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Planen und Verwalten von Serviceaufträgen

Die Zukunft des Reparaturmanagements

Mit unserem Werkstattplaner kannst du Serviceaufträge schnell und einfach verwalten. Behalte den Überblick über Bestellungen, buche Ersatzteile und Reparaturprodukte im Handumdrehen. Vereinfache dein Reparaturmanagement und mache die Organisation zum Kinderspiel! Erlebe jetzt die Zukunft des Serviceauftragsmanagements.

Gestalte jetzt deine Werkstatt effizienter

  • Verwalten von Serviceaufträgen
  • Buchen von Ersatzteil- und Reparaturprodukten
  • Zeit und Geld sparen

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Effizient Arbeiten

Kosten sparen!

Optimierte Abläufe

perfekte Planung

Dokumente verwalten

Rechnungen und Aufträge
Optimiere deinen Werkstattalltag

Verwalte deine Stundenerfassung und Serviceprotokolle

Mit unserem Serviceauftrags- und Werkstattplaner hast du die Möglichkeit, deine Stundenerfassung, Aktivitätsverwaltung und Serviceprotokolle effizient zu verwalten. So behältst du stets den Überblick und kannst dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren.

Mach dein Werkstattleben einfacher und stressfreier!

Serviceaufträge Werkstattplaner Fahrradwerkstatt
Serviceaufträge Werkstattplaner Fahrradwerkstatt
Abrechnen Kasse
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Steigere deinen Umsatz

Revolutionäre Kassenlösung für mehr Effizienz

Erledige Serviceaufträge kinderleicht über unser innovatives Kassensystem. Mit der Cloud-Steuerung und der Möglichkeit zur Barcode-Steuerung bist du stets auf der Höhe der Zeit. Entdecke jetzt die Zukunft des Kassenmanagements!

Entdecke jetzt die Zukunft des Kassenmanagements!



Mehr zum Kassensystem erfahren
Professionelle Ersatzteilbuchung

Effizientes Bestellungsmanagement

Mit unserem Service bieten wir dir die Möglichkeit, Serviceaufträge aus Bestellungen reibungslos abzuwickeln. Ersatzteil- und Reparaturprodukte können einfach gebucht werden, inklusive Ersatzteilberechnung für deine Kunden. Nutze unsere App, um Serviceaufträge im tricoma System schnell und unkompliziert zu verwalten. So optimierst du deine Prozesse und steigerst die Zufriedenheit deiner Kunden.

Entdecke, wie einfach Bestellungsmanagement sein kann!

Lerne tricoma kennen
Serviceaufträge und Bestellungen
Serviceaufträge und Bestellungen
So lagern Sie Ihre Ersatzteile richtig ein!

Dein Schlüssel zur effizienten Reparaturvorbereitung

Mit dem Werkstattplaner, der kompatibel mit unserer Scanstation ist, kannst du problemlos die bestellten Ersatzteile ordnungsgemäß einlagern. So hast du jederzeit den Überblick über deinen Lagerbestand und kannst die Teile schnell und effizient für Reparaturen einsetzen.

Sei jederzeit optimal für deine Reparaturen vorbereitet!

Behalte den Überblick

Optimiere deinen Kundenservice

Behalte mit tricoma den Überblick über alle Aktivitäten deiner Kunden. Verwalte und dokumentiere mühelos alle wichtigen Informationen zu deinen Kunden und optimiere so deinen Kundenservice. Mit nur einem Blick hast du alle Aktivitäten im Kundenaccount im Griff. So kannst du noch schneller auf die Bedürfnisse deiner Kunden eingehen und ihren Ansprüchen gerecht werden.

Steigere die Zufriedenheit deiner Kunden!
Serviceaufträge Kundenbetreuung
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Einfacher Serviceauftragsprozess

Deine Werkstattplanung mit der App Serviceaufträge im tricoma System

Mit unserer ERP-Lösung wird dein Unternehmen leichter und effizienter denn je!

