Mit der App Bugtracker haben Sie ein Tool zur Aufgabenverwaltung und Problemerfassung, welches Ihnen effektiv bei der Verwaltung von Projekten helfen kann.
tricoma Aktuell26.08.2020
Jessica Mennel
Sie erhalten einen besseren Überblick über Ihre Projekte und haben die Option innerhalb eines Bugtrackers Aufgaben für verschiedene Mitarbeiter anzulegen. Somit können Sie sehen, wer in welchem Projekt was zu tun hat. Des Weiteren kann in der Anmerkung die genaue Aufgabenbeschreibung hinterlegt werden. Wenn eine Aufgabe erledigt ist, kann diese als solche markiert werden, wodurch Sie einen Überblick darüber erhalten, welche Aufgaben bei welchem Mitarbeiter noch offen sind.
Dateien können im Verlauf inklusive eines Texts eingefügt und dadurch für alle, im entsprechenden Bugtracker Eintrag, zur Verfügung gestellt werden.
Mit Hilfe der beiden Statistiken kann außerdem die Auslastung der Mitarbeiter im Blick behalten werden. Über die Stundenerfassung können Sie die für ein Projekt aufgebrachte Zeit direkt eintragen.