Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und die Produktivität im Kundenservice durch die Bereitstellung von Wissen. Mit der Knowledge Management Lösung können Sie einfach und strukturiert Tutorials organisieren und auf Ihrer Webseite oder Onlineshop über das Multishopsystem veröffentlichen.
Mit der App Tutorial können Sie Ihr Wissen in verschiedene Bereiche und Themenbereiche kategorisieren und mit Tutorials füllen. Die Pflege der einzelnen Wissenthemen können mithilfe der integrierten Bausteine Text, Bild, Bilderserie, Quellcode oder Datei aufgebaut werden. Definieren Sie den Zeitraum, wann veraltete Tutorials überarbeitet werden müssen, um die Aktualität und Qualität Ihrer Wissenthemen immer zu wahren.
Ihre Wissensthemen können auf Ihrem tricoma Shop / Webseite als Online Hilfecenter integriert werden. So können Kunden bedient werden, die Ihre Fragen gerne selbst beantworten und den Support nicht kontaktieren würden. Dies verringert die Anzahl an Kundenanfragen und verbessert die Kundenbindung.
Im Ticketsystem können Sie auf die Wissensdatenbank zurückgreifen und Kundenanfragen fundiert abarbeiten. Ihr Vorteil: Verringerung der Bearbeitungszeit und Erhöhung der Erstlösungsrate.
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