr Umsatz + Zeitersparnis durch Automatisierung
    • Kompetenz und Erfahrung durch eigenen Onlinehandel
    • Ausgezeichnete Software >> ebay certified application, Rakuten Technologie Partner, Shopware Technologie Partner, ...
    • Leistungsstarke Software >> über 200 Apps - Hosting und Monitoring inklusive
    • Permanente Weiterentwicklung an tricoma und tricoma Apps
    • Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Kauf statt Miete
    • Der Turbo fürs Lager: die Scanstation
    • Blitzschneller Support: Auf Wunsch auch mit eigenem Ansprechpartner
    • Wenn es mal brennt: Emergency-Ticket 24/7/365
    • Integration? Einfach! Wir begleiten Sie bis zur Live-Schaltung

    Versandsoftware für DHL | Anbindung per Schnittstelle

    Weitere hilfreiche Funktionen der App

    • Direktes abholen von Paketaufklebern über die Intraship API
    • Integration des Produkts Warenpost

    App DHL Connector

    Direktes Generieren von Paketaufklebern über die DHL Intraship Schnittstelle oder die Versenden-Funktion im Geschäftskundenportal. Sie erhalten mit tricoma somit die perfekte Versandsoftware für Ihren Onlinehandel. Die Versandlabels können Sie einfach und schnell über die Scanstation generieren. Die Trackingcodes werden automatisch an die Marktplätze übermittelt.

    Artikelnummer: 10518
    Einzelpreis der App: 0,00
    App DHL Connector App DHL Connector tricoma Direktes Generieren von Paketaufklebern über die DHL Intraship Schnittstelle oder die Versenden-Funktion im Geschäftskundenportal. Sie erhalten mit tricoma somit die perfekte Versandsoftware für Ihren Onlinehandel. Die Versandlabels können Sie einfach und schnell über die Scanstation generieren. Die Trackingcodes werden automatisch an die Marktplätze übermittelt.
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019

    Bilder von App DHL Connector

    • Übersicht der DHL Paketaufkleber
    • Meldungen
    • Einstellungen
    • Lieferschein erstellen
    • DHL Paketaufkleber
    • Paketaufkleber Österreich von DHL
    • Logistikpartner DHL

    Roadmap von App DHL Connector

    2020 2021
    1. Quartal 2. Quartal 3. Quartal 4. Quartal
    1. Quartal 2. Quartal 3. Quartal 4. Quartal
    DHL Connector DHL Connector
    Plugin: Adressvalidierung
    Retourenabwicklung per API
    Plugin: CSV-Export Versandlösung im Störungsfall
    Miete

    tricoma smart

    CRM, Faktura und Kassensoftware für Ihren Unternehmensalltag

    ab 69,90 Euro*
    / monatlich

    JETZT KOSTENLOS STARTEN
    Unbegrenzte Benutzeranzahl
    Chargen- und Seriennummern
    Schnittstellen zu ebay, amazon, hood, Rakuten, real.de
    Einfache Faktura mit ausführlichen Statistiken
    Einfache Übergabe an die Buchhaltung
    Optionales Kassensystem
    Shopanbindungen zu Shopware, WooCommerce
    Versandschnittstellen zu DHL, DPD, Hermes, ...
    Arbeiten mit Picklisten im Lager
    Zeitersparnis beim Versand durch direkten Labeldruck
    Prozessüberwachung bei Überverkäufen
    Kauf / Leasing

    tricoma premium

    ERP für den Einzel- und Großhandel und dem Onlinehandel

    ab 99,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT ERP ANFRAGEN
    Nach den 24 Monaten Leasing: Kauf der Software für 1 Euro
    Kompletter Funktionsumfang aus tricoma smart
    Auslieferung des Quellcodes (Open Source)
    Über 200 verfügbare Apps
    Keine Begrenzung an Kunden, Benutzern, Produkten oder Belegen
    Jederzeit durch Apps erweiterbar
    Keine Provision (0,00%) oder Auftragsgebühr
    ausführliche Margenstatistiken (optional)
    Offener Quellcode in PHP
    mind. 5 Stunden Einführungssupport kostenlos
    Einfache Inventur mit MDE Gerät möglich
    Schnittstellen zu wish , amazon vendor , etsy uvm.
    Es ist eine Kauf- oder Leasingsoftware, und Ihre Daten sind Ihr Eigentum

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen