Probleme in Scanstation mit GLS ShipIt [#1241]

kein Bild vorhanden
Unknown 88167756792502
(5 Beiträge)
15.04.2025 16:03:15

Probleme in Scanstation mit GLS ShipIt

Hallo zusammen,
Eventuell hat jemand eine Idee, was ich falsch mache.
Wir versuchen, die Labels für GLS direkt über die Scanstation zu erstellen.
Druckserver und Versanddienstleister haben wir angelegt.
Die Scripte laufen und auch der Druckserver ist erreichbar.
Alle Daten sind bei GLS sauber hinterlegt, direkt über GLS SHipIT können wir Labels auch manuell erstellen.
In der Scanstation haben wir in den Einstellungen unter Paketdatenexport bei Versand die URL aus GLS Export eingefügt.
Wenn wir jetzt versuchen zu Drucken, bleibt das Druckfenster einfach Leer, es erscheint keine Fehlermeldung, aber auch der Druck startet nicht.
Im laufenden Script kommt ebenfalls nichts an. Hat eventuell jemand eine Idee, was falsch sein könnte?
kein Bild vorhanden
Unknown 88167756792502
(5 Beiträge)
15.04.2025 16:19:24

Re.: Probleme in Scanstation mit GLS ShipIt

Hat sich gelöst. Die URL war falsch.
Alexander Kopp
(86 Beiträge)
15.04.2025 16:25:04

Re.: Probleme in Scanstation mit GLS ShipIt

Hallo,

freut uns, dass sich das Problem bereits gelöst hat.
Vielen Dank für den Hinweis zur fehlerhaften URL – das ist tatsächlich ein Punkt, der leicht übersehen werden kann.
Die Rückmeldung wird sicher auch anderen Nutzern weiterhelfen.

Schöne Grüße
tricoma - Get the most out of your business

Seite 1

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.