tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

Amazon Pay
Hilfe / Amazon Pay / Schließung einer Zahlung/Bestellung von Amazon Pay

Anleitungen & Tutorials

Schließung einer Zahlung/Bestellung von Amazon Pay

Du kannst eine Zahlung oder Bestellung von Amazon Pay direkt aus tricoma heraus schließen.

In der Übersicht Kontobewegungen (Tutorial: Übersicht der Kontobewegungen) findest du in der Spalte „Schluss“ das Symbol Schließen, sofern eine Schließung möglich ist. Eine Schließung ist nur dann möglich, wenn der Status der Kontobewegung weder „Closed“ noch „Canceled“ ist und der Kontotyp APA lautet.

Beim Klick auf Schließen wird zunächst keine Aktion ausgeführt – es öffnet sich ein Dialogfenster, in dem du einen Grund oder eine Anmerkung für die Schließung angeben kannst. Dieser Hinweis ist nicht für den Käufer sichtbar. In den Einstellungen → Details kannst du außerdem einen Standardtext hinterlegen, der automatisch vorausgefüllt wird.

Nachdem du auf „Schließen“ klickst, versucht das System, die Zahlung bzw. Bestellung bei Amazon Pay zu schließen. Im Fenster erhältst du eine Rückmeldung, ob die Schließung erfolgreich war.

Hinweis: Diese Aktion hat denselben Effekt, als würdest du dich direkt in dein Amazon Pay-Konto einloggen und die Zahlung dort schließen. Führe die Schließung daher nur durch, wenn du dir der Konsequenzen bewusst bist.

Schließung einer Zahlung/Bestellung von Amazon Pay
Schließung einer Zahlung/Bestellung von Amazon Pay
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.