Bankkontenabgleich

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Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche

Sofern Zahlungen nicht abgeglichen werden konnten, landen diese zum Einem in der App "Bankkontenabgleich" und werden rot markiert.
Zum Anderem sehen Sie diese mittels des "Geldsack - Symbols" in der Shortinfo.

Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche
Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche

1. Kundennamen in der Spalte "Auftraggeber" kopieren (1) und anschließend "Profisuche starten" (2) auswählen.

Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche
Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche
2. Anschließend gelangen Sie in einem separaten Fenster, wo Sie den kopierten Kundennamen hinterlegen müssen. (3)

Nun wird der Kunde über die Schnellsuche ausgegeben (4), welchen Sie mit einem einfachen Klick auswählen können.

Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche
Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche

3. Nachdem der Kunde ausgewählt wurde, wird nun die Kundennummer automatisch hinterlegt. (5)
Mit klick auf "suchen" (6) werden nun alle offenen Bestellungen vom Kunden gesucht und aufgelistet.

Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche
Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche

4. Nun gelangen Sie in eine separate Übersicht, in welcher Ihnen alle offenen Bestellungen angezeigt werden.

Im oberen Bereich können Sie die Daten von der Zahlung erkennen, im unterem sehen Sie die Bestellung.
Somit können Sie auch nochmals den Betrag der Zahlung und den Betrag der Bestellung gegenprüfen.


Vorne an der Bestellung ist ein rotes Kreuz, welches Sie anklicken müssen - Dies wird danach zu einem grünen Haken.
Anschließend wählen Sie im Dropdown Menü "Aktion" aus und klicken auf "ausführen".

Hiermit wird der Bankkontenabgleich / die Zahlung mit der Bestellung verknüpft und der Auftragskiller kann eine Lieferung erzeugen.

Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche
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Abgleich der unabgeglichenen Zahlungen mittels der Profi Suche
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Wenn Sie die Aktion ausgeführt haben, können Sie erkennen, dass der Status der Bestellung sich nun in "versandfertig" umgeändert hat.
Ebenfalls kann man in der mittleren Spalte erkennen, dass nun eine Rechnung (Kreditkarten - Symbol) erzeugt und die Zahlung (Geldsack - Symbol) verknüpft wurde.
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