Administration

Anleitungen & Tutorials

Bestandteile/Inhalte der Systemgebühr

  • Kostenfreier Zugriff auf hunderte neue Funktionen und Anpassungen jedes Jahr
  • Fehlerbehebungen innerhalb des tricoma Systems und der lizensierten Apps
  • Aufrechterhaltung der Schnittstellenkompatibilität (von vorhandenen tricoma Funktionen) innerhalb einer Versionsnummer (Schnittstellenversion *)
  • Updategutscheine für Apps und das Komplettsystem (Umfang variiert je nach Vertrag)
  • Zugriff auf den App Store mit der Möglichkeit, neue Apps/Plugins zu beziehen
  • Zugriff auf den Release Manager für neue Entwicklungsvorschläge


* Unsere Schnittstellen z. B. für den Shop werden immer für eine definierte Major Version entwickelt. Die Versionen sind in den Hilfe oder Produktseiten nachzulesen. Nur innerhalb der Minor Version sind Fehlerbehebungen und Kompatibilitätsanpassungen im Systemvertrag enthalten. Eine Major Version ist z. B. Shopware 6. Minorversionen hiervon sind z. B. Shopware 6.01, 6.02, 6.03...
  • Wartung, Fehlerbehebungen oder Updates von lokalen Geräten beim Kunden im Haus
  • Fehlerbehebungen, welche aufgrund von nicht von tricoma AG bereitgestellter oder unterstützter Hardware entstehen
  • Anpassungen, welche aufgrund eigener Prozesse und Anforderungen nötig sind.
  • Anpassungen oder Fehlerbehebungen in nicht mehr unterstützen Funktionen wie z. B. Import- oder Exportfilter.
  • Beratungen zum System, Entwicklungen oder Erweiterungswünschen
  • kostenfreie Entwicklungen von nicht im System vorhandenen Funktionen
  • Anpassungen oder Einbindungen im Shopsystem (auch keine Einbindung von Plugins nach Kauf der App)
  • Wartungen, Support, Beratung, Anpassungen, Wiedereinspielen von Backups aufgrund gelöschter, geänderter oder fehlerhafter Datensätze welche z. B. durch Datenimports oder Fehlbedienungen hervorgerufen wurden
  • Abklären von Zugangsdaten mit Schnittstellenpartnern
  • Konfiguration von Systemeinstellungen
  • Support, Beratung, Einrichtung oder ähnliches zu technischen oder strukturellen Veränderungen nach einem Update


Nicht enthaltene Leistungen können per Ticket, Beratungsanfrage oder Wartungsvertrag nachgebucht werden.

 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.