Unzuverlässige Lieferungen, mangelnde Sendungsverfolgung sowie manuelle und zeitraubende Prozesse. Kommen Ihnen diese Herausforderungen bekannt vor? Mit dem DPD Webconnect Connector gehören diese Schwierigkeiten der Vergangenheit an. Mit der Versandschnittstelle bringen Sie Ihre Logistik auf Vordermann. Integrieren Sie die Schnittstelle einfach direkt in Ihr tricoma. DPD löst mit Webconnect MyDPD Business ab. Somit ist es für Sie jetzt noch einfacher, Ihren Versandworkflow zu optimieren. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Kundenbindung durch zuverlässige Sendungsverfolgung zu stärken und selbst Zeit zu sparen, indem Sie Daten direkt in Ihrem tricoma voreinstellen können.
Kostenlos
* zzgl. MehrwertsteuerSie können die DPD Standardservices in Kombination mit Zusatzservices nutzen. Über die Lieferantenzuordnung im Reiter Einstellungen haben Sie die Möglichkeit, verschiedenste Serviceleistungen auszuwählen. Egal ob Sie Gefahrengüter, Reifen oder Lebensmittel versenden – mit DPD Webconnect und tricoma kein Problem.
Der Reiter Meldungen erzeugt Benachrichtigung über Fehlfunktionen. Die Fehlermeldungen werden alle mit Uhrzeit und Benutzer gespeichert. Dies dient zum besseren Nachvollziehen. Zudem können Sie gleich von der Fehlermeldung in die Lieferung, um den Fehler zu beheben.
Natürlich gibt es im DPD Webconnect Connector auch Zahlen, Daten und Fakten. Sehen Sie im Reiter Schnittstellen wie viele Labels – auch Retouren – erstellt wurden. Sie können die Anzahl auch auf das Jahr und die jeweiligen Monate splitten. Die genauen Daten des jeweiligen Labels finden Sie in der Übersicht.
Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.