Hermes Connector

Anleitungen & Tutorials

Stornierung des Paketaufklebers / der Sendung

Bei einigen Versanddienstleistern wird jeder Paketaufkleber den Sie generieren, auch in Rechnung gestellt.
Hier ist es wichtig, dass Sie den erzeugten Paketaufkleber wieder stornieren.


Bei Hermes ist dies anders.
Sollten Sie zu einer Lieferung, z. B. aus versehen mehrere Paketaufkleber erzeugen und eventuell auch ausdrucken, heißt dies nicht, dass diese auch von Hermes berechnet werden.
Hermes berechnet lediglich die Paketaufkleber, welche bei einer Abholung der Sendungen bei Ihnen im Unternehmen eingescannt werden.
Alle Paketaufkleber welche nicht gescannt (also auch nicht versendet) werden, werden von Hermes auch nicht in Rechnung gestellt.

Interessant für Sie zu wissen ist es, dass der erzeugte Trackingcode nicht abgescannt werden muss, sondern automatisch von dem System in das Feld Trackingcode in die Lieferung übertragen wird.
Sollten z. B. mehrere Paketaufkleber generiert worden sein mit jeweils einem eigenen Trackingcode, so wird der zuletzt gescannte Trackingcode übertragen.

 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.