x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    Organisationsprogramm und Aufgabenverwaltung

    Interne Organisation: App Organisator

    Organisationsprogramm und Aufgabenverwaltung

    Ziel dieser App ist es, das Unternehmen besser zu strukturieren und regelmäßige Aufgaben zu definieren und überwachen zu können. Auch Arbeitsplatzbeschreibungen können definiert werden.




    tricoma hat bietet Ihnen eine leistungsfähige Aufgabenverwaltung

    tricoma, der Experte für Multichannel, bietet leistungsfähige Bürosoftware an. Zum Einsatz in der Cloud werden zum Beispiel Apps für die Bereiche ERP, CRM und für den Onlinehandel stetig weiterentwickelt. Damit können Sie effektives Multichannel und Customer Relationship Management betreiben. Das gesamte Programm basiert auf einem CRM System, viele Tools wie beispielsweise den Organisator. als Organisationsprogramm Die Tricoma-Software funktioniert browserbasiert und plattformunabhängig. Der App Organisator gehört zu den Anwendungen des Weboffice. Diese sind die Grundlage für ein mobiles Büro und mit diesem behalten sie stets den Überblick über Ihr Unternehmen.

     

     

    Mit dieser App wird die Unternehmensorganisation optimiert

    Wer kennt das nicht? Ein Business-Meeting jagt den nächsten und die Informationen werden nur spärlich nieder geschrieben. In der Folge treten erhebliche Informationsdefizite auf und es passiert nichts. Solch ein Handeln kostet Geld und Zeit, die verloren geht und eine erstklassige Aufgabenerfüllung verhindert. Hier ist ein leistungsfähiges Projektmanagement gefragt, idealerweise durch digitale Prozessoptimierung. Ihre Bürosoftware wird dazu um entsprechende Apps ergänzt.
    Damit haben Sie Ihr Unternehmensorganisation per Organisationsprogramm im Griff, da sämtliche Aufgaben immer pünktlich erledigt werden.

    Durch die Aufgabenverwaltung kann hier schnell Abhilfe geschaffen werden, weil damit die Unternehmensprozesse und die Unternehmensstruktur besser abgebildet werden können.

     

     

    Welche Standardfunktionen bietet die Aufgabenverwaltung?

    • Einfache Pflege von den jeweiligen Hierarchien im Unternehmen
    • Definition von den jeweiligen Arbeitsplatzbeschreibungen
    • Verwaltung von diversen Mitarbeiteraufgaben mit vielen Details
    • Festlegung von wichtigen Nebenverantwortlichen für Aufgaben(z. B. bei Krankheit oder Urlaub)
    • Die Nachweisführung und Eskalation bei Nichterledigung von Aufgaben
    • Die Nutzung der App Organisator in der effizienten Scanstation (Lager Software)

     

     

    Wie funktioniert die leistungsfähige App Organisator?

    Durch die Aufgabenverwaltung werden die Probleme hinsichtlich der Unternehmensorganisation und der Unternehmensstruktur angegangen. Sie werden besser definiert, weil durch die App die Mitarbeiter hierarchisch untergeordnet werden bzw. den entsprechenden Vorgesetzten direkt zugeordnet werden. Bis zum letzten Glied der Kette erfolgt so eine effektive Strukturierung.

    Die einzelnen Aufgaben können genau angelegt werden. In diesem Zusammenhang kann festgelegt werden, ob die einzelnen Aufgaben einmalig oder wiederkehrend auszuführen sind. Ist ein Mitarbeiter einmal nicht im Unternehmen, besteht die Möglichkeit bis zu zwei Nebenverantwortliche zu benennen. Bei diesen Personen wird am Tag der Deadline die Aufgabe angezeigt, wenn der Hauptverantwortliche im Urlaub oder im Krankenstand ist. Diese App benötigt hierzu zusätzlich die App Zeiterfassung. Mittels dieser ist jeder Benutzer von Tricoma darin automatisch integrierbar. Es werden in dieser App Tages-, Wochen- und auch Monatsstatistiken ausgewiesen. Dadurch ist ein Gesamtüberblick hinsichtlich der Mitarbeiter-Arbeitszeiten möglich. Diese App ist browserbasierend programmiert.

    Mittels der App Organisation ist nicht nur die reine Aufgabenverwaltung durchführbar. Mit ihr sind auch sehr einfach Arbeitsplatzbeschreibungen anzulegen. Durch diese Verfahrensweise sind die Aufgabenbereiche für den Mitarbeiter klar definiert und einsehbar.

    Dazu erhält jede Aufgabe eine Deadline. Am Tag der Deadline blinkt diese dann beim Mitarbeiter im System auf. Er kann sie dann als erledigt markieren und muss dafür sogar optional "digital unterschreiben". Erfolgt das durch den zuständigen Mitarbeiter nicht, dann eskaliert die Aufgabe. Sie erscheint dann am nächsten Tag in der nächsthöheren Instanz. Diese Funktion der Eskalationsüberwachung ist die wichtigste Funktion der Software Organisator.

    Diese basiert auf einer vierstufigen Überwachung:

    1. Die Aufgabe wird beim Hauptverantwortlichen mit Erledigungsdatum angezeigt.
    2. Anzeige der jeweiligen Aufgabe bei ebenfalls Verantwortlichen, sollte der Hauptverantwortliche im Krankenstand oder im Urlaub sein.
    3. Die Aufgabe Anzeige wird dem direkten Vorgesetzten angezeigt. Das wird umgesetzt, wenn der Aufgabentermin um eine festgelegte Anzahl von Tagen überschritten wird.
    4. Die Aufgabe wird dem direkten Vorgesetzten des Vorgesetzten angezeigt, falls der Termin einer bestimmten Aufgabe um eine Anzahl von Tagen überschritten ist.

    Durch diese gestaffelte Vorgehensweise wird vermieden, dass die entsprechenden Aufgaben nicht erledigt werden.

     

    Damit haben Sie die Zeiterfassung und Urlaubsplanung stets im Blick

    Wer bei der Urlaubsverwaltung nicht den Überblick verlieren will, der organisiert diesen Prozess digital. Die App Organisator nutzt bei der Urlaubsplanung die Urlaubsverwaltung aus der App Zeiterfassung. Damit sind Aufgaben schnell an anwesende Personen delegierbar und alle Projekte laufen störungsfrei weiter.
    Es wird daher empfohlen zur App Organisator die Zeiterfassung direkt mitzubuchen.

     

    Von dieser Software profitiert Ihr Unternehmen optimal

    Durch die Nutzung der Angebote wird Projektmanagement zum Kinderspiel, weil die einzelnen Apps, wie ERP und vernetztes Customer Relation Management erstklassig miteinander funktionieren. Gerade für den kleine Firmen oder den Onlinehandel ist ein weniger kostenintensives System idealerweise gefragt. Customer Relation Management und ein gut funktionierendes Business-Office sind dabei die Grundlage für flexible funktionierende Unternehmen.



    Bilder

    • Aufgabenverwaltung im Überblick
    • Aufgabenerstellung
    • Einstellungen

    Funktionsumfang der App



    Infos zur App:

    Artikelnummer: 10631
    Hersteller: tricoma
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019
    Einzelpreis der App: 299,00