System

Anleitungen & Tutorials

Übersicht Ihres Supportkontingents

Behalten Sie die Übersicht über Ihr gebuchtes Supportkontingents in Ihrem Supportportal.

1) Navigieren Sie einfach über den Hauptnavigationspunkt "Ticketsystem" auf den Unterpunkt "Supportkontingent".
2) In Punkt 2 sehen Sie eine Statistik über Ihr Supportkontingent. Anhand der verbrauchten Stunden, füllt sich der Balken (links im Bild). Daneben finden Sie diese Übersicht nochmal in Zahlen.
3) In Punkt 3 finden Sie eine Zusammenfassung der verbrauchten Stunden der letzten 180 Tage. In der Tabelle werden das Datum, sowie Stunden und der jeweilige Benutzer der Ihr Ticket bearbeitet hat angezeigt. Auch Ticket ID und Name werden angezeigt.

So behalten Sie immer die Kontrolle über Ihre gebuchten Stunden.
Übersicht Ihres Supportkontingents
Übersicht Ihres Supportkontingents
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.