ReCall

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Definition der Misserfolgs- und Ablehnungsgründe in der App ReCall

Mit der App ReCall haben Sie die Möglichkeit zu bestimmen, ob ein Misserfolg oder eine Ablehnung bei der Akquise stattgefunden hat.

Um die Gründe für die Ablehnung zu definieren, gehen Sie in der unter Einstellungen und wählen den Punkt Ablehnungsgründe aus. Hier können Sie nun über das Tool "Neue Ablehnungsgründe" diese neu definieren.

Definition der Misserfolgs- und Ablehnungsgründe in der App ReCall
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Die Misserfolgsgründe können Sie analog zu den Ablehnungsgründen konfigurieren.

Definition der Misserfolgs- und Ablehnungsgründe in der App ReCall
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Der Unterschied zwischen der Ablehnung und dem Misserfolg ist, dass man beim Misserfolg den Kontakt ein weiteres Mal aufnehmen kann.

Misserfolgsgründe:
  • Kunden nicht erreicht
  • aktuell kein Interesse
  • wird auf einen anderem Zeitpunk verschoben
Ablehungsgründe
  • Firma existiert nicht mehr
  • falsche Zielgruppe
  • Kunde wünscht keine Kontaktaufnahme mehr
Um in einer ReCall-Aufgabe die Ablehnungsgründe auswählen zu können,
müssen vorab die entsprechenden Einstellungen getroffen werden:

  • Kundengruppe für abgelehnte Kunden festlegen
  • Aktivieren, dass Grund dafür angegeben werden muss
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