tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Deutschlandtour

Unterwegs bei unseren Kunden

In diesem spannenden Reisevlog nimmt dich CEO Mario Alka von tricoma mit auf eine Reise zu vier tricoma-Kunden. Mit seinem Camptropia Wohnmobil besucht er die verschiedenen Stationen. Erfahren, wie tricoma unsere Kunden im Arbeitsalltag unterstützt.

Jetzt kostenlos starten
Bild: Deutschlandtour
 
Reise Vlog

Hinter den Kulissen

In diesem spannenden Reisevlog nimmt dich CEO Mario Alka von tricoma mit auf eine Reise zu vier tricoma-Kunden. Mit seinem Camptropia Wohnmobil besucht er die verschiedenen Stationen. Erfahre, wie tricoma unsere Kunden im Arbeitsalltag unterstützt.

Entdecke: Hinter den Kulissen
Jungherz GmbH

Jungherz GmbH

Jungherz ist längst mehr als ein klassischer Fahrradladen – dahinter steckt eine smarte E-Commerce-Plattform mit Herz für Technik und Service. Vor Ort in Nagold verbindet das Radzentrum persönliche Beratung und Werkstattservices mit digitaler Effizienz. CEO Mario Alka hat Geschäftsführer Falko Borkhart und IT-Spezialist Michael Blum besucht – beide erzählen vom rasanten Wachstum und wie Jungherz durch tricoma und das AutoStore-System viele Prozesse automatisieren und optimieren konnte.

Erhalte exklusive Einblicke – und finde heraus, wie Jungherz zur modernen Multi-Channel-Marke wurde.

Entdecke: Jungherz GmbH
Moesta BBQ

Moesta BBQ

Das Motto von Marcel Stabenow und Alexander Möhle lautet: 'Wir bauen Grills mit echtem Feuer'. Genau das hat CEO Mario Alka von tricoma bei seinem Besuch in Löhne gemerkt. tricoma hat einen wesentlichen Teil zum Erfolg beigetragen: Moesta BBQ arbeitet bereits seit 10 Jahren mit der All-in-One-ERP Lösung. Erfahren Sie, mit welcher Leidenschaft die zwei Geschäftsführer ihr Unternehmen führen, wo sie sich in der Zukunft sehen und wie Maneta die Geschäftsprozesse optimiert.

Entdecke: Moesta BBQ
GSK Baumaschinen

GSK Baumaschinen

Der Geschäftsführer von GSK Baumaschinen Uwe Schrenk erzählt im Interview mit Mario Alka wie er tricoma in sein Unternehmen integriert hat. Erfahren Sie, auf welche Funktionen der Händler für Baumaschinen, Zubehör und Großküchen nicht mehr verzichten möchte!

Entdecke: GSK Baumaschinen
Eugen Hackenschuh E.K.

Hackenschuh

Im Interview gibt Alexander Eckstein, der Geschäftsführer von Kork24.de, dem Online-Shop der Firma Eugen Hackenschuh e.K., Einblick in seine erfolgreiche Verkaufsstrategie für Produkte aus dem vielseitigen Werkstoff Kork. Derzeit macht der Online-Shop Kork24.de 70% des Gesamtumsatzes des Unternehmens aus. Möchten auch Sie Ihr Online- und Offline-Handel auf ein neues Niveau heben? Dann erfahren Sie hier, wie tricoma Ihnen dabei helfen kann.

Entdecke: Hackenschuh

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.