tricoma-DAY am 30. Juni 2023. Jetzt anmelden
search.1.svg

Schnittstelle zu PayPal

Einfache Verarbeitung der Zahlungen

tricoma das ERP System für den Onlinehandel

App PayPal 2 / PayPal Plus Connector

Holen Sie einfach und schnell Ihre Kontoverläufe aus PayPal ab und laden diese in die App Bankkontenabgleich.

Automatische Zahlungsverarbeitung

Einfache Zahlungsverarbeitung für Ihr Unternehmen

Die App PayPal / PayPal Plus Connector ermöglicht es Ihnen, den PayPal Zahlungsabgleich zu automatisieren und somit wertvolle Zeit zu sparen. In regelmäßigen Abständen werden Zahlungseingänge aus PayPal importiert und in der Bankkonten App den entsprechenden Bestellungen zugeordnet. Von hier werden die Transaktionsnummern von PayPal zur weiteren Bearbeitung in die App Buchhaltungsexport übernommen. Zur gesicherten Übertragung der Daten wird die offizielle PayPal API verwendet. Der Einrichtungsaufwand fällt dadurch minimal aus, und so können Sie in Windeseile neue Zahlungsmöglichkeiten anbieten und die automatisierte Zahlungszuordnung vornehmen. Mit der App PayPal / PayPal Plus Connector müssen Sie nicht mehr manuell Ihr PayPal Konto abgleichen, sondern lassen die Arbeit bequem vom System erledigen.

Verknüpfung von Kontobewegungen zu Kundenbestellungen
Verarbeitung der Zahlungen in tricoma

Die Zahlungsverarbeitung

3-Stufige Zahlungsverarbeitung der PayPal Zahlungen

PayPal ist schon seit langem ein weit verbreiteter Standard zur Zahlungsabwicklung. Über 180 Millionen Menschen benutzen PayPal Weltweit und der Dienst ist weiterhin im Wachstum. Allein in Deutschland gibt es über 17 Millionen registrierte PayPal Kunden (Stand: Mai 2018). Die Beliebtheit des Dienstes ist nicht zu vernachlässigen, weshalb neben eBay auch die meisten Online-Shops eine hohe Anzahl an PayPal Transaktionen verzeichnen können.
Gutschriften auf Knopfdruck, Kreditkartenzahlung und Lastschrift sind nur ein paar der Services, die Ihnen PayPal bietet. Multichannel Lösungen im Bereich der Zahlungsabwicklung sind heutzutage nicht mehr wegzudenken und Dank des tricoma Warenwirtschaftssystems leicht zu implementieren. Erweitern Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten, um Ihren Kunden den besten Service bieten zu können.

Wenig Aufwand

Hohe automatische Zuordnungsquote

Dank der App PayPal / PayPal Plus Connector gestaltet sich die Zahlungsintegration für den Onlinehandel kinderleicht. PayPal eignet sich ausgezeichnet, um die Zahlungsabwicklung in Ihrem Multichannel Warenwirtschaftssystem zu erweitern. Bequemes Zahlen mit vorhandenen, internetaffinen Zahlungsmitteln ist für Kunden enorm wichtig. Steigern Sie ihre Konvertierungsrate, indem Sie vielfältige Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal anbieten. Ein oft genannter Grund für eine erhöhte Absprungrate während des Bestellprozesses sind für den Kunden umständliche oder fehlende Zahlungsmöglichkeiten. Damit Ihre Besucher zuverlässiger zu zahlenden Kunden werden, bietet es sich hier an, auf die Bedürfnisse und Gewohnheiten Ihrer Kunden einzugehen. Dank PayPal ist es möglich, nicht nur die Zahlung per Guthaben zu akzeptieren, Sie können auch Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung anbieten. Machen Sie es Ihren Kunden bequem und öffnen Sie sich der Welt des einfachen Bezahlens.

Automatische Zahlungszuordnungsquote aus 2020 bei der Maennerhelden GmbH
Beispielhafter Retourenprozess inkl. Rückerstattung

Retourenprozess

Einfache und schnelle Gutschriften / Rückerstattungen

Bei einer Rückerstattung lassen sich PayPal Gutschriften in Ihrem ERP System einfach und zeitsparend bearbeiten. Sie können Gutschriften auf Knopfdruck anweisen und so Ihre Kunden mit umgehendem Zahlungsverkehr erfreuen. Eine PayPal Gutschrift erfolgt nachvollziehbar und sicher und kann vom Kunden als Guthaben oder als Auszahlung auf Kredit- oder Bankkarten erhalten werden. Schnelle und agile Geschäftsprozesse sind mit tricoma einfach zu erzielen.

Windows, Mac oder Linux

Eine uniforme ERP Lösung für Mac, Windows und auch Linux

Vielen Kunden ist es heutzutage wichtig, auf automatisierte Prozesse zurückzugreifen, damit mehr Zeit für das Kerngeschäft bleibt. Deshalb bieten wir Ihnen mit unserem Warenwirtschaftssystem vielfältige Software Lösungen, um für Ihren Onlinehandel die Buchhaltung zu vereinfachen. Egal ob mit Mac oder PC, unsere Lösungen arbeiten Plattformunabhängig im Browser und lassen sich somit problemlos mit bestehender Prozesse in tricoma kombinieren. Die App PayPal / PayPal Plus Connector bietet Ihnen eine einfache und effiziente Methode, Ihren Service zu verbessern und Vertrauen bei Ihren Kunden zu schaffen.

tricoma auf unterschiedlichen Endgeräten aufrufen
 

Hersteller dieser App

tricoma AG

Mehr zu diesem Hersteller: hier
 

Top Funktionen einfach erklärt

App PayPal 2 / PayPal Plus Connector

Integration von PayPal Plus für den tricoma store
Integration von PayPal Plus für den tricoma store
Rückerstattungen über die App Gutschriften lassen sich auf Knopfdruck senden
Rückerstattungen über die App Gutschriften lassen sich auf Knopfdruck senden
PayPal Plus (Kauf auf Rechnung) mit externem Shopsystem nutzen [BETA]
PayPal Plus (Kauf auf Rechnung) mit externem Shopsystem nutzen [BETA]
Automatische Aufsummierung der PayPal Gebühren eines Kalendermonats zur Grundlage für die Buchhaltung
Automatische Aufsummierung der PayPal Gebühren eines Kalendermonats zur Grundlage für die Buchhaltung
Einfache und schnelle Einrichtung der App
Einfache und schnelle Einrichtung der App
Import des Kontostands mit Info-Mail bei Überschreitung des Schwellenwerts
Import des Kontostands mit Info-Mail bei Überschreitung des Schwellenwerts

App PayPal 2 / PayPal Plus Connector: Weitere Funktionen

  • Übermittlung von Trackingcodes
  • Vorbereitet für den Kauf auf Rechnung per PayPal
  • Suche nach Zahlungsreferenz oder Kunden-Email-Adresse über die Maneta Search
  • Archivierung von Elementen über die Archiv App
  • Import der Transaktionen von PayPal

Passende Videos

App PayPal 2 / PayPal Plus Connector

Top Video von App PayPal 2 / PayPal Plus Connector

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Geringer Einstiegspreis, dank monatlicher Gebühr
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.