ReCall

Anleitungen & Tutorials

Einrichtungstutorial Für die App Recall

Die App Recall können Sie unter dem Reiter Weboffice finden.

Um mit der App ReCall zu starten, gehen Sie als erstes in die Einstellungen der App unter Allgemeine Einstellungen.

Definieren Sie hier, welche Feldgruppen aus der App Kunden ausgegeben werden soll und welche Apps für Sie beim Nachtelefonieren wichtig sind.
Einrichtungstutorial Für die App Recall
Einrichtungstutorial Für die App Recall
Gehen Sie nun unter ReCall Regelwerk und legen sich ein neues Regelwerk an. Ein Regelwerk ist hier eine Vorgabe, welche Kunden in welchem Ryhtmus bei Ihnen bzw. den Kollegen aufblinken sollen.
Einrichtungstutorial Für die App Recall
Einrichtungstutorial Für die App Recall

In der Detailansicht definieren Sie nun die Regeln im Detail.<br>
Z. B. wie lange muss der Kunde bereits im System sein? Muss dieser ein Angebot erhalten haben? Wann darf dieser zuletzt angerufen worden sein?

Einrichtungstutorial Für die App Recall
Einrichtungstutorial Für die App Recall
Wenn Sie alle fertig konfiguriert haben, gehen Sie in die Regelwerksübersicht und aktivieren den ReCall
Einrichtungstutorial Für die App Recall
Einrichtungstutorial Für die App Recall
Es werden nun vom System entsprechende ReCalls generiert. Wenn Sie nicht darauf warten möchten, können Sie in der Detailansicht das Generieren manuell aufrufen.
Einrichtungstutorial Für die App Recall
Einrichtungstutorial Für die App Recall

Die ReCalls erscheinen nun in der Shortinfo und können von Ihnen abgearbeitet werden.
Lesen Sie hierzu das Tutorial: Nutzung der App ReCall - Nachtelefonieren von Kunden/Angeboten.

Einrichtungstutorial Für die App Recall
Einrichtungstutorial Für die App Recall
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.