Erfahre hier noch mehr

Kundenservice / Tickets / Mails

smart
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Customer Service

Zentrales Customer Service System für alle Kundenanfragen

Verwalten von Aktivitäten zu Kunden

Im Kundenaccount alle Aktivitäten zum Kunden im Blick

Ticketsystem

Einlesen von eingehenden Emails und Anlage als Ticket

KI Unterstützung für Antworten auf Anfragen

Optimale Workflows für Anfragen aus dem eCommerce

Alternativ: Bereitstellung einer Ticketsytemoberfläche für Kunden

Automatische und inhaltsbezogene Antworten auf eingehende Tickets

Eskalationsmanagement für überfällige Tickets

Buchen von Stunden und Rechnungsposten auf Tickets

Interne Kommunikation zu Tickets per Rückfrage

Ticket-Controllingfunktionen

Eigene Datenfelder im Ticketsystem anlegbar

Zeiteinstellung für die Sichtbarkeit neuer Tickets (First Level, Second Level...)

Ticketkategorien mit Abo Funktionen

Emergency Ticketfunktion mit SMS Versand

Scrum Maske für die Bearbeitung der Tickets

Aufträge des Kunden direkt im Ticket sehen und verwalten

Reklamationen, Gutschriften und Rückerstattungen auf Knopfdruck

Mails

Postfächer von tricoma direkt verfügbar, ohne nervige Einrichtung

Vollwertige IMAP Postfächer

Rechtesystem nach Eigentümer, Benutzer und Abteilungen

Info bei neuen eingegangenen Emails

Zugriff auf die Emails direkt in tricoma

Regelwerk für Emails definierbar

Automatische Einrichtung von Postfächern von tricoma

Emailvorlagen inkl. Vordefinierte Anhänge

Automatische Emails

Mailspooler für offene Emails

Kundenportal

Eigenes Kundenportal als Webseite anlegbar

Zugriff auf Tickets, Rechnungen, Aufträge, Gutschriften im Kundenportal

Kassenlösung

smart
premium
enterprise

Funktionen

Kassensystem in der Cloud

Login/Benutzerwechsel per Barcode

Mehrkassenfähig / Filialen

Getrennte eigene Oberfläche für das Kassensystem

Einfache Einarbeitung in das Kassensystem z. B. für Aushilfen

Anlage von Aufträgen/Rechnungen in der Kasse

Kassentemplates verwalten

Anzahlungen zu Aufträgen

Verwalten von Plätzen

Rückstellen von Bons

Verkäuferwechsel

Mitarbeiterprovisionen

Xbon

Abschöpfungen- und Einlagen

Gutscheine

Preisscan

Betragsanzeige für Kunden

Steuerung der Kasse mit Barcodes

Werkstattaufträge annehmen/abwickeln

Stornos

Rückgaben

Kundenkarten mit Barcodes

Belege nachträglich filtern und drucken

Einstellbarer Produtkscan

Preisverwaltung

Festpreis-Rabatt

Prozentualer Rabatt

Gesonderte Preise für Kassen/Marktplätze/Shops

UVP Preisfunktion

Automatische Kundenrabatte

Tools für Massenpreisanpassungen

Zahlungsterminals

SumUp

ZVT Protkoll für professionelle Terminals

Rechtssicherheit

IKS (Internes Kontrollsystem) als Manipulationsschutz

TSE für Deutschland

RKSV für Österreich

Omnichannel

Laden kann als Lager für den Onlinehandel genutzt werden

Abholungen können über die Kasse abgewickelt werden

Gutscheine für Kasse und tricoma Shop nutzbar

Serviceaufträge / Werkstattplaner

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enterprise

Allgemein

Verwalten und Planen von Serviceaufträgen

Serviceaufträge über das Kassensystem abwickeln

Serviceauftrag aus Bestellung abwickeln

Etikettendruck

Stundenerfassung

Individuelle Datenfelder

Aktivitätsverwaltung

Statusinfos an den Kunden per Email

Kalenderübersicht über Aufträge

Serviceprotokolle

Buchen von Ersatzteil- und Reparaturprodukten

Ersatzteilberechnung an Kunden

Scanstation Maske

Kompatibel mit der Scanstation

Passende Features

FAQ: Die Zukunft des Reparaturmanagements

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