Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, liegt man bei den monatlichen Aufträgen mittlerweile vor der Konkurrenz und nur noch hinter Amazon und Ebay.
Der Online Marktplatz Hitmeister entwickelt sich gut. Mittlerweile sollen schon über 2,6 Millionen Kunden auf Hitmeister einkaufen. Den gesteigerten Erfolg erklärt Hitmeister mit den in diesem Jahr vorgenommenen
Prozessoptimierungen, den neuen Qualitätsanforderungen an die Produkte und Investitionen in allen wichtigen Kernbereichen.
„Seit September diesen Jahres sind neben EAN, Titel und Hersteller auch Attribute wie Beschreibung und Bild eine Pflichtangabe“, erklärt Karsten Tralst, Leiter Marketing bei Hitmeister. „So konnten wir signifikante Sortiments-Verbesserungen erzielen, die sich nicht nur positiv auf die Attraktivität unseres Portfolios und steigende Transaktionszahlen, sondern auch auf die Platzierung innerhalb der relevanten Suchmaschinen ausgewirkt haben.“
Mehr zu unserer APP: Hitmeister Connector erfahren Sie unter: https://www.tricoma.de/Verkaufsplattformen/Hitmeister-Connector_1/
Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.