Bring deine Kundenbeziehungen auf das nächste Level

Optimiere deine Kundenpflege

Mit tricoma kannst du deine Kundenpflege auf ein neues Level heben. tricoma bietet individuelle Datenfelder und eine übersichtliche Suchfunktion. Nutze jetzt tricoma.AI, um gezielte Marketingstrategien zu erstellen und deine Effizienz zu steigern. Entdecke die zahlreichen Funktionen von tricoma und revolutioniere dein Business!

  • Einfache Kundenpflege
  • Zugriff von überall per PC, Mac und mobil
  • Individuelle Datenfelder

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CRM Kundenapp Kundenverwaltung
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Begeistere deine Kunden von Anfang an

Steigere Kundenloyalität mit unserem CRM-Tool

Mit unserer integrierten CRM Lösung kannst du deine Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. Behalte den Überblick über Kontakte, Verkaufsdaten und Marketingkampagnen und steigere die Loyalität deiner Kunden.

Mit unser Lösung verwandelst du Kunden in treue Fans!

Verstehe deine Zielgruppe durch präzise Analytik

Verwandle Besucher in Kunden mit unserer App Funnel Planer

Mit unserer App Funnel Planer behältst du jeden Schritt im Conversion-Prozess im Blick und erhältst umfangreiche Analytik, um deine Zielgruppe zu verstehen. Nutze diese Erkenntnisse, um deine Marketingstrategie emotional zu gestalten und deinen Unternehmenserfolg zu steigern.

Wandle Besucher in zahlende Kunden um und erreiche deine Ziele!

Funnel Planer im tricoma System
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Deine Erfolgsstrategie für unvergleichliche Angebote

Mit unseren smarten Apps zum Angebotsmanagement-Profi

Bring deine Angebote auf das nächste Level, um Kunden zu überzeugen und erfolgreich zu sein. Unsere smarten Apps helfen dir, Angebote effektiv zu erstellen und zu verwalten.

Begeistere mit maßgeschneiderten Angeboten!

Optimiere deinen Social Media Auftritt mit unserem Planer

Steigere deine Reichweite durch gezielte Planung

Mit unserem Social Media Planer behältst du den Überblick über all deine Kanäle und kannst ganz einfach einen individuellen Zeitplan erstellen. Erreiche maximalen Erfolg durch optimale Planung und steigere deine Reichweite gezielt.

Lass dich unterstützen und gestalte deine Marketingstrategie emotional!

Social Media Planer von tricoma
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Gewinne das Herz deiner Kunden

Automatisiertes E-Mail Marketing für langfristige Beziehungen

Du musst nicht mehr manuell E-Mails verschicken. Automatisierte Kampagnen helfen dir, deine Kunden zur richtigen Zeit zu erreichen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Gemeinsam mit unserer Lösung optimieren wir deine Strategie für maximalen Erfolg!

Bereite dich auf deine nächsten Messen vor

Dein persönlicher Messeplaner für mehr Erfolg

Organisiere deine Messeteilnahmen stressfrei und erreiche deine Ziele schneller mit unserem Messeplaner. Sei immer up-to-date und verpasse keine wichtigen Termine mehr!

Einfach, schnell und effizient!

tricoma Messeplaner
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Softwareentwicklung Unterstützung tricoma.AI
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Biete deinen Kunden ein individuelles Erlebnis

tricoma.AI - dein Schlüssel zum Kundenverständnis

Mit tricoma.AI kannst du deine Kunden auf eine ganz neue Art und Weise betreuen. Unsere smarten Algorithmen analysieren das Verhalten deiner Kunden und ermöglichen eine individuelle Ansprache.

Erlebe die Zukunft der Kundenbeziehung mit tricoma.AI!

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Revolutioniere dein Unternehmen

Beginne noch heute und erlebe die Zukunft der Unternehmensplanung - einfach, effizient und erfolgreich.

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CRM / Kunden / Angebotsmanagement

smart
premium
enterprise

Kunden

Kunden anlegen verwalten

Schnellsuche für Kunden

Kundengruppen

Kundengruppen als Tags zur besseren Darstellung

Eigene Kundendatenfelder anlegen

Rundmailfunktion um definierte Kunden massenweise anzuschreiben

Mehrere Adressen je Kunden verwalten

Ansprechpartner mit optionalen Adresszuordnungen

Schnellanlage von Kunden z. B. aus Mailsignatur

Zugriff im Außendienst dank mobiler Zugriffmöglichkeit

Dateisystem im Kunden

Angebotsmanagement

Anlegen und verwalten von Angeboten

Angebotversand per Emails mit PDF Anhang

Angebote können über das tricoma Shopsystem bestellt/angenommen werden

Verwaltung von Ablehnungsgründen inkl. Auswertungen

Kategorieverwaltung von Angeboten

Eigene Datenfelder für Angebote

Definition von Angebotsstufen

Ausgabe von offenen Angeboten in einem Stufenplan (Erstkontakt, Warm, Detailangebot...)

Automatische zeitgesteuerte Emails/Reminder bei offenen Angeboten

Erstellung von Telefon/Mail Listen nach definierten Kriterien

Auswertung über die Erfolgquoten

Plichtprodukte mit Abhängigkeiten bei Angeboten

Pflichtdatenfelder im Kunden bei Angeboten

Sales Tools

Interne Wissensdatenbank anlegen, einsehen und verwalten

Dashboard mit allen offenen Angeboten und Aktivitäten zum Kunden

ReCall Funktion um Kunden/Interessenten nachzutelefonieren

Kanban Boards

Erfassung und Planung des Vertriebs im Kanban Board

Kalender

Terminplaner mit Kundenzordnungsmöglichkeiten

Terminerinnerungen per Shortinfo, Mail, SMS

Terminfinder für Teammeetings

Terminübergabe an Google Kalender

Planung von Besprechungen mit Aktivitätsprotokoll, Einladungsliste uvm.

