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    Warenwirtschaftssystem und ERP für Etsy

    Verkaufsplattformen: App Etsy Connector

    Warenwirtschaftssystem und ERP für Etsy

    Verwalten Sie Bestellungen aus Etsy-Shops und gleichen Sie Produkte ab. Etsy ist der Marktplatz für Selbstgemachtes.

    Der Begriff "Etsy" ist ein Markenzeichen von Etsy, Inc. Diese Anwendung verwendet die Etsy-API, sie wurde jedoch von Etsy weder befürwortet noch zertifiziert.

    Etsy ist der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate. Kreative und Designer verkaufen unter www.etsy.com Unikate und Produkte in limitierter Auflage. Im Gegensatz zur industriellen Massenware ist Etsy die Anlaufstelle für Menschen, die Wert auf Individualität, Trends und verantwortungsbewussten Konsum legen. Die Webseite bietet einzigartige Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires, Kinderartikel, Kunst und Wohnen. Etsy ist eine Social Commerce-Plattform, auf der Konsumenten wie Hersteller ihre Ideen austauschen und sich gegenseitig inspirieren. Viele der Artikel werden nach den individuellen Wünschen des Käufers gefertigt. Für Hersteller bietet das Unternehmen ein Sprungbrett, um das eigene kreative Talent noch mehr zu nutzen und damit erfolgreich zu werden.

    Die App für die Anbindung zu Etsy bietet automatisiertes Importieren Ihrer Bestellungen und Abgleichen der Produkte. Sind Bestellungen in tricoma angelegt worden, können Sie weiter bearbeitet werden. Vom Käufer gemachte Individualisierungen werden als Optionen in die Bestellung übernommen. Versendete Lieferungen können mit dem Connector für Etsy automatisiert zum Shop als Sendungen mit Versandinformation, z. B. dem Trackingcode, übermittelt werden.

    Haben Sie bereits Artikel bei Etsy können Sie diese mit der App für Etsy zuerst einmal in tricoma importieren. Anschließend können die Produkte manuell oder durch Automatismen zu Ihrem Shop bei Etsy abgeglichen werden.
    Bei Änderungen des Bestands oder der Verfügbarkeit kann der Connector die Artikel bei Etsy aktualisieren, damit Sie dort genau nur das verkaufen, was Sie anbieten können.
    Sie können einstellen, ob Ihnen angezeigt werden soll, dass Angebote abgelaufen sind, um Sie z. B. wieder zu erneuern.



    Bilder

    Funktionsumfang der App


    Benötigte Apps

    • Bestellungen
    • Zu einem ordentlichen Warenwirtschaftssystem gehört auch ein Bestellsystem. In diesem lassen sich Kundenbestellungen eintragen, woraus sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen lassen.
    • Lager
    • Eine entscheidende App ist die Lagerverwaltung. Hierüber lassen sich Warenbestände, Bestandswarnungen etc. verwalten. Natürlich inkl. Chargen-/Seriennummernfunktion.
    • Produkte
    • Verwalten Sie komfortabel alle Ihre Produkte. Natürlich lassen sich hier die Datenfelder selbst verwalten, wodurch Sie einen höchstmöglichen Komfort geniessen.
    • Kunden
    • Verwaltung der Kunden mit der Möglichkeit eigene Datenfelder anzulegen und Kunden in beliebige Kundengruppen zu unterteilen. Im Kunden finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.


    Infos zur App:

    Artikelnummer: 10775
    Hersteller: tricoma
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019
    Einzelpreis der App: 499,00