Mollie Connector

Einfache und automatisierte Zahlungsübersicht für Ihr ERP System

Integration des Zahlungsdienstleisters

App Mollie Connector

Mit Mollie integrieren Sie alle wichtigen internationalen und lokalen Zahlungsmethoden in nur einem Schritt in Ihren Onlineshop. Importieren Sie mit der Anbindung zu Mollie Ihre Transaktionen in Ihr tricoma System - schnell, unkompliziert und transparent.

Einfach und flexibel Zahlungsarten anbieten

Mit Mollie verschiedene Bezahlvarianten einbinden

Der Zahlungsdienstleister Mollie vereint alle wichtigen Zahlarten und unterstützt Sie bei der Abwicklung von Online-Zahlungen. Bieten Sie so Ihren Kunden schnell und unkompliziert verschiedene Zahlungsmethoden von SOFORT Banking, Klarna, Apple Pay über Kreditkartenzahlungen und PayPal bis hin zu Geschenkkarten an. Mollie wickelt das Payment für Ihren Onlineshop schnell und einfach ab und bietet die größte mögliche Flexibilität als Payment-Dienstleister. So leicht ist es: Account erstellen, Wunschzahlungsarten auswählen (Kreditkarte, Rechnungskauf, PayPal, Bitcoin uvm.) und anschließend Mollie in Ihrem Shop integrieren.

Vorteile von Mollie:

  • Extrem flexibel
  • Alle gängigen Zahlungsarten
  • Keine monatliche Grundgebühr
  • Keine weiteren Verträge nötig
  • Benutzerfreundliches Dashboard
  • Keine Vertragsbindung
  • Transparente Preisgestaltung
  • Leichte Integration vieler Bezahlmethoden

Schnittstelle zu Mollie zum Zahlungsimport Schnittstelle zu Mollie zum Zahlungsimport
Verknüpfung von Kontobewegungen zu Kundenbestellungen Verknüpfung von Kontobewegungen zu Kundenbestellungen

Transaktionen importieren

Einfach und automatisiert Zahlungen verarbeiten

Mit der App Mollie Connector lassen sich Transaktionen aus Mollie in Ihr tricoma System importieren und weiterverarbeiten. Ihr Kunde kann somit mit Mollie über Ihren Onlineshop bezahlen und die Transaktion wird durch den Connector mit dem System abgeglichen und deren Status hinzugefügt. So lassen sich Rechnungen als bezahlt markieren und dann in die App Bankkontenabgleich übertragen.

Überblick behalten

Zentrale Verwaltung Ihrer Bestellungen

Die App Mollie Connector importiert manuell oder auf Wunsch automatisch offene Zahlungen zu Bestellungen und gleicht diese mit den dazugehörigen Rechnungen im System ab. So können diese beispielsweise vollautomatisiert als bezahlt verbucht werden. Durch diesen Abgleich wird der Lieferschein über die App Auftragskiller erstellt und die Bestellung für den Versand vorbereitet.

Import von Kontobewegungen in tricoma Import von Kontobewegungen in tricoma

Top Funktionen einfach erklärt

App Mollie Connector

Einfache und schnelle Einrichtung des Mollie Connectors
Einfache und schnelle Einrichtung des Mollie Connectors
Transaktionen von Mollie abholen
Transaktionen von Mollie abholen
Mollie Schnittstelle anlegen und Einstellungen
Mollie Schnittstelle anlegen und Einstellungen

Passende Videos

App Mollie Connector

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Kauf statt Miete - für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.