Werbekennzeichen
Hier kann das Werbekennzeichen für ManoMano Bestellungen festgelegt werden.
Zahlungsfrist
Hier kann die Zahlungsfrist für ManoMano Bestellungen festgelegt werden.
Auszuschließende Artikel
Wählen Sie hier die Artikel aus, die nicht an ManoMano übergeben werden sollen, z. B. Versandkosten. Sie können auch die Produkt-IDs mit Komma getrennt eingeben.
Lieferzeit
Hier kann die Lieferzeit für Produkte auf ManoMano definiert werden
Lieferantenbestand beachten
Soll beim Übertragen des Bestands zu ManoMano die Summe der Bestände, die bei Lieferanten sind, zur Lagermenge addiert werden?
Artikelnummer wenn keine MPN
Soll für die MPN die Artikelnummer verwendet werden, wenn keine MPN vorhanden ist?
Marke / Brand
Geben Sie hier an, welches ihrer Produktdatenfelder als Marke an ManoMano übergeben werden soll.
Um Ihre Konto/API-Daten von ManoMano in tricoma zu hinterlegen, müssen Sie in der App ManoMano Connector in den Reiter "Einstellungen" in "Shops".
Dort können Sie Ihre bestehenden Konten einsehen und/oder ein neues hinzufügen.
Hier können Sie auch direkt einstellen, ob Bestellungen automatisch abgeholt werden sollen und/oder welche Produkte aus welchen Produktkategorien zu ManoMano übertragen werden dürfen.
Details bearbeiten
Nachdem Sie einen Shop im ManoMano Connector angelegt haben, finden Sie die Option Details bearbeiten. Nach einem Klick werden Sie auf eine Seite weitergeleitet auf welcher Sie weitere Einstellungen in Bezug auf den entsprechenden Shop definieren können.
Mandantenzuordnung
Hier können Sie den Shop einem Mandanten in Ihrem System zuordnen.
Benötigt APP Mandanten
Lieferart
Hinterlegen Sie hier die Standard Lieferart für ManoMano.
Zahlungsweise
Hinterlegen Sie hier die Standard Zahlungsweise für ManoMano.
Versankosten-Produkt
Hinterlegen Sie hier den entsprechenden System Artikel für Versandkosten.
Rabatt-Produkt
Hinterlegen Sie hier den entsprechenden System Artikel für Rabatte.
Werbekennzeichen
Hierüber können Sie ein Werbekennzeichen je Shop vergebenen.
Zahlungsfrist
Hierüber können Sie ein Zahlungsfrist je Shop vergebenen.
Kundengruppe
Definieren Sie hier welcher Kundengruppe ManoMano Kunden automatisch zugewiesen werden sollen.
Bezahlte Rechnungen beim Bestellimport anlegen
Ist der Schalter aktiv, wird zu jeder Bestellung eine Rechnung angelegt, welche direkt als Bezahlt markiert wird.
Lieferzeit
Definieren Sie hier die Lieferzeit für Artikel aus dem entsprechenden Shop
Versandkosten
Definieren Sie hier die Versandkosten
Keine EAN-Pflicht
Haben Sie bei Ihren Artikel keine EAN und es ist mit Ihrem ManoMano-Ansprechpartner abgeklärt, können Sie hier die EAN-Pflicht für den Feed deaktivieren.
Kategorien Bearbeiten
Nachdem Sie einen Shop im ManoMano Connector angelegt haben, finden Sie die Option Kategorien bearbeiten. Nach einem Klick werden Sie auf eine Seite weitergeleitet auf welcher Sie festlegen können, welche Kategorien für den Produktexport relevant sind. Sind keine Kategorien aktiv (Schalter auf der rechten Seite), sind im Export keine Produkte enthalten.
Hier können Sie ein Export-Passwort vergeben. Nach dem Speichern wird der Exportlink aktualisiert. Diesen Link können Sie anschließend Ihrem Ansprechpartner/in bei ManoMano zur Verfügung stellen, damit diese/r die den Link für Sie hinterlegen kann.
Im Reiter Import/Export haben Sie die Möglichkeit den Produktdatenexport für ManoMano herunterzuladen.
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre ManoMano Bestellungen einzusehen und ggfl. Neu abzuholen oder aus dem Connector zu entfernen.
Im Reiter Tools finden Sie Optionen um die Bestellabholung oder Übertragung der Lieferungen manuell anzustoßen. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit Ihren Bestellungen nachträglich ein Werbekennzeichen zu verpassen.