Ausgabe von Urlaubstagen im Kalender

Provisionen

Provisionen an Mitarbeiter und Partner

Provisionen nach Auftrag und Produkt

Umsatz- oder Margenbezogene Provisionen

Provisionsstornos bei Gutschriften

Offenen Provisionenliste zur Vorabkontrolle

Eigene Provisionsabrechnungsklassen programmierbar

Hinterlegen von Partnerstufen für unterschiedliche Provisionsätze

Melden von Leads über ein Partnerportal

Kundenservice / Tickets / Mails

smart
premium
enterprise

Customer Service

Zentrales Customer Service System für alle Kundenanfragen

Verwalten von Aktivitäten zu Kunden

Im Kundenaccount alle Aktivitäten zum Kunden im Blick

Ticketsystem

Einlesen von eingehenden Emails und Anlage als Ticket

KI Unterstützung für Antworten auf Anfragen

Optimale Workflows für Anfragen aus dem eCommerce

Alternativ: Bereitstellung einer Ticketsytemoberfläche für Kunden

Automatische und inhaltsbezogene Antworten auf eingehende Tickets

Eskalationsmanagement für überfällige Tickets

Buchen von Stunden und Rechnungsposten auf Tickets

Interne Kommunikation zu Tickets per Rückfrage

Ticket-Controllingfunktionen

Eigene Datenfelder im Ticketsystem anlegbar

Zeiteinstellung für die Sichtbarkeit neuer Tickets (First Level, Second Level...)

Ticketkategorien mit Abo Funktionen

Emergency Ticketfunktion mit SMS Versand

Scrum Maske für die Bearbeitung der Tickets

Aufträge des Kunden direkt im Ticket sehen und verwalten

Reklamationen, Gutschriften und Rückerstattungen auf Knopfdruck

Mails

Postfächer von tricoma direkt verfügbar, ohne nervige Einrichtung

Vollwertige IMAP Postfächer

Rechtesystem nach Eigentümer, Benutzer und Abteilungen

Info bei neuen eingegangenen Emails

Zugriff auf die Emails direkt in tricoma

Regelwerk für Emails definierbar

Automatische Einrichtung von Postfächern von tricoma

Emailvorlagen inkl. Vordefinierte Anhänge

Automatische Emails

Mailspooler für offene Emails

Kundenportal

Eigenes Kundenportal als Webseite anlegbar

Zugriff auf Tickets, Rechnungen, Aufträge, Gutschriften im Kundenportal

Apps aus dem Store

CMS-Tools/Funnel-Planer

App Funnel Planer

Auswertung des Erfolgs Ihres Onlineshops

Mit dieser App erstellen Sie Sales Funnels einfach & unkompliziert auf der Webseite für ein ausführliches Usertracking mit dem Ziel der Erfolgsoptimierung. (Benötigt Universe Template und das tricoma Shopsystem)

App Store: App Funnel Planer

Passende Features

FAQ: Optimiere deine Kundenpflege

  • Warum sollte ich tricoma für meine Social Media Kampagnen nutzen?
    tricoma bietet eine Vielzahl von Funktionen, die dir helfen, deine Social Media Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Du kannst deine Inhalte in einem Kalender planen und Inhalte hierbei einfach und smart per tricoma.AI generieren. Dadurch hast du den Überblick auf welcher Plattform noch welche Inhalte hochgeladen werden müssen.
  • Ist tricoma.AI schwer zu bedienen?
    Nein, tricoma.AI wurde entwickelt, um einfach und intuitiv bedienbar zu sein. Du benötigst keine besonderen technischen Kenntnisse, um die Vorteile der Künstlichen Intelligenz zu nutzen. Das System führt dich durch den Prozess und unterstützt dich mit Empfehlungen und Tipps.
  • Kann ich mit tricoma auch A/B-Tests für meine Email-Kampagnen durchführen?
    Ja, tricoma unterstützt A/B-Tests für Email-Kampagnen. Du kannst mehrere Versionen einer Email erstellen und testen, um herauszufinden, welche Variante besser ankommt und höhere Öffnungsraten oder Klickraten erzielt.
  • Kann ich mein Angebot in tricoma personalisieren?
    Ja, tricoma bietet flexible Möglichkeiten, um dein Angebot zu personalisieren. Du kannst beispielsweise dein Firmenlogo und -farben einbinden, um das Angebot an dein Corporate Design anzupassen. Zudem kannst du individuelle Texte oder Begrüßungen in dein Angebot einfügen. Diese personalisierten Informationen vermitteln Professionalität und stärken deine Markenidentität.
  • Kann ich in tricoma eigene Datenfelder in der Kundenmaske anlegen?
    Ja, natürlich ist das möglich. Du kannst verschiedene Datentypen wählen und das Datenfeld nach deinen Bedürfnissen benennen.
  • Kann ich mit tricoma automatisierte Email-Kampagnen erstellen?
    Ja, tricoma ermöglicht es dir, automatisierte Email-Kampagnen einzurichten. Du kannst zum Beispiel automatisch Geburtstagsgrüße oder Newsletter an deine Kunden versenden, basierend auf vordefinierten Regeln und Zeitplänen.
  • Welche Datentypen stehen mir zur Verfügung, um eigene Datenfelder anzulegen?
    tricoma bietet verschiedene Datentypen zur Auswahl, um eigene Datenfelder anzulegen. Du kannst beispielsweise Textfelder, Auswahlfelder, Checkboxen, Datum- und Zahlenfelder verwenden. Die Auswahl des richtigen Datentyps hängt von der Art der Informationen ab, die du speichern möchtest.

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

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