Es gibt so viel mehr Plattformen, Shops und Verkaufskanäle als nur eine Einzige. Der Onlinehandel sollte daher nicht nur mit Amazon gleichgesetzt werden.
Das Mitarbeiter*innen sich wohl im Unternehmen fühlen ist mit das höchste Gut. Zusammenhalt, Teamaktivitäten und auch Speisen, Getränke und Snacks für alle ist heutzutage kaum wegzudenken.
Videomarketing ist mehr als nur reine Videoerstellung. Wie spricht man den Anwender und Fan/Kunden an? Welche Plattform verwendet man? Welche Themen möchte man bereitstellen?
Im stationären Handel werden Tablets und Touch-Elemente immer beliebter. Gerade wenn das Kassensystem noch in einem "Responsive-Design" gestrickt ist, ist es optimal.
Shopware 6 zählt zu den neuesten Shopsystem auf dem Markt. Wir haben das System per API angebunden und zeigen Ihnen wie Sie Ihre Bestellungen in tricoma abholen und verarbeiten.
Reicht heute ein reiner Onlineshop aus um richtig Umsatz zu erwirtschaften oder bedarf es noch weitere Verkaufsplattformen?
Änderungen in der Produktkategorie für Handys & Smartphones. Bestehende Angebote müssen bis zum 16.08.2021 aktualisiert werden.
Organisation und Meilensteine gehören zu den Grundpfeilern jeder Abteilung. Auch wir nutzen Meilensteinen und Zwischenzielen im Unternehmen.
Die Produktanlage ist ein essentieller Teil in tricoma. Hier erfolgt die Produktbearbeitung und die Produktverwaltung - Auch PIM genannt.
Ist ein Umsatz im Onlinehandel / stationären Handel ohne Amazon heutzutage überhaupt noch möglich? Wir gehen auf die brennende Frage ein!
Als Softwarehersteller, sowie als eigener Onlinehändler kennen wir die typischen Probleme beim Versand. In unserem Talk gehen wir auf diese Probleme ein.
Sie wollen mit tricoma starten und möchten die allgemeinen Funktionen des Systems kennenlernen? Dann ist die tricoma Masterclass genau das Richtige...