Mit unserem fortschrittlichen ERP-System inklusive integriertem Kassensystem behältst du immer den Überblick über deine Bestände. Ganz gleich, ob im Ladengeschäft oder im Onlineshop, unsere Lösung synchronisiert alles automatisch. So kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, dein Unternehmen erfolgreich zu führen. tricoma - die smarte Lösung für Unternehmer wie dich.
Das innovative ERP System vereint alle wichtigen Funktionen für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Dank der Anbindung an Marktplätze wie ebay, amazon oder otto erreichst du eine größere Zielgruppe und erhöhst deine Sichtbarkeit.
Egal ob du deine Bestände verwalten, Bestellungen abwickeln oder deine Finanzen im Blick behalten möchtest - tricoma ist die Lösung.
Starte noch heute in eine erfolgreiche Zukunft
Mit tricoma hast du das perfekte ERP System für dein Gesamtkonzept. Unsere Software bietet nicht nur ein integriertes Kassensystem, sondern auch eine Lagerlogistiklösung. Mit der Möglichkeit MDE Scanner zu nutzen, kannst du den Lager- und Ladengeschäftsbetrieb perfekt miteinander harmonieren lassen.
Dein Laden kann sogar als Lager für den Onlinehandel fungieren. Starte noch heute und profitiere von unseren vielfältigen Features für eine optimale und effiziente Betriebsführung.
Mit tricoma, dem innovativen ERP System, bringen wir deine Produkte auf das nächste Level! Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz werden die Produkttitel optimiert und vollständige, überzeugende Produktbeschreibungen erstellt.
Erlebe den Wandel, steigere deine Verkaufszahlen und begeistere deine Kunden mit tricoma!
Mit dem neuen internen Kommunikationssystem von tricoma erlebst du eine effiziente und einfach Art der Zusammenarbeit. Unser ERP System ermöglicht direkte Rückfragen und einen Chat, ganz ohne Drittlösungen.
Erlebe eine intuitive und nahtlose Kommunikation mit deinem Team, um Prozesse zu optimieren und den Workflow zu beschleunigen.
ticoma ermöglicht dir die nahtlose Einbindung von Shopsysteme wie Shopware, Magento, Shopify oder Woocommerce in dein Unternehmen. Mit unserer zukunftssicheren Lösung bist du in der Lage, den gesamten Verkaufsprozess effizient zu steuern und deine Kunden auf allen Kanälen zu begeistern.
Erlebe die volle Power des Omnichannel-Handels mit tricoma - für deinen Erfolg im E-Commerce.
inkl. ERP & Warenwirtschaftssystem
Mit der Artikelverwaltung von tricoma lassen sich Ihre Produkte komfortabel verwalten. Dabei können die Datenfelder selbst verwaltet werden. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und die Informationen zu Ihren Produkten ganz einfach an Ihre Bedürfnissen anpassen.
App Store: App ProdukteEtikettensoftware für Produkte
Mit Hilfe dieser App und der tricoma Software, können Sie Etiketten für Ihre Produkte erstellen. Mitgeliefert werden einige Standardetiketten. Auf Anfrage können auch individuelle Produktetiketten für Sie erstellt werden.
App Store: App Etiketteninkl. Warenwirtschaft
Mit diesem Kassenprogramm in der Cloud erhalten Sie die mobile Kassenlösung für Ihr Unternehmen. Egal ob im Einzelhandel oder als eCommerce Händler: Mit dieser Kasse haben Sie die richtige Lösung. Beachten Sie weitere Kosten für die gesetzlich vorgegebene Belegzertifizierung gemäß Preisliste.
App Store: App Kassensystem / POSEAN Codes einfach verwalten
Verwalten Sie in dieser App Ihre EANs und weisen Sie diese automatisch den Produkten zu. Die Übersicht bietet eine Auflistung aller freien und verwendeten EANs. Sie können zudem einem Produkt automatisch eine freie Nummer zuweisen. Über die Im- und Exportfunktion lassen sich die Nummern schnell übertragen und abspeichern.
App Store: App EAN VerwaltungTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.