ich habe seit einiger Zeit (gefühlt nach einem Update) das Problem, dass beim Listen über den Amazon Lister von neuen Artikeln die Umlaute komplett fehlen. Keine ä, keine ö, keine ü. Einfach gar nichts. Somit ist der Lister eigentlich nicht zu gebrauchen.
Vor 14 Tagen ein Release-Ticket aufgemacht, Meldung erhalten auf "Kurzfristige Verbesserung".
Im Endeffekt kann ich seit 2 Wochen keine Artikel sinnvoll listen das ist schon sehr zermürbend und ernüchternd.
Was ich mich frage: Ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein - funktioniert das bei Euch, oder gibt es hier auch Probleme?
Hat jemand einen Workaround, ohne alles manuell anpassen zu müssen?
so ... jetzt ist es über einen Monat her (06.03.23), bei dem ich das Release-Ticket aufgemacht habe, dass der Amazon Lister bei uns keine Umlaute überträgt.
Bisher ist nicht wirklich etwas passiert - zumindest nicht bei uns. Wir können noch immer keine Artikel vernünftig über die Schnittstelle listen.
Da muss es doch irgendeine Lösung geben - da es ja sicherlich nicht sein kann, dass ich der einzige Händler bin der den Lister nutzt und bei dem es nicht funktioniert....
Das Problem ist bei unseren Listings nicht reproduzierbar.
--> Daher ist es nicht so einfach prüfbar, da wir nicht im Kundensystem Listings zerstören möchten.
Sie erhalten in Kürze Rückmeldung, da wir davon ausgehen das es an der Übertragung der Umlaute (Kein XHTML) liegt.
Gerne können Sie dies vorab schon einmal prüfen.