Kassensystem

Anleitungen & Tutorials

Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang

Wenn sich der Beleg nach dem Bezahlvorgang nicht in einem neuen Tab des Browsers öffnet gibt es dafür zwei Möglichkeiten:

Die erste Möglichkeit ist, dass Sie den Belegdruck in den Einstellungen deaktiviert haben (siehe Screenshot).
Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang
Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang
Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang
Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang
Die andere Möglichkeit ist, dass das Öffnen des neuen Tabs durch den Popupblocker unterdrückt wird. In diesem Fall müssen Sie es einmalig einstellen, damit der Browser es immer zulässt. Diese Einstellung ist Browserspezifisch.
Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang
Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang
Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang
Bon/Beleg öffnet sich nicht automatisch nach dem Bezahlvorgang
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.