Mandantenfähiges ERP System

Mehrere Unternehmen in einem System

Zentrale Unternehmensverwaltung und ERP

App Mandanten / Nummernkreisverwaltung

Mit der App Mandanten / Nummernkreisverwaltung können Sie Ihr System erweitern. Sie haben die Möglichkeit, damit mehrere Mandanten und somit auch mehrere Nummernkreisläufe und Templates in nur einem System zu verwalten. Hinweis: Statistiken und Masken sind oft mandantenunabhängig und es geht lediglich um getrennte Nummernkreise für Angebote, Rechnungen, Lieferungen etc. Die App benötigt viel Performance und ist nicht für Systeme mit mehr als 2.500 Belege im Monat geeignet. Es sollten hier getrennte tricoma Systeme genutzt werden.

Mehr Komfort für Unternehmen durch Mandantenfähigkeit

Erfolgreiche Unternehmen sorgen sich um relevante Kundenkontakte. Sie tragen wesentlich zum eigentlichen Business bei und werden vom Erstkontakt bis zum Verkauf in einem einheitlichen CRM- System betreut. Weltweit haben deshalb global agierende Konzerne ihr Kundenbeziehungs-Management einfach und klar strukturiert. Eine maßgeschneiderte CRM Software ist die optimale Kombination aus Büroorganisation und effizientem Dokumentenmanagement. Ist sie auf die Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt, unterstützt sie Lieferanten, Interessenten und Kontakte zum Kunden.

Die zielorientierte App zur klar definierten Mandantenbetreuung ermöglicht unterschiedliche nummerische Kreisläufe innerhalb eines einzigen Systems. Somit haben Sie die Möglichkeit in nur einer Software mehrere Ihrer Unternehmen anzulegen und zu betreuen.

In den Übersichten wie hier im Angebotsmodul sind die Objekte sehr schön durch Farben erkenntlich dem jeweiligen Mandanten mit eigenen Nummernkreisläufen zugeordnet In den Übersichten wie hier im Angebotsmodul sind die Objekte sehr schön durch Farben erkenntlich dem jeweiligen Mandanten mit eigenen Nummernkreisläufen zugeordnet
Verwalten Sie die Nummern der einzelnen Module in nur einer Übersicht Verwalten Sie die Nummern der einzelnen Module in nur einer Übersicht

Mehr Übersicht im Geschäftsalltag: App Mandanten / Nummernkreisverwaltung

Die sich daraus ergebenden Vorteile liegen auf der Hand, denn ein zentraler Datenstamm bietet jedem Unternehmen ein digitalisierungsfähiges Umfeld mit allen Vorteilen einer schlanken Verwaltung. Die effiziente Verwendung von Adress- und Kundendaten sowie eine vereinfachte Büroorganisation erleichtern den täglichen Umgang mit großen Datenmengen. Dank der tricoma App Mandanten / Nummernkreisverwaltung ersehen Sie per Knopfdruck den gesamten Umsatz, das Kaufverhalten, die Marketing-Merkmale sowie das Zahlungsverhalten des jeweiligen Kunden mit jeweiliger Mandantenzuordnung.

Das von tricoma entwickelte CRM und ERP System schafft ein gemeinsames Verwaltungs- und Kommunikationsmedium für Vertrieb, Verwaltung oder Marketing und sorgt durch seinen Einsatz für eine straffere Umsetzung interner Vertriebsprozesse. Eine logische Erhöhung kundenspezifischer Vertragsabschlüsse ist die Folge.

Diese Software macht fit für die Zukunft

Innerhalb des CRM Tools gewährleistet die Mandantenfähigkeit der App eine nahtlose und rasche Betreuung ganzer Kundenstämme aus unterschiedlichen Systemen. Es gibt viele Bereiche von tricoma, welche mandantenfähig sind, so dass Sie beispielsweise in der Scanstation, also der Lager Software von tricoma, die Aufträge unterschiedlicher Unternehmen bearbeiten können.

Die manuelle Dateneingabe ist aufgrund neuer technischer Möglichkeiten zur Gänze vermeidbar und sollte in allen modernen zukunftsfähigen Unternehmen keinen Platz mehr finden. Hier entstandener Optimierungsbedarf schafft neue personelle Ressourcen für strategisch wichtige Aufgaben, wie potenzielle Vertragsabschlüsse oder die persönliche Kontaktaufnahme zum Kunden.

Legen Sie beliebig viele Mandanten an Legen Sie beliebig viele Mandanten an

Perfekte Schnittstelle für interne Prozessabläufe

Die App für Mandantenpflege ist für generelle Bedürfnisse optimiert und überzeugt durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank dieser Innovation lassen sich firmenintern Vertriebskosten senken, Potenziale deutlicher erkennen und der Kundensupport wesentlich verbessern. Die straffe Organisation und Verwaltung von unterschiedlichen Kundendateien mithilfe von Kategoriestrukturen sorgen langfristig für eine bessere Bindung zum Kunden und steigern dessen Zufriedenheit. Gleichzeitig verfügen alle Ebenen eines Betriebes binnen Sekunden über alle relevanten Kundeninformationen und können prompt über Ablaufprozesse entscheiden.

Innerhalb der tricoma App lassen sich beliebig viele Mandanten anlegen und sogar bei Bedarf pro Kunden ein eigener Nummernkreislauf generieren. Barrierefrei und benutzerfreundlich versorgt die Mandantenfähigkeit Software das gesamte Unternehmen mit detaillierten Informationen.

Kompatibles Bindeglied

Ist die Einschränkung von Zugriffen allerdings erwünscht, sorgt das Rechtesystem in der App für eigene Benutzer-Richtlinien. Somit lässt sich firmenintern regeln, welche Mitarbeiter über welchem Mandanten Zugriff erhalten sollen. Alle Produkte des Onlinehandels und die Kunden selbst, sind global einsehbar und werden vom bestehenden Rechtesystem ignoriert.

Top Funktionen einfach erklärt

App Mandanten / Nummernkreisverwaltung

beliebig viele Mandanten anlegbar
beliebig viele Mandanten anlegbar
einfache Verwaltung der Mandanten
einfache Verwaltung der Mandanten
Rechtesystem für Mandanten
Rechtesystem für Mandanten

App Mandanten / Nummernkreisverwaltung: Weitere Funktionen

  • je Mandant eigene Nummernkreisläufe
  • anlegen eines einheitlichen Nummernkreises über alle Module hinweg

Passende Videos

App Mandanten / Nummernkreisverwaltung

Top Video von App Mandanten / Nummernkreisverwaltung

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Kauf statt Miete - für